Deutsche Telekom (Moderiert)
Hat dieses Schuldenproblem denn jeder ausgeblendet? Setzen die Leute sich hier den Helm mit dem Kran auf?
Dazu die schwächelnden Margen in diesem Sektor, die immer wieder kehrenden horrenden Summen für neue Lizenzen usw. usw. so viele Probleme bei der K Aktie.
Also mal ganz ehrlich…so mache Leute hier sollten lieber schön mit Mutti Nachmittags zuhause sitzen, die Finger von Aktien etc. lassen und ihr Geld besser unter die heimische Matratze legen. !!! Aber vorher besser in US Dollar tauschen. Besser ist das. Nur ein Tip.
Quelle: Handelsblatt
habe ich heute in einem video von l&s gehört.
das die reduzierung nun ggf. ein 1 jahr länger dauert, dürfte auch nicht für die aktuelle kursreaktion verantwortlich sein. zumal bekannt ist, dass es ab 2024 größere rückflüsse von t-m us geben wird.
mal sehen was hier noch so um die ecke kommt!
wir kleinanleger können uns mühe geben wie wir wollen, die börse, heutzutage, verstehen wir sowieso nicht mehr.
Hoffen wir mal, dass der Bereich um 15,90€ hält und es noch einen versöhnlichen Jahresausklang gibt. Die T-Aktie wurde wieder auf Normalmaß zurückgestutzt und ist das, was sie immer war: Ein defensiver Dividendenwert; nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn er weiter einbricht, ist es natürlich nicht auszuschließen, dass die 15 unterschritten werden... Grund genug für mich meinen Bestand dann aufzustocken...
Du weißt doch …
Fällt der DAX- fällt K Aktie
Steigt der DAX- fällt K Aktie
Scheint Sonne - fällt K Aktie
Regnet es - na???
Genau…fällt K Aktie
K Aktie ist fast immer bei den Flops ganz oben mit dabei.
Ohhh Mann. Auf die K Aktie ist 100 pro Verlass. Was habe ich mit dem Papier schon mit Put Optionen verdient. Unglaublich. Heute früh musste ich mir erstmal wieder die Augen wischen, als ich einen ersten Blick auf die immer weiter fallenden K Aktien Kurse warf.
Mit Glück sehen wir die Woche noch die 14 vorne.
Ab 8€ kaufe ich dann Call Optionen mit langer Laufzeit in Abschnitten …Tief wird bei um die 7,20€ sein.
Angeberstatus +100%
Professioneller Basher +100%
so schaut's aus.
Solltest Du wirklich Geld mit Put-Optionen verdienen, dann genieße es doch einfach. Aber das tägliche Gelaber hier mit unbegründeten Kurszielen gen Süden.
Die T-Aktie (nicht K-Aktie) hat im Zuge einer weiteren Marktbereinigung sicher noch etwas Abwärtspotenzial. Warum sollen denn alle Analysten falsch liegen, die ihre Modelle nach jedem Quartalsausweis anpassen. Ich kenne da niemanden, der unter normalen Umständen Crashkurs Niveau sieht.
Ich kann mich über den Kursverlauf der K Aktie wirklich nicht beklagen oder beschweren. Ich hab’s Euch vorhergesagt. 20/25€ …was für ein Hirngespinst. Heute mal wieder bei 15,60 auf Tagestief geschlossen.
Das die K Aktie zum Spielball der Zocker geworden ist, sehe ich nicht so. Dieses Papier ist meiner Meinung nach eben nur 7-8€ wert. Leute verlasst Euch nicht auf die zugesagte Divi.
Allerdings denke ich auch, dass es die nächsten Tage erstmal wieder hoch gehen wird. Dann bin ich auf der kurzen Seite wieder dabei. Bis dahin…erfolgreiche Trades
Bis 7 oder 8 Euro hättest du noch einige Milliönchen mit deinen Puts machen können.
Jetzt gehen dir doch tatsächlich ein paar Yachten und Privatjets flöten
Armes Schweinderl...
C´est la vie
Was habe ich denn genau geschrieben? Ich erkläre es Euch, da Ihr offensichtlich meinen Text nicht verstanden habt. Vielleicht setze ich da auch zufiel Intellekt voraus. Ich erkläre es gerne nochmal.
…dasselbe Problem hat übrigens auch mein Gärtner. Dem muss ich auch alles mehrfach erklären. Naja…einfacher Arbeiter, Realschulabschluss, Ausbildung, ein ewiges Leben in der Mittelmäßigkeit …was will da auch erwarten.
Zur Sache: ich habe geschrieben, dass ich gestern!!! vorsichtshalber alle Puts verkauft habe, da ich jetzt erstmal mit einer Gegenbewegung rechne. Bei rd. 16,50 steige ich definitiv wieder ein. Mein mittelfristiges Kursziel liegt noch immer bei 12€, mein langfristiges Kursziel liegt noch immer bei 7-8€. Die Dividende wird meiner Meinung nach angepasst werden.