Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 1011 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.764.652
Forum:Talk Leser heute:320
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 1009 | 1010 |
| 1012 | 1013 | ... 1065  >  

2721 Postings, 3329 Tage Petrus-99manchaVerde

1
23.11.16 21:52
Welche fundierte Aussage von Dir.
Also ich habe ja auch keine Ahnung, aber ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass es tatsächlich den Weihnachtsmann gibt .....
Ich sage DIr mal eins, manchaVerde:
Wenn in Foren wie diesem auch nur über ein Prozent der von deutschen Männern bewusst ausgesuchten und vergewaltigten deutschen Kindern und Frauen berichtet werden würde, dann würden hier alle anderen Berichte untergehen.
Und wenn Du uns klar machen willst, dass es besser ist sein Opfer bewusst auszuwählen als willkürlich, dann frage ich mich wirklich was für eine Intention dahinter steht.  

2721 Postings, 3329 Tage Petrus-99noida

1
23.11.16 21:55
"auch Trump ist demokratische gewählt. Das interessiert aber scheinbar keinen europäischen Politiker (vorne weg Deutschland) "
Wie kommst Du darauf, dass das niemanden interessiert. Es haben sich doch gerade erst die Regierungschefs der EU getroffen und die Wahl von Trump war ein Hauptthema. Denen ist auch klar, dass die amerikanische Wirtschafts- und Außenpolitik einen großen Einfluss auf Wohlsand und Frieden in der Welt hat.  

51986 Postings, 6136 Tage Rubensrembrandt# 47 Wie du wahrscheinlich weißt,

2
23.11.16 21:55
ist Merkel eine eifrige Verfechterin der Sanktionspolitik, wie sie immer wieder betont.
Diese Sanktionspolitik ist - zynisch ausgedrückt - eine Wunderwaffe zur Tötung von
Säuglingen und Kleinkindern. Im Irak sind dadurch 500 000 oder mehr Säuglinge
und Kleinkinder getötet worden, auch in Syrien dürften Tausende dadurch umgekommen
sein. Sanktionen sind noch mehr als Bombardierungen der Anlass für die Massenflucht
in die Nachbarländer Syriens, und zwar millionenfach. Merkel hat ja heute im Bundes-
tag verkündet, dass sie diese ihre westlichen Werte in alle Welt tragen will. Ich glaube
die Welt kann auf diese ihre westlichen Werte verzichten und auf die Person Merkels
ebenfalls.  

16233 Postings, 6519 Tage noideakeinMitleid

3
23.11.16 21:59
1+1 = 2  Willst Du dafür auch eine Quelle ?  

1415 Postings, 3675 Tage keinMitleidRubens

23.11.16 22:00
du wiederholst dich ständig. Fällt dir das nicht auf?
Haste eigentlich schon gehört? Merkel tritt wieder an. Toll, oder?  

2721 Postings, 3329 Tage Petrus-99Rubensrembr

23.11.16 22:01
Ist immer wieder witzig wie unsere rechtsaußen-Forenmitglieder das World Wide Web permanent durchsuchen um entweder eine Straftat eines Flüchtlings zu finden oder ein Zitat, dass die eigene Meinung unterstreicht. Wenn ich jetzt ein bisschen suchen würde, würde ich auch exzellente Zitate finden, die einzig die deutsche Waffenindustrie oder den amerikanischen Imperialismus, die russische Außenpolitik, die Herrscher von Saudi Arabien oder die AfD für den Krieg in Syrien verantwortlich machen. Ist mir aber zu doof.  

1415 Postings, 3675 Tage keinMitleidnoidea

23.11.16 22:03
"auch Trump ist demokratische gewählt. Das interessiert aber scheinbar keinen europäischen Politiker (vorne weg Deutschland)"

Belege doch einfach deine Aussage und gut ist. Kannst du aber nicht.  

