Deutsche Telekom (Moderiert)
Ich denke auch das sehr viele Investierte genauso denken wie ich.
" Ihre Kommentare sind so lustig wie das Einkaufen von Hafer für ein totes Pferd "
Ich wünsche allen Investierten einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022.
Ihnen natü+rlich auch.
Beste Grüße
Börsenonkel
Ich persönlich denke zwar daß durchaus das vormalige Kursziel erreicht werden kann... aber... wenns nicht ganz so hoch ist... auch kein Problem :) :) :)
Er schreibt im Sommer, dass er "Ritter" genannt werden möchte wenn der DT-Kurs die von ihm prognostizierten 7€ im Herbst 2021 errreich. Der Kurs steht bei über 16€ und er nennt sich selbst konequent Ritter und ignoriert beständig, was er selbst geschrieben hat.
Er ist seit 12€ nur short, selbst als der Kurs von 14€ auf 18€ gestiegen ist hat er "Haus und Hof" in shorts investiert. Er macht immer nur gewinn.
Und dann zum Schluss das Beste, die Kernaussage seines geistigen Zustandes: er fragt "Teko61", was er dazu sagt und Teko antwortet ... und wieder zurück... die beiden führen ein Gespräch.
Jedors Mitgl. seit 23.09.20 (spricht nahezu ausschließlich über die Telekom)
Teko61 Mitgl. seit 24.09.20 (spricht nahezu ausschließlich über die Telekom)
.... und die beiden sind die gleiche Person.
Mit solchen Menschen müsst ihr euch nicht unterhalten, es bringt nix. Sie sind nur hier um zu provozieren, sie sind weder long noch short, sie machen sich über euch/uns lustig. Und sie haben ein massives Problem.
Die Dividende für die nächsten Jahre, trotz Ankündigung TH, völlig unsicher. Der CEO selbst meiner Meinung nach komplett unfähig und sich massiv selbst überschätzend. Dazu kommen definitiv Verkäufe vom Staat und anderen Großaktionären wie u.A. zumindest Softbank. Bei sinkenden Kursen werden dann die Papierhände ihre Anteilsscheine verkaufen, die Altaktionäre und Dividendensparer werden die Reissleine bei 12€ und dem Kürzen der Divi gefrustet ziehen. Den Rest werden Hedgefonds und Shorttrader erledigen. Ich gebe dieser Aktie 0 Chance. Allen aber trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PS: Ritter JeDors und ich sind nicht ein und dieselbe Person…auch wenn das hier einige glauben mögen.
https://www.n-tv.de/mediathek/teletext/
dabei müssten nicht mal alle "wünsche" erfüllt werden.
aber es sollte nun auch mal einer davon umgesetzt werden.
wenn der gesamtmarkt konsolidiert, und das wird er über kurz oder lang, werden auch die telekom news verpuffen.