Deutsche Telekom (Moderiert)
Es wurden zum Ende des Tages noch 2 fette Pakete gehandelt,
jeweils 3.713.798 Stück zu 61,1 M
Gibt es da Infos?
Um die 16€ sind so klare Verkaufskurse…um jetzt Puts zu kaufen, würde ich sogar einen Kredit aufnehmen…wenn ich müsste. Der Kurssturz in Richtung 8€ ist ausgemacht. Obgleich Ritters 3,85 Kursziel/ Q1/22 ist auch Quatsch. So weit geht’s nicht runter. Aber definitiv…alles über 12€ sind glasklare VK Kurse.
grundlegenden Sachen der Börse beschäftigen.
in dem Sinne, schaut und werdet erkennen ;-)
Diese Unwahrheit ist doch weit hergeholt ' dies würde defenitiv Kommunziert werden.
- 844.000 Postpaid-Telefonkunden im q4 hinzu
- Postpaid-Nettokundenzuwachs von 5,5 Millionen im abgelaufenen Geschäftsjahr (mal zum Vergleich: die Telekom hat in Deutschland insgesamt ca. 23Mio Vertragskunden mit nem 1/3 des US-ARPU)
Heißt für mich langsamerer Wachstum- Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- der Staat kann Kapital derzeit günstiger aufnehmen,
- der Markt setzt sich hin- und wieder, natürlich alle Werte mit. Der Zeitpunkt für eine Konsolidierung wäre nach meiner Wahrnehmung das Ende der Coronakrise mit seinen Erscheinungen
- Umschichtungen der Marktteilnehmer wird es immer geben, die Gewichtung der Telekomwerte in Depots bleibt bzw. wird besser, sie kann sich insofern ändern, daß man innerhalb der Werte umschichtet, auch z.B. von T-Mobile in Telekom.....
- keine Zeit für Stress hier im Board!
da würde ich auf höttges zusage wenig geben.
wenn man physisch investiert ist und hier schreibt, ich warte auf fallende kurse!
dann sollte man ggf. auch erklären warum?
der billige nachkauf ist nicht die erklärung. wenn man vom invest überzeugt ist, kann man hier auch bei 16 nachkaufen.