Deutsche Telekom (Moderiert)
Für mich sieht der kurs eher nach einen rücksturz zur erde ( also 15.xx ) aus.
Ich lege darauf an, was morgen passiert, dreht sie nicht dann fliegt sie , mit einer folgen kauforder, bei etwa 15,10.
Verteidigt sie die 16 bleibt sie.
Aber heute früh unbedingt gleich wieder beim Admin./Webmaster melden und mimimimi schreien...der böse Boxpromoter. Hahaha. Was für eine Gurkentruppe.
die 16 scheinens den shortis angetan zu haben ,hoffen das sie eine verkaufswelle lostreten .mit den paar kleinanlegern wie hier im forum die keinen plan beim investieren haben und versuchen den trend hinterher zulaufen ,wird das schwer werden 😄 .dow und tmus im plus heute rocken rolle angesagt
sonder klasse fliegengewicht minus 😄 hat seinen kompletten boxstall zum schreiben verpflichtet, gurkentruppe tz tz tz ,
Sonst soll er mal bei mir anrufen...ich erkläre ihm dann gerne, wie man das richtig macht.
Offensichtlich hat er von seinem Job keinen Plan...also im Grunde so Ihr, was das „richtige Geldverdienen“ angeht...hahaha
Teilverkauf kurz vor der Dividende (dieses Jahr 17,30 Euro) und langsames Zurücksammeln das ganze Jahr über mit Rabatt über Discountzertifikate. 10 - 20 % p.A. sind da immer drin.
Schlafe damit immer gut und verstehe das ganze Gekreische hier überhaupt nicht.
Zur Zeit warte ich noch etwas. DeJors ist mir noch zu optimistisch :-)
14,x als Kursziel von ihm ist ja fast schon eine Kaufempfehlung. Da geht doch noch was Schedörs, oder?
Will hier aber kaum jemand wahrhaben. Das Papier ist einfach aus ganz vielen Gründen zum Scheitern verurteilt...während alles andere abfliegt(u.A.SAP), stagniert die Telekom im besten Fall.
Warum soll ich dich sperren lassen .....
Du bist bei 15 hier aufgetaucht ...unter 15 ..wir sind auf 17,XX gestiegen ....wenn du wirklich mit diesen Schweinkram Short -OS rumzockst ..dann herzlichen Glückwunsch ....
Von mir aus gerne wieder 14,XX .....
Versucht es doch einfach mal auf die nette Art ..vielleicht schaffst du es sogar mal ohne Beleidigungen und Provokationen ...
Hintern treten. Aber Schuld sind ja bekanntlich immer die anderen.