Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 955 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.766.528
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 953 | 954 |
| 956 | 957 | ... 1065  >  

4243 Postings, 6729 Tage ablasshndlerein glück für den poster,

5
29.08.16 11:57
dass alle deutschen als islamhasser zu bezeichnen,
keine diskriminierung im ariva'schen sinne ist  

5086 Postings, 3550 Tage manchaVerdeixurt

8
29.08.16 12:10
fordert das Identitäre Bewegung, die NPD und die AfD aus D raus sollen.

Ok, dass ist seine Meinung und teils auch verständlich. Rassisten und Nazis brauchen wir nicht. Trotzdem würde ich die 3 nicht in einen Topf werfen.

Die Identitären haben - glaubt man Wiki - in D ca 400 Mitglieder.....vielleicht sind es ein paar mehr. Unterm Strich aber eine absolute Randgruppe, die keinerlei gesellschaftliche Bedeutung hat.

Die NPD spielt im Westen schon seit Jahrzehnten keine Rolle mehr. Wenn sie nächsten Sonntag auch noch in MV aus dem Landtag fliegt, dürfte sie auch im Osten ausgedient haben.

AfD ist für mich in 1.Linie eine Protestpartei. Wenn teils 20% der Bürger diese Partei wählen, merkt man das etwas nicht stimmt. Da kann man nicht einfach sagen "AfD raus aus D". Da macht man es sich sehr einfach und unterschlägt einfach Ängste und Sorgen einer nicht gerade kleinen Anzahl von Menschen. Das ist im höchsten Masse undemokratisch!!  

343 Postings, 3869 Tage serofixurt

1
29.08.16 17:39
ich habe tatsaechlich in meiner selbstglorifizierung was vergessen: ich bin schoen!  

343 Postings, 3869 Tage serofhmm

29.08.16 19:09
nochn song fuer dich

343 Postings, 3869 Tage serofEin Despot zu Besuch

29.08.16 21:09
Turkmenischer Präsident Berdimuhamedow besucht Merkel
Angela Merkel trifft sich in Berlin mit dem turkmenischen Präsidenten Gurbanguly Berdimuhamedow.

9189 Postings, 4909 Tage ixurtmanchaVerde

1
29.08.16 23:47

nun ja- wieso überrascht mich dein Beitrag nicht?
Ganz einfach,
weil deine inhaltliche Position nicht allzusehr von den Inhalten dieser gefährlichen angeblichen Protestpartei übereinstimmen. Zudem dürftest zumindest du wissen dass man eine in Deutschland gegründete Partei... und sei sie noch so eklig... nicht des Landes verweisen kann. Meine Aussage ist also eher ein frommer Wunsch und krönt nur meine Antiphatie gegen diese Krawallpartei AfD!

Dein Beitrag ist allerdings eine unverfrorene Verharmlosung der AfD.

Jeder der im vorletzten und letzten Jahr die Radikalisierung der AfD mitverfolgte
weiß dass die AfD
durch Luckes Fehleinschätzung
und der "unkontrollierten" Zuwanderung von ehemaligen NPD- Mitgliedern zur NPD- Light geworden ist. Selbst Frauke Petry hat versagt wonach sie wollte dass die AfD zwischen einem konservativ-liberalen oder nationalkonservativ-sozialen Kurs entscheiden möge. Sie wird offensichtlich zwischen den braun-angehauchten Mühlsteinen von Gauland und Höcke zerrieben.

So auch der Ex-AfD-Vize Henkel, der heute bedauert mit der AfD ein Monster geschaffen zu haben, siehe hier:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ffen/12558382.html

Und ich glaube dass auch du manchaVerde weiß
dass es mittlerweile sogar als grob fahrlässig eingeschätzt werden muss
die AfD nur als Protestpartei zu deklarieren.
Sie ist spätestens seit dem Frühjahr eine etablierte Partei, wenn sie sich aus meiner Sicht auch überwiegend nur aus Systemversager rekrutiiert.

Das kannst du auch hier im Forum feststellen ...
wie hochmotiviert deren Propagandisten mitwirken möglichst bald einen Rechtsruck in Deutschland zu bewirken..

Die AfD ist keine Protestpartei mehr denn auch dort wo die Wahlbeteiligung höher ist bekommt die AfD Stimmenzuwachs.
Das Problem mit der AfD wird sich vermutlich nicht von alleine lösen.

Diese NPD-Light, wie der Ex-AfD-Vize sie bezeichnet hat (siehe link oben)
sollte von allen wirklichen Demokraten bekämpft werden damit diese Partei und ihre wahren Ziele demaskiert werden.

"""wenn politische, religiöse oder alltagskulturelle Gesinnungen fundamentalistisch und fanatisch werden, dann berühren sich oft die vermeintlich schärfsten Gegner.
Gegensätze ziehen sich an, das gilt für Extremisten fast aller Lager.wo viele Mitglieder unverhohlen""" siehe link unten...  

