Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
2. Wie kommst Du darauf, dass die Türken unsere Sozialsysteme finanzieren? Beispiel: Von den Türken bekommen 22.4% Hartz IV - ein drei Mal so hoher Anteil wie bei den Deutschen. 42,5 % haben eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung. Also: Auf zwei Einzahler in die Sozialversicherungen kommt ein Hartzie. Ob sich das für die Gesellschaft rechnet?
Bitte sag mir, warum nachfolgender Text Quatsch ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir Europäer, bzw. unsere Eliten, dabei sind, langfristig unser eigenes Grab zu schaufeln:
http://www.derhauptstadtbrief.de/cms/...nk-ich-an-afrika-in-der-nacht
Die kamen weil es konkret Arbeit für sie gab. KEINER hat damals Sozialhilfe bekommen. Von denen heute kommt - von wenigen Ausnahmen abgesehen - keiner weil wir für sie Arbeit hätten. Sie sind fast alle auf Unterstützung angewiesen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...in-den-eu-laendern/
Bei der Arbeitslosenquote liegt DE sogar auf Platz 2 in Europa. Auch nicht so schlecht.
Du glaubst eine besondere Expertise zu haben, weil Du ein Unternehmen leitest? Sind wir hier bei "Wer hat den Längsten?" Ok, ich bin Marketingleiter in einem global agierendem Unternehmen mit 1.700 Mitarbeitern. Und jetzt? Hast Du jetzt mehr Respekt vor meiner Meinung? So ein Schwachsinn.
Dann ist es ja merkwürdig, dass Du hier andauernd Statistiken postest. Gerade erst die mit der Lebensqualität. Du glaubst Statistiken nur dann, wenn sie dir in dein geistiges Bild passen, oder?
Ich werde dir diesen Satz von Dir zukünftig unter jeden Post von Dir, der eine Statistik beinhaltet, setzen.
glatt d´rum schlagen, wer dem gebrechlichen "Bio" im Alter den Arscx abwischen darf.
Rauchst du eigentlich?
Die Leute waren übrigens total happy mit ihren Gaddafi. Schulbildung, Krankensystem und das 6-fache Einkommen im Vergleich zu Ägyptern. Ist aber schon 20 Jahre her. Mandara-Seen:-). Unglaublich!
(Mutti nennt das wohl "postfaktisch"), erreichen "Predigten" wie deine sogar eher das Gegenteil.
Diese Naivität, die aus deinen Postings herausquillt erzeugt tatsächlich, auch bei mir bisweilen,
eine Art von Aggression, die ich zuvor nicht kannte.
Das ist übrigens auch der Weg, den Mutti & Co. gehen.
Und die Zeit wird zeigen, ob "euer" Weg der richtige war...
Ferner haben wir die Angela. Und die ist doch super......
Also bitte..............keep cooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
Ist das gut für unsere Polizei etc.?
Wir werden es sehen.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...-Demonstration-in-Kiel.html
"Kiel (dpa/lno) - Bei Auseinandersetzungen zwischen Teilnehmern einer Demonstration gegen die jüngsten Terroranschläge in der Türkei und einer prokurdischen Gegendemonstranten sind am Sonntag in Kiel mehrere Personen verletzt worden."
"naiv" zu ersetzen.
Ich stehe halt nicht auf diesen humanistisch-moralischen Imperialismus. Drum war ich auch
nicht beim Bund (;
@Tira, hast eigentlich recht. Aber sollte sich "uns Petrus" tatsächlich genau so über
"uns" aufregen wie wir über ihn, so hätten wir ja zumindest eine Gemeinsamkeit.