Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-12/...inisterium?page=2#comments
Sätze wie der von Katjuscha::
"Deshalb können auch ihre deutsche Kinder auf Flüchtlingskinder einprügeln, ohne von den Eltern dafür bestraft zu werden. Deshalb können auch die Täter, die Flüchtlingsheime anzünden weiterhin in Freiheit leben. Untersuchungshaft Fehlanzeige."
können so nicht stehen bleiben. Können also in Deutschland alle Flüchtlingsheime anzünden und werden nicht belangt? Unsinn.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.15 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur seriöse Quellen nutzen.
Zeitpunkt: 12.12.15 17:42
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur seriöse Quellen nutzen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.15 20:44
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen (Zahlen) bitte belegen.
Zeitpunkt: 11.12.15 20:44
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen (Zahlen) bitte belegen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...erkel-so-stark.html
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.15 19:17
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.12.15 19:17
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
http://www.welt.de/wirtschaft/article149854636/...n-Euro-im-Jahr.html
Mir wäre es lieber, die Leute hätten einen kühlen Kopf und unterstützten und wählten die AfD. Das wäre die effektivste Zuwehrsetzung gegen die schlimmen Entwickungen und Politikerfehlleistungen auf den verschiedenen Gebieten.
Grad vor Ort herrscht ungläubiges Kopfschütteln, wenn ein Bürgerhaus nach dem anderen mit Zuwanderern vollgestopft wird.
Das Asylrecht wurde einst nicht geschaffen, um Millionen wie Vieh einzustallen und damit zwangsläufig Parallelgesellschaften zu fördern....
Ein Prozent Rentenerhöhung kostet etwa 2,5 Milliarden im Jahr.
Bei 4 Jahren Nullrunden und einmal 0,25 % Erhöhung hatte man also für die Rentner so gut wie nichts übrig - und die haben selbst eingezahlt (gutes Geld, und bekommen nun schlechtes zurück).
Ich verstehe schon lange nicht, weshalb auch nur ein Rentner die Blockparteien oder gar nicht wählt.
Ich erkläre mir dieses Verhalten mit grenzenloser ....heit.
So lange wir keine Bundesregierung haben, die hier mal eine Obergrenze zieht, steigen die Kosten jedes Jahr.
Nur Märchenonkel erzählen, wir würden davon profitieren.
Sie schwadronieren über Aufnahmekontigente, wollen aber weiter jeden Flüchtling erst mal aufnehmen. Die Flut kann mit solchem Bluff nicht eingedämmt werden, ist allerfeinste Augenwischerei.
Siggi weiss das natürlich, aber er darf die Linken um Stegner nun mal nicht verprellen.
Nun ist auch klar, weshalb die SPD in der Koalition das zweite Asylpaket immer noch blockiert.
Frauke wird sich wegen dieser allgemeinen Realitätsverleugnung klammheimlich ins Fäustchen lachen...
Warum auch, wenn sich nach dem Willen Merkels "Deutschland bis zur Unkenntlichkeit verändern" soll ...
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...erung-13800909.html
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.15 15:28
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.12.15 15:28
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Asyl? Als Rechtsgrundlage wird stets der Art. 16 a des GG angeführt. Dass es aber da noch einen Abs. 2 gibt, wird vielfach nicht erwähnt.
"Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, können sich nicht auf das Asylrecht berufen (Art. 16a Abs. 2 GG)".
Hat Frau Merkel denn keine ordentlichen Berater, die sie auf ihre Rechtsbrüche hinweisen?
Was heiß hier immer "Integration"? Sollten sich die Verhältnisse in Syrien oder dem Irak wieder bessern, dann müssten die Flüchtlinge ja wieder nach Hause gehen. Aber bei diesen Massen wird eine selbst tatsächlich gewollte Integration niemals gelingen. Wir haben schon genug soziale Brennpunkte. Das weiß doch jeder.
Niemand ist in der Lage, zu sagen: " Das Land ist voll, wir können keine Flüchtlinge mehr aufnehmen!". Dann wären die anderen europäischen oder wer auch immer an der Reihe.
Oder soll unser Land tatsächlich vor die Hunde gehen? Ein Einwanderungsgesetz muss her. Nach dem Vorbild von Kanada, zum Beispiel. Dann könnte auch die palästinesiche Schülerin aus Rostock hierbleiben, die Frau Merkel ja evtl. zurückschicken will.
Dieses Europa ist eine einzige Katastrophe. Da klappt überhaupt nix. Nur die Zahlungen von Deutschland die funktionieren.
Es gibt im TV, in den Nachrichten und in den Talkshows, fast nur ein Theama: Seit Monaten hört man nur noch von den Flüchtlingen. Die unhaltbaren Zustände, aber besonders in der Nachbarschaft von Frau Merkel und anderswo, kann man einfach nicht mehr ansehen.
Ob Frau Merkel nachts noch schlafen kann? Ich kann es nicht, weil ich an Deutschland denken muss. "Denke ich an Deutschland in der Nacht ...".
Deshalb schreibe ich es mir jetzt von der Seele ...
Trotzdem euch allen eine gute N8!