Übrigens ManchaVerde,
wenn ein Demokrat zwecks Bewahrung der Demokratie eine undemokratische Partei am liebsten zum Mond schicken würde dann ist das nicht undemokratisch sondern humanistisch!
Weil deren Mitglieder unsere offene Gesellschaft und überhaupt alles bekämpfen für was unsere Väter und Mütter nach dem Krieg und später auch wir bis heute gekämpft haben.  

"""Manchmal muss man nur Antisemitismus gegen Antiarabismus tauschen, ansonsten sind die Ressentiments einander verblüffend verwandt.
Auch Stalin und Hitler war schon vieles gemein."""

Parteien wie die AfD zu bekämpfen und sie am liebsten des Landes zu verweisen (auch wenn das nicht geht) ist alles andere als undemokratisch. Im Gegenteil, diesen Demokraten sollte der Friedensnobelpreis verliehen werden!

59073 Postings, 8758 Tage zombi17Selbstverständlich kann man die AFD verteufeln,

7
29.08.16 23:58
das ist vollkommen legitim.
Die Frage die sich allerdings stellt: Wieso kann so eine Partei solch einen Zulauf bekommen?
Und das, obwohl alle Altparteien, alle Medien und alle wichtigen Personen des öffentlichen Lebens keine Gelegenheit auslassen sie niederzumachen, zumindest versuchen.
Solange man sich diese Frage nicht ehrlich beantwiortet und dementsprechend handelt, werden sie weiter Zulauf bekommen.
Ist ja sonst weit und breit in dieser Frage keine Opposition vorhanden.
Es gibt etwas was viele nicht möchten, wenn sie es ansprechen, werden sie ebenfalls verteufelt.
Die Quittung steckt in der Wahlurne.

22627 Postings, 4684 Tage HMKaczmarekTja, Ixurt

7
30.08.16 00:02
...könnte ja vielleicht doch Ansichtssache sein, was man persönlich als

das kleinere Übel ansieht.  Die Grenzen scheinen manchmal beide nicht zu kennen...

Die Grenzen nach rechts (AfD) noch nach pseudo-(sorry) links (CDU,SPD,Grüne, Linke)

erscheinen mittlerweile grenzenlos. Was folgt? Eine tiefe Spaltung der Gesellschaft.

Und in den nächsten Jahren durch stetig sinkenden Wohlstand noch zusätzlich

befeuert.  Meinen echten Glückwunsch...sehr erstrebenswert... :/

9189 Postings, 4909 Tage ixurt#58 #59, ist Wahrheit drin und trotzdem zu einfach

1
30.08.16 00:28
denn schließlich ist diese Radikalisierung und Nationalisierung ein globales Phänomen...

im nächsten Beitrag nochmals der entsprechende Link...

@zombi... was plädierst du da nur an eine ehrliche Antwort und als ob die Wahlurne etwas grundsätzliches verändern könnte...?

@HMKac... Erstrebenswert... hmmm... gewiss nicht... ... deine Skepsis ist angebracht... umso unverständlicher für mich dass du dich im Lager dieser Undemokraten wohl fühlst!?

Globale Probleme lassen sich nicht national lösen!

Wir leben alle auf dem gleichen Planeten... ergo braucht es eine gemeinsame Lösung...

Und das ist wahnsinnig mühselig und wird kosten... viel kosten... und lange dauern...

Und wenn uns die weltweite- gemeinsame Lösung Nicht gelingen sollte... dann gnade uns Gott oder woran man auch immer glaubt...
dann werden die armen Völker nicht mehr als Flüchtlinge an unsere Grenzen um Asyl bitten... dann werden sie uns überrollen oder mit in den Untergang reißen!

Es sollte also Vernunft walten, Einsicht in die Notwendigkeit einer evolutionären Weiterentwicklung... ansonsten..... lese vorherigen Abschnitt!

Die Radikalisierung findet, wie geschrieben, global statt...
da kann eine Pillepalle-Partei wie die AfD mit simplen Nationalisierungsansätzen nichts ausrichten...
um globale Probleme zu lösen braucht es globale Lösungsansätze.
Da fehlt der AfD einfach der notwendige Geist dazu!

22627 Postings, 4684 Tage HMKaczmarek#23860

4
30.08.16 00:39
...eine global humane/ humanistische Lösung hätte als Minimum zur Voraussetzung, dass

die Pseudoeliten (Politiker) ebenfalls human/humanistisch wären.   Sehr witzig.

Wie zynisch wäre eigentlich meine These, dass wir einfach zu viele Menschen auf der

kleinen Erde sind?

2581 Postings, 7079 Tage Nebelland2005Ixkurt ist Teil der globalisierten

2
30.08.16 00:40
Agenda, so scheint es. Er wird seine Parolen noch hinausposaunen bis der Atompilz über seinem Kopf scheint, dann Stille.
Nenne das mal Kadavergehorsam was er hier so von sich gibt. Diffrenzierte Aussagen ... Nicht wahrscheinlich. So ist das nunmal ( frei nach Andreas Dorau) ;/  

22627 Postings, 4684 Tage HMKaczmarekIdeologien kommen und gehen

8
30.08.16 00:56
...und jede hat halt ihre Zeit und jede endete mit mächtig Krawall.  

