Deutsche Telekom (Moderiert)
Der Kurs wird denke ich schon nach oben gehen. Die Frage ist nur wie weit. Mal sehn.
Ich persönlich sehe die DTE als Langfristanlage mit einer vernünftigen Divi.
Ich hab mir aber auch eine kleine Position langfristige Calls zugelegt, denn ich sehe hier starkes Potential.
Auf die K-Aktie ist Verlass. Heute womöglich Xetra trotz momentaner Euphorie wieder unter 17€.
Das wäre auf Tages- und Wochenbasis bullisch zu werten. Damit wäre auch gleichzeitig der kurzfristige Abwärtstrend überwunden.
Die Shorties haben anscheinend trotz einer weiteren Überwindung der 17er Marke noch nicht aufgegeben.
Ich denke dass es erst zu einer Aufgabe kommt wenn der heutige Höchststand von 17,19 nochmals überwunden wird
Diese Art von - Neudeutsch : Added Values - entfällt wohl bei einer Divi.- Erhöhung.
Was bleibt : mit meinen bisherigen Postings nehme ich für mich in Anspruch , nicht ganz Unrecht gehabt zu haben.
Ich bleibe auch weiterhin engagiert und sehe in den nächsten 5 Monaten Kurse über 19 Euro.
In diesem Sinne
hier immer noch unterwegs?
Querdenker und Realitätsverweigerer treffen hier wohl den Kern der Sache.
Diesem cretin sollen seine kurzen Buchsen komplett auseinanderfliegen. Das wäre doch mal interessant!