Deutsche Telekom (Moderiert)
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.22 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.01.22 11:12
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.22 19:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam User
Zeitpunkt: 19.01.22 19:50
Kommentar: Regelverstoß - Spam User
Schade eigentlich, hier sind wirklich ein paar sehr kompetente Leute unterwegs.
Schreibt weiter, dass der Kurs bei 3Euro in xy Monaten steht bzw. widersprecht dem, Sinn macht das nicht und meine Zeit ist mir dafür zu schade. Falls Jedors und seine Antworter hier gesperrt sind komme ich gerne wieder zurück.
Ich wiederhole gerne (wieder) mein Posting:
hört bitte auf mit Jedors zu sprechen, er ist ein typischer Internet-Troll (wie ihn z.B. Southpark wundervoll beschreibt). Einige "Glanzleistungen":
Er schreibt im Sommer, dass er "Ritter" genannt werden möchte wenn der DT-Kurs die von ihm prognostizierten 7€ im Herbst 2021 errreich. Der Kurs steht bei über 16€ und er nennt sich selbst konequent Ritter und ignoriert beständig, was er selbst geschrieben hat.
Er ist seit 12€ nur short, selbst als der Kurs von 14€ auf 18€ gestiegen ist hat er "Haus und Hof" in shorts investiert. Er macht immer nur gewinn.
Und dann zum Schluss das Beste, die Kernaussage seines geistigen Zustandes: er fragt "Teko61", was er dazu sagt und Teko antwortet ... und wieder zurück... die beiden führen ein Gespräch.
Jedors Mitgl. seit 23.09.20 (spricht ausschließlich über die Telekom)
Teko61 Mitgl. seit 24.09.20 (spricht ausschließlich über die Telekom)
.... und die beiden sind die gleiche Person. Mit solchen Menschen müsst ihr euch nicht unterhalten, es bringt nix. Sie sind nur hier um zu provozieren, sie sind weder long noch short, sie machen sich über euch/uns lustig. Und sie haben ein massives Problem.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 10:59
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 20.01.22 10:59
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Der Wert selber ist hoch interessant, wird hier aber kaum noch sinnvoll diskutiert...
Das ist halt aus Ariva geworden ...früher wäre sowas hier nicht möglich gewesen....auf jedem anderen Board wäre er sofort gesperrt worden ..lebenslang ..hier nicht ,weil Ariva Klicks braucht ...es geht nicht mehr um Qualität sondern um"s Überleben ..und da ist jeder Tollkommentar willkommen ...
Es gibt aber die Ignorfunktion ...überlegs dir !!
https://www.finanznachrichten.de/...utsche-telekom-ag-auf-buy-322.htm
warum habt ihr ein problem die troll-user und deren kommentierer zu ignorieren (permanent).
...abmelden vom forum bringt nichts ( selbst schon 2x getan). wenn man hier investiert ist schaut man auch ins forum.
ein einfaches buy reicht denen nicht.
22 € ist doch auch in ordnung und realistischer als utopische 26€!
ok, beit bt + vodafone hat es heute ein kleines plus gebracht.
...ist morgen bereits wieder schnee von gestern.
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ten/27985306.html
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.22 11:10
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 21.01.22 11:10
Kommentar: Spam
kleine bis mittlere unternehmen können sich damit telefonanlagen-hardwear sparen.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-telefonie-ein-10938619
vergütung von höttges finde ich in ordnung.
eine debatte darüber sollte man, wenn schon, dann generell über alle vorstände (dax &co) führen.
18.01.22 14:26
wenn der Moderator oder einer von ihnen selbst hinter Jedoors bzw. Teko stehen würde"
das geht gar nicht. Habe mir auf Anfrage zum heutigen Datum wieder einmal Jedors Aktivitäten angesehen und werde entsprechend handeln. Zensur wird nicht leichtfertig betrieben, doch die Anzahl der Beschwerden beschreiben doch eine gewisse Unruhe hier im Forum.
Des weiteren bin ich wie immer bereit auf Anfragen zu reagieren, da ich nicht 7/24/365 hier im Thread unterwegs bin.
Und zu Dir Durmel, auf deine unverschämte Anschuldigung habe ich persönlich entschieden.