Nur eines bleibt gleich: Reich bleibt reich und arm bleibt arm.

Oder aktualisiert: Reich wird immer reicher und arm wird zusehends ärmer.  

343 Postings, 3869 Tage serofafd zu waehlen

3
30.08.16 07:02
ist ungefaehr so als wenn man aus der toilette trinkt, weil einem das bier an der theke nicht schmeckt.  

2577 Postings, 8441 Tage komatsuNur bei der AfD gibts noch weniger

3
30.08.16 13:51
für die Unterklasse, Mindestlohn gestrichen..  

14454 Postings, 7683 Tage inmotionWie nahe steht die AFD der CDU?

6
30.08.16 14:08
http://www.tagesspiegel.de/berlin/...4.html?google_editors_picks=true

Der Wahl -O- Mat zeigt Erschreckendes:

Es zeigt sich beispielsweise, dass die AfD der CDU näher steht als allen anderen Parteien – auch näher als der NPD oder Alfa, einer Abspaltung der AfD. So liegt die Übereinstimmung der AfD mit der CDU bei 76,3 Prozent. Sowohl AfD als auch CDU fordern zum Beispiel, dass Asylbewerber verstärkt Sachleistungen statt Geld erhalten sollen. Beide Parteien sind außerdem gegen eine Gleichstellung homosexueller Lebenspartnerschaften mit der Ehe.

............

Jetzt aber los und auf die AFD eindreschen??  

14454 Postings, 7683 Tage inmotionAFD

8
30.08.16 14:13
davor hat Dr. M die größte Angst.

Nämlich das die AFD konserative CDU´ler beflügelt ihr Stimmchen auf das AFD Feld zu setzen.
Der GrünLinks - Drall von Madam M ist vielen CDU´ler nicht geheuer.

MeckPo wird der erste Prüfstein für Madam M werden.    

1628 Postings, 3506 Tage Frans GanzDa kann man nur hoffen, dass sie

3
30.08.16 14:55
endlich die Fliege macht.  

2577 Postings, 8441 Tage komatsuMerkel und Kretschmann - das Dreamteam

2
30.08.16 15:33
die passen vom Alter her auch gut zusammen, wirken beide gleich einschläfernd..
sind auch beide für TTIP..kann mir Beide gut am Strand beim Sandburgenbau vorstellen, mehr wäre nicht drin..alles blieb beim alten..und Kretschmann würde wie die Grünen bei Schröder willfährig die Steuerpolitik fortführen, die bekanntlich eine ganz bestimmte Klasse schont bzw. weiter privilegiert: mei Gott´le doch koi Vermögenssteuer, dösch wird doch a mir wehtun...  

27398 Postings, 4780 Tage ex nur ichToulouse: Messerangriff

4
30.08.16 18:35
auf Polizistin. Laut der regionalen Tageszeitung La Dépêche du Midi soll der Täter einen algerischem Migrationshintergrund haben.

https://deutsch.rt.com/europa/...ich-messerattacke-auf-polizistin-in/  

5124 Postings, 5396 Tage mikkki@ixurt

4
30.08.16 19:27
Um nochmal kurz auf deinen Roman zum Thema Toleranz zurückzukommen, beantworte bitte eine einfache Frage:

Warum ist es für Muslime möglich unter Christen zu leben und warum ist es für Christen unmöglich unter Muslimen zu leben?

Ansonsten gebe ich dir Recht. Toleranz ist ein hohes Gut. Aber hier gilt keine Toleranz der Intoleranz die vom Islam ausgeht.

5124 Postings, 5396 Tage mikkkiLöschung

5
30.08.16 19:41

Moderation
Zeitpunkt: 31.08.16 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung

58043 Postings, 6333 Tage heavymax._cooltrad.Löschung

1
30.08.16 19:46

Moderation
Zeitpunkt: 31.08.16 13:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

9189 Postings, 4909 Tage ixurtmikki72,du liebst bundesdeutsches Steinzeitniveau?

30.08.16 21:03
für dich... extra kurz...

du fragst:
"Warum ist es für Muslime möglich unter Christen zu leben und warum ist es für Christen unmöglich unter Muslimen zu leben?"

Antwort:
Propagandistische Frage...! Stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht!

@Mikki...  "Bild" uns also nicht deine Meinung oder Wunschvorstellungen!

Belegt ist:
"In bi-nationalen Ehen wechseln mehr Christen zum Islam als umgekehrt!"
katholische Quelle:
http://www.kath.net/news/33688

16233 Postings, 6522 Tage noideaixurt

3
30.08.16 21:08
Bi-Nationale Ehen - Dann frag dich mal warum das so ist !!

Das ist sogar ein sehr gutes Beispiel von Dir !!  

Seite: < 1 | ... | 953 | 954 |
| 956 | 957 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben