Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtspopulismus
Arabische Clans beherrschen diese Viertel !
Würde Dir mal empfehlen, deren Job für einen Tag zu übernehmen. Wäre bestimmt heilsam :-)
Und jetzt kannst Du mich auch in die braune Ecke stellen !!!
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...sexuelle-noetigung/
https://www.welt.de/politik/deutschland/...immer-mehr-gepruegelt.html
Ich male mir die Welt nicht bunter, als sie ist.
Mir ist durchaus bekannt, dass es in Deutschland genügend Problemviertel gibt. Hier ist dringend Handlungsbedarf. Die Welt ist nicht schwarz und nicht weiß.
Was aber leider besonders im Schutz der anonymen Netzwerke gemacht wird sind Pauschalisierungen. Weil einzelne Flüchtlinge Straftaten begehen, will man alle Flüchtlinge wieder los werden und keine neuen rein lassen. Warum diese Menschen kommen blendet man als Egoist gerne aus.
Es sollen übrigens im vergamgenen Jahr mehr als 10 deutsche Männer über 70 kleine Mädchen vergewaltigt haben. Sollen wir jetzt alle deutschen Rentner abschieben?
Leidest du an Verfolgungswahn, hast du sonst irgend eine Krankheit, oder warum sprichst mich immer mit Astra an?
„Die Präsidentenwahl in Frankreich und dann die Parlamentswahlen in Deutschland werden ein Test für den Status quo auf dem Alten Kontinent sein, wobei die Proteststimmung (in der EU) immer stärker wird. Während in einer Reihe europäischer Staaten der Trend zum Wandel offensichtlich ist, bleibt in einer der Lokomotiven der EU alles beim Alten. Frau Merkel weigert sich, die Augen zu öffnen und die Wirklichkeit zu sehen, die von ihren Bestrebungen dramatisch abweicht. Sollte sie doch ein viertes Mandat gewinnen, wird die Stimmung der Deutschen gegen die EU in ihrer jetzigen Form nicht abflauen – das Rating der Alternative für Deutschland beweist dies.“
Leider kommen aber sehr viele, die weder verfolgt noch um ihr Leben bangen müssen, durch die Politik von Merkel !
Diese unkontrollierte Zuwanderung, fördert leider auch die Kriminalität.
Schlechte Kriminelle (darum muss das immer wieder per Link belegt werden) sind Flüchtlinge, Ausländer, Migranten, Gutmenschen, Linksversiffte, Deutsche mit ausländischen Wurzeln usw
Gute Kriminelle (darum muss deren Straftaten nicht posten) sind Deutsche.
Ironie off
Trotzdem sehe ich eine komplett neue Dimension aufkommen. Ich bin nicht der Experte was Sexualstraftaten angeht noch kenne ich exakte Statistiken. Aber so wie ich die letzten Jahrzehnte erlebt habe, was ich an Berichten gelesen habe und aus meiner beruflichen Praxis durch die Arbeit mit Rechtsmedizinern erfahren haben war der "deutsche Sexualverbrecher" (nennen wir ihn mal so) vom Typ her eher ein Einzeltäter, der sich seine Opfer gezielt aussuchte u. sich oft über Vertrauen an die Frauen ranmachte. Die brutalen Gewalttäter gab es auch aber das war die Minderheit. Vergewaltigungen durch mehrere Täter waren eher die Ausnahme. Auch waren die Täter meist etwas älter. Jeder "deutsche Sexualverbrecher" war sich bewusst, dass er etwas verbotenes tut. Viele Sexualstraftäter verhielten sich im Alltag daher möglichst unauffällig.
Die jüngsten Sexualstraftaten von Tätern aus dem muslimischen Raum erfolgen nach ganz anderen Mustern. Da wird stark in Gruppen gearbeitet, die Täter sind meist sehr jung, Opfer werden willkürlich ausgesucht und vor allem sind sich viele Täter gar nicht bewusst, was sie da machen. Für die ist das oft (wie in Köln) ein Spass. Die sehen das nicht als Straftat und haben ein vollkommen anderes Frauenbild.
Da stellt sich schon die Frage, ob man zu den bereits existierenden deutschen Sexualverbrechern noch eine neue "Qualität" von Sexualstraftaten braucht.
Schön für Dich, wenn Du DIr so eine Demokratie wünscht.
Übrigens aus dem gleichen Artikel die Dänische Haltung:
"Jyllands-Posten“, Dänemark: EU vor dem Abgrund – Merkel sollte unterstützt werden
„Merkel sagt selbst, dass keine einzelne Person die Dinge in Deutschland, Europa und in der Welt zum Besseren wenden kann, und schon gar nicht die Kanzlerin. Damit liegt sie richtig und deshalb sollte sie unterstützt werden, vor allem in einer Zeit, in der die EU am Abgrund steht und wir auf einen neuen, nicht berechenbaren amerikanischen Präsidenten warten. Die Kanzlerin ist nicht perfekt, aber im Moment ist sie die beste Wahl für einen vernünftigen, europäischen Führer.“
Ich mag die Dänen. Ein freundliches Volk. Bin fast an der Grenze aufgewachsen.
Wer sich aber ungarische Verhältnisse wünscht ist bei Euch und der AfD genau richtig.
Wer lieber Hot Dogs ist und fröhlich durchs Leben marschiert entscheidet sich ein Gutmensch zu sein und meidet rechtsradikale Parteien und Pöbler, die demokratisch gewählte Personen wie Präsident und Kanzler so beleidigen, dass es eine Schande für Deutschland ist.
https://www.welt.de/wirtschaft/article151603912/...ise-Wer-sonst.html
Der Migrationsforscher Paul Collier weist allein Angela Merkel die Schuld an der Flüchtlingskrise zu. Die deutsche Einwanderungspolitik habe niemanden gerettet – sondern „eher Tote auf dem Gewissen“.