23.11.16 22:05
Dass ist ja auch Dein gutes Recht die Politik von Merkel für falsch zu halten. Geh zu Wahl, wähle die AfD. Das ist das was Du tun kannst. Wenn Merkel dann gewählt wird akzeptiere einfach, dass dies durch einen demokratischen Prozess zu Stande gekommen ist. Das Volk hat im kommenden Jahr die Möglichkeit sich für eine andere Partei zu entscheiden. Wenn sie dann wieder gewählt wird hast Du das zu akzeptieren. Du bist doch bestimmt ein guter Demokrat, oder?  

5086 Postings, 3547 Tage manchaVerde@Petrus

2
23.11.16 22:09
Du tust ja gerade so als würde über Sexualstraftaten von deutschen Männern nicht berichtet!

Ich zitiere hier mal einen Fall, der sich vor ziemlich genau 2 Jahren bei mir quasi vor der Haustür in Bad Kreuznach abgespielt hat. Natürlich hat es hier auch vorher Sexualsttaftaten gegeben aber einen vergleichbaren Fall mit dieser Brutalität hat es hier in den letzten 20 Jahren nicht gegeben.

Jetzt kann man sagen "bedauerlicher Einzelfall" und darauf verweisen, dass Deutsche ja auch Straftaten begehen....nur ist mir das etwas sehr billig und einfach.

Ich möchte umgekehrt ja auch nicht wegen diesem Fall alle Flüchtlinge pauschalisieren. Was können 200 anderen Flüchtlinge dafür wenn sich 2 so miserabel benehmen? Wir haben 200m von unserer Firma ein Haus mit ca 10 afghanischen Flüchtlingen (alles junge Männer) mit denen es bis dato absolut null Probleme gegeben hat.  

Aber trotzdem darf man diesen Fall wohl zitieren ohne gleich den lapidaren Hinweis zu bekommen "Deutsche begehen auch Sexualstraftaten".

https://www.google.de/amp/www.bild.de/regional/...iew%3Damp.bild.html  

51986 Postings, 6136 Tage Rubensrembrandt# 57 Das Problem bei dir ist,

3
23.11.16 22:11
dass du eben keine Quellen postest, sondern abstruse Behauptungen aus dem hohlen
Bauch von dir gibst und permanent irgendwelche Schubladen-Kategorisierungen von
dir gibst. Bring doch endlich mal deine exzellenten Zitate, damit wir sie auch einmal
beurteilen können, ob sie wirklich so exzellent sind. So könnte man auf den
Gedanken kommen, dass du nur ein armseliger Angeber bist.

Vielleicht brauchst du ein bisschen Aufklärung, z. B. von den Ereignissen in Hameln,
wo sich eine Nachbarin folgendermaßen äußert.

https://www.welt.de/vermischtes/article159684479/...eckgeblieben.html

"Die Männer bei uns sind immer so extrem. Die wollen schon bei jeder Kleinigkeit zuschlagen und einen umbringen. Sie sind im Kopf einfach zurückgeblieben. Sie werden sich nicht verändern", sagt Evin. Die gebürtige Türkin kam vor 16 Jahren nach Deutschland. Sie erzählt, dass die meisten Männer in ihrer Heimat so denken würden. "Die Männer machen alles, und die Frauen dürfen gar nichts", sagt Evin. Alleinerziehende Frauen würden auch nicht geduldet.  

16233 Postings, 6519 Tage noideakeinMitleid

2
23.11.16 22:11
wenn eine Frau Merkel, Trump über die Werte einer gemeinsamen Zusammenarbeit belehrt und im gleichen Zeitraum Verträge mit Erdogan macht, was ist dann das, deiner Meinung nach ?

51986 Postings, 6136 Tage Rubensrembrandt# 62 Politiker wie Merkel oder Trump

2
23.11.16 22:15
kann man nicht danach beurteilen, was sie sagen, sondern was sie tun. Wenn Trump
tatsächlich den unsinnigen Krieg in Syrien beenden würde, dann ist er Merkel haushoch
überlegen, weil Merkel mit Clinton noch eine Intensivierung des bereits bestehenden
Krieges wollten.  

16233 Postings, 6519 Tage noideaunter Clinton

4
23.11.16 22:19
wären die Beziehungen zwischen Amerika und Russland nochmals frostiger geworden.
Selbst eine Wagenknecht hat das erkannt !  

