Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Danach die Sintflut. (Jedenfalls für die unsrigen.)
"Die Alten werden im Übrigen gebraucht, um die Flüchtlinge anzulernen", sagte Sinn."
Cool, in welcher Zeit lebst du? Oder studiert man mit 12Jahren schon? Baumschule?
Leider bin ich zu blöde gewesen, mit der Stundenzahl runter zu gehen (falls es überhaupt genehmigt worden wäre), dass meine Kinder BAföG und / oder mind. Wohngeld kriegen könnten ...
Also den Staat "überlisten". Dasss ist doch das Motto schlechthin.
Und das find ich eigentlich verachtenswert. Aber mindestens "traurig", weil es der Staat "ermöglicht" .
So. Alles roger ???
Und da wollt ihr, daß die Deutschen weiterexistieren??? Also bitte...
Behalte diese Banalitäten bitte für dich. Sie haben hier nichts zu suchen.
Nimm's nicht sooo ernst.
Deren Einzahlungen wurden längst verlebt.
Also lass mal bitte gut sein, alt gegen jung aufzustacheln...
Aber zumindest die Erbmassen der Frettchengeneration haben die "Alten"
ja noch erarbeitet... ;)
Die Jungen wie die Alten können nix dafür.
Da sind ganz andere "Institutionen" verantwortlich .
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten. (Letzter Absatz)
Zeitpunkt: 23.11.15 12:31
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten. (Letzter Absatz)
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 28.09.15 an.
Zeitpunkt: 23.11.15 10:17
Kommentar: Volksverhetzung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 28.09.15 an.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.15 10:03
Kommentar: Unterstellung - Im letzten Absatz.
Zeitpunkt: 24.11.15 10:03
Kommentar: Unterstellung - Im letzten Absatz.
https://books.google.de/...r%20Zeit%20das%20Allheilmittel&f=false
Sie will Europa hinter sich bringen, sie will die Einigung in der Flüchtlingsfrage. Für mich wäre es aber vorrangig, wenn sie die Einigung innerhalb der deutschen Bevölkerung schaffen würde und erst dann an Europa denkt. Sie hat leider Flausen im Kopf, die eine Einigung fast unmöglich machen.
Sie weiß auch, wie Europamüde die Wähler sind, die Wahlbeteiligung zum Europäischen Parlament lag in Deutschland 2014 bei gerade mal 48,1 Prozent. Diese Prozentzahl wird nicht zu halten sein.
Meinetwegen können alle CDU-Freunde ihre Kanzlerin in Watte packen, das wäre mir wurscht !
Die Kanzlerin spaltet nicht nur die CSU/ CDU, sie spaltet auch die Bevölkerung, und das trage ich ihr nach.
Wenn man in der Boulevardpresse schreibt, dass Herr Seehofer die Bundeskanzlerin wie ein Schulmädchen behandelt hat, dann ist das so richtig. Ich habe das ebenso wahrgenommen, und ich hielt diese sogenannte „ Behandlung“ für angemessen. Unartige Schulmädchen muss man hin und wieder zurechtweisen – gleiches trifft natürlich auch auf Jungens zu - .
Auch wenn der Herr Seehofer mit „nur“ 87,2 Prozent wiedergewählt wurde, ist er aber in Bayern weiterhin sehr beliebt. Die Bundeskanzlerin hingegen ist das nicht, ihre Beliebtheit sinkt ständig tiefer.
Sie hat ihre selbst gestellten Ziele als Bundeskanzlerin weitestgehend verfehlt. Sie ist als Wirtschaftsreformerin angetreten, wollte die Krankenversicherungen reformieren, nichts davon konnte sie umsetzen.
Das heißt, wir haben immer noch zu viele Krankenversicherungen, mit einer aufgeblähten Verwaltung, die Unsummen an Versicherungsbeiträgen verschlingt.
Es gibt immer noch zu viele Steuerschlupflöcher, wo aus bösem Geld gutes Geld gemacht wird.
Würden die Wirtschaftsunternehmen nicht so gut aufgestellt sein, würden sie nicht so gut gemanagt
werden ( mal abgesehen von VW ) , dann sehe es sehr schlecht auf dem Arbeitsmarkt aus.
Das ist also nicht der Verdienst der Bundeskanzlerin, es läuft in Deutschland so gut, trotz dieser Bundeskanzlerin. Diese Kanzlerin kann weder die Flüchtlingswelle stoppen, noch kann sie die Wirtschaft stoppen, und das ist Gut so!
http://www.europawahl-bw.de/start_uebersicht.html
Verschwörungstheorie hin oder her... Aber so starrsinnig kann man doch nicht sein??
Da muß doch was dahinterstecken.
Wir brauchen jetzt nicht die USA etc. bemühen, das ist mir schon klar, aber irgendjemand muß ihr doch soviel Macht geben, daß sie ihren Weg gehen kann...?!?
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 10:19
Kommentar: Volksverhetzung - Die Sperre knüpft an eine Moderation mit Sperre vom 02.11.15 an.
Zeitpunkt: 23.11.15 10:19
Kommentar: Volksverhetzung - Die Sperre knüpft an eine Moderation mit Sperre vom 02.11.15 an.
Unglaublich, wie hier unsere Bundeskanzlerin versucht, aus falsch verstandenem Humanismus, etwas gegen die Mehrheit der Bevölkerung und der eigenen Partei starrsinnig durchzusetzen, dessen Folgen uns jahrelang beschäftigen werden.
Es besteht die Gefahr einer steigenden Kriminalität (z.B. Wohnungseinbrüche), weiterer Zulauf für die Salafisten, stark steigende Arbeitslosigkeit, explodierende Kosten in den Sozialsystemen, Perspektivlosigkeit unter den Flüchtlingen, eine weiter aufgehende Schere zwischen arm und reich.
Das kann uns dieser falsch verstandene Humanismus nicht wert sein.
Zitat:
Der Staat verdient über die Steuer zudem kräftig an der Rentenerhöhung mit. Wie "Bild" unter Berufung auf eine Antwort des Bundesfinanzministeriums auf eine Anfrage der Linken im Bundestag berichtet, rutschen die betroffenen Senioren durch die Erhöhung der Altersgelder in die Steuerpflicht, weil ihre Einkünfte dann über dem steuerfreien Existenzminimum liegen. Das Ministerium rechnet allein durch die diesjährige Rentenerhöhung im kommenden Jahr mit Steuermehreinnahmen von 310 Millionen Euro. Insgesamt sollen 2016 bereits 3,9 Millionen Rentner steuerpflichtig sein.
http://www.finanznachrichten.de/...hoehung-310-millionen-euro-003.htm
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 23.11.15 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.