Deutsche Telekom (Moderiert)
Ohhh Mann, Du bis Deutscher Ingenieur. Meinen Glückwunsch. Na, was wird da netto rumkommen. 5-7 Netto?
Da brauchst Du Dir ohnehin nicht den Kopf zerbrechen, Deinem mittelmäßigen Spiesserleben adieu zu sagen. Das wird Dir niemals passieren.
Das ist eine ganz andere Gewichtsklasse.
Und es wird auch zeit, dass der kurs etwas dynamik erhält. Ob das kursziel der deutschen bank allerdings relistisch erscheint...?
Na dann träume ich mal von dem erreichen des zieles, hoffentlich nicht erst in 10 jahren....
Die Bundespolitik läuft mMn also der Entwicklung mit ihren Gesetzen mal wieder meilenweit hinterher. Ich habe demnächst einen 300 Mbit-Anschluss und werde die Dt. Telekom als Kunde verlassen.
Als Aktionär bleibe ich der DTE aber erhalten. Von der (Div.-) Rendite lasse ich mir den neuen Vertrag finanzieren ;-)
Teko wirst wegen deiner Shorts bald wieder einen Porsche weniger in der Garage haben :-)
Macht nichts, fährste halt mit dem Ferrari weiter ...
...wenn schon strukturprobleme dazu führen kein kunde beim eigenen aktieninvest zu sein,
sollte schon einiges dagegen sprechen.
die frage ist doch, was ein "otto-normalverbraucher" an bb-geschwindigkeit wirklich braucht und ggf. für einen gf-service (1gb) bereit ist zu löhnen .
i.d.r. hat telkom fast überall s-vectoring mit 250mbit/s im angebot, aber eigentlich mind. 100mbit/s.
wenn eine telkom jeden fleck in dt eine gf sponsert, wären die verbindlichkeiten bei 200mrd € !
...und der kurs bei wirklich unter 10€.
Du hast recht, für die Telekom alleine wäre es viel zu teuer, in jeden Winkel der Republik Glasfaser zu legen. Ich bin in meinem Fall froh, dass sich andere Investoren gefunden haben.