1
23.11.16 22:20
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...sexuelle-noetigung/
Bring doch lieber mal Statistiken als Einzelfälle. Und möglichst nicht aus rechten Hetzblättern.
Zumindest für 2015 kannst Du keine Steigerungen  bei den Sexualdelikten sehen.  

2721 Postings, 3329 Tage Petrus-99#25264

23.11.16 22:22
Da hat Frau Wagenknecht sicherlich Recht. Das sehe ich genauso-  

51986 Postings, 6136 Tage Rubensrembrandt# 65 Du bringst doch überhaupt keine

4
23.11.16 22:29
Quellen. Außerdem ist die Welt kein rechtes Hetzblatt. Vielleicht leidest du an einem
verzerrten Realitätsbezug.

Hier das Ergebnis einer Befragung, die ein ähnliches Ergebnis zeigt.

https://www.welt.de/vermischtes/article115427763/...gegen-Frauen.html

Panorama Umfrage Mehrheit der Türken ist für Gewalt gegen Frauen

Laut einer Befragung befürworten 62 Prozent der türkischen Männer Gewalt gegen Ehefrauen. Statistiken über Körperverletzung an Frauen zeigen die hohe Zahl der Betroffenen. Ein Sex-Streik soll helfen.

51986 Postings, 6136 Tage RubensrembrandtSicherlich wirst du jetzt eine

1
23.11.16 22:30
deiner exzellenten Quellen angeben, die das Gegenteil beweisen. Nur mal los,
damit man nicht von dir denken musst, du könntest ein Angeber sein.  

2721 Postings, 3329 Tage Petrus-99Man muss ja auch

1
23.11.16 22:33
nicht alles toll finden was die Deutschen Innen- und Außen- und Wirtschafts- und Bildungs- und Umwelt- und ... betrifft.
Finde ich auch nicht, aber ich finde wir haben in Deutschland bessere Lebensverhältnisse als in fast jedem anderen Land auf diesem Planeten. Zu meckern gibt es immer was. Man muss es nur einordnen können und neben dem ganzen Meckern und Rumpöbeln auch mal sehen was hier alles gut läuft.
Es gibt leider eine Minderheit in Deutschland deren Leben im Wesentlichen darin besteht unzufrieden zu sein. DIese Minderheit lehnt alles ab was fremd ist. Mir fehlt bisher immernoch kein Euro im Geldbeutel trotz der hohen Kosten für Flüchtlinge.
Schön fand ich neulich mal zufällig in die Bambi-Verleihung reinzuschauen und zu hören was Leute wie Jogi Löw zum Thema Integration zu sagen hatten.
Da liegt immer noch meine Hoffnung für die Zukunft: dass nicht das Gehetze in den Foren zum Vorbild für unsere Kinder wird, sondern Leute wie Löw, Thomas Müller oder Jerome Boateng.
Problem ist nur das dem gegenüber immer mehr Rassisten stehen mit kleinen Kindern für die ihr Vater erstmal das Vorbild ist. Wenn dann am Abendbrottisch den Kindrn Rassismus vermittelt wir widerspricht das genau den Werten, die eine deutsche Nationalmannschaft nach außen hin versucht den Kindern zu vermitteln.

51986 Postings, 6136 Tage RubensrembrandtWo sind denn nun die exzellenten Quellen?

1
23.11.16 22:37

1
23.11.16 22:37

Du kapierst vielleicht nicht, dass die Welt Zitate aus Zeitungen aus Bulgarien und Ungarn abgedruckt hat.

Möchtest Du, dass wir in Deutschland ungarische Verhältnisse haben?

Ansonsten speziell für Dich nochmal, wenn Du es überlesen hast: Zitat aus der Welt

"Merkel sagt selbst, dass keine einzelne Person die Dinge in Deutschland, Europa und in der Welt zum Besseren wenden kann, und schon gar nicht die Kanzlerin. Damit liegt sie richtig und deshalb sollte sie unterstützt werden, vor allem in einer Zeit, in der die EU am Abgrund steht und wir auf einen neuen, nicht berechenbaren amerikanischen Präsidenten warten. Die Kanzlerin ist nicht perfekt, aber im Moment ist sie die beste Wahl für einen vernünftigen, europäischen Führer.“

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.16 14:00
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle für Zitat: https://www.welt.de/politik/ausland/...sich-die-Augen-zu-oeffnen.html

16233 Postings, 6519 Tage noideapetrus

1
23.11.16 22:40
das hört sich ja wirklich klasse an, was Du da schreibst. Nur leider vergisst dabei, dass es eben vielen Deutschen nicht mehr so gut geht wir Dir !

Altersarmut usw. sind ein Thema, welches Du scheinbar noch nicht realisiert hast.

Ganz zu Schweigen, was die nächsten Generationen stemmen müssen !

Denke, Du hast keine Kinder , sonst wärst Du nicht so sorglos :-)  

51986 Postings, 6136 Tage Rubensrembrandt# 71 Das kapier ich sehr wohl,

2
23.11.16 22:41
ich finde es ganz gut auch einmal Ansichten zur Kenntnis zu nehmen, die nicht aus Deutsch-
land kommen, das könnte auch deinen Dunstkreis erweitern. Allerdings ist die Quelle
nicht aus Ungarn, wie du vielleicht suggerieren möchtest.  

2721 Postings, 3329 Tage Petrus-99#25265

23.11.16 22:42
Dort habe ich Dir nur mal auf die Schnelle eine genannt.

Ich habe DIr doch vorhin versucht zu erklären, dass ich es ziemlich bescheuert finde im Internet nach Quellen zu suchen: erwarte doch bitte nicht von mir, dass ich mich jetzt den ganzen Abend damit beschäftige da zu tun was ich bei euch total hohl finde, nämlich hier ein Einzelfall oder ein Zitat nach dem anderen zu posten um meine Meinung zu bestätigen.
Hör die nochmal gut die Worte von Joachim Löw an, die er auf der Bambi-Verleihung gesagt hat und dann weißt Du zumindest, dass er Typen mit Deiner Einstellung als Gefahr für Deutschland ansieht.  

2721 Postings, 3329 Tage Petrus-99noida

2
23.11.16 22:48
Doch so gar 2 Jungs im Alter von 16 und 18 Jahren. Tolle Jungs. DIe engagieren sich gegen rechts. Unterstützen Projekte gegen Rassismus an ihrer Schule. Spielen gemeinsam mit Türken und Serben in einer Fußballmannschaft. Neuerdings ist auch ein Flüchtlingskind aus dem Irak dabei. Eine tolle Mannschaft. Gelebte Integration. Und glaube mir: ich bin so froh, dass aus ihnen genau das geworden ist. Nächstenliebe und Menschlichkeit werden hier in der Jugend gelebt. Ich kenne aber auch die Eltern gut. Sie alle unterstützen Integration und für die Kinder/Jugendlichen ist das völlig normal. Kinder sind überhaupt kein Problem, solange sie nicht von "Erwachsenen wie Euch" mit Euren Hassparolen gegen alles Fremde verdorben werden.  

51986 Postings, 6136 Tage RubensrembrandtWarum steht denn die EU am Abgrund?

2
23.11.16 22:50
Weil Merkels Chaos-Politik ein abschreckendes Beispiel für viele Briten gewesen ist und
bei den knappen Abstimmungsverhältnissen nach Ansicht zahlreicher Beobachter den
Ausschlag für den Brexit gegeben hat. Weil Merkel im September 2015 eine Allein-
entscheidung getroffen hat, statt eine gesamteuropäische Entscheidung herbeizuführen.
Weil fast alle EU-Regierungschefs Merkels Ansichten zu offenen Grenzen und unkontrollierter
Einwanderung ablehnen usw.

Die EU steht vor allem auf Grund des verhängnisvollen Wirkens von Merkel am Abgrund.  

Seite: < 1 | ... | 1009 | 1010 |
| 1012 | 1013 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben