Deutsche Telekom (Moderiert)
Verdrehung von Fakten das es zu ihrer Meinung / Weltbild passt, ist KEIN Grund, Unwissenheit Fake Dummheit zu Unterstellen.
Warum das andere Länder zulassen KEINE AHNUNG - Kennen wir die Verträge im Hintergrund? - NEIN
Netz Leicht ersetzbar? Wer sollte bitte ein neues Aufbauen?
Halte ich für eher unwahrscheinlich.
Es geht hierbei um Daten Sicherheit.
Jetzt stelle sich man vor China Mobile würde diese kaufen ...
Also bitte,
siehe sehen kein Problem darin ist ja okay & akzeptiert ja auch jeder.
Ich bin halt der Überzeugung das der Staat das anders sieht.
Ist das wirklich für Sie so schwer zu akzeptieren?
Also Reise Anbieter, Airliner & Rader Technologie sind so Relevant zu schützen?
Telefunknetz also nicht?
Schau dir doch mal den deutschen Funkturmmarkt an. Wer sind die großen Player? DFMG (Telekom), Vantage (Vodafone), Telxius (Ex Telefonica, jetzt AMT).
Allen heute noch erfolgreiche Transaktionen und ein schönes Wochenende
Gruß an alle, und ein schönes Wochenende
Die läuft einfach so vor sich hin, eber wie ein sparbuch.
UNd an der bärse wird nun mal die zukunft gehandelt, deshalb werden ja tecs so hochgekauft,
auch wenn da nichts dahinter steckt.
Die TK ist so langweilig, das nicht einmal shortseller an das teil gehen.
Nichts , um nicht zu sagen , überhaupt nichts ist passiert.
Die T - Aktie wird schon noch steigen. Das ist gewiss.
Aber die T Aktie ist nicht die DB , da hängt kein Fahrplan aus mit Richtungsangabe und Abfahrzeit.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht , oft sind meine Aktien gestiegen , nachdem ich diese ungeduldig zu schnell verkauft habe.
Dieses Mal empfehle ich Gelassenheit.
Alles zu seiner Zeit.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Deutsche Telekom von 23,30 auf 24,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Akhil Dattani revidierte in einer am Freitag vorliegenden Studie mit Blick auf starke Quartalszahlen sowie einen guten Ausblick der Tochter T-Mobile US seine Schätzungen nach oben. Die Aktien der Bonner, die selbst am 26. Februar über ein solides Schlussquartal 2020 berichten dürften, sei 2021 seine "Top Idea" innerhalb der europäischen Branche./gl/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 05.02.2021
ABER, sollte die Telekom endlich mal die 15,70€ langfristig für ne Woche halten oder eventuell die 16€ Marke durchbrechen. Sehen das viele von der Seitenlinie als den ausbruch, auf den wir alle hier warten und steigen wieder mit ein. Und ja, dann könnten wir gut und gerne bald die 19€ bzw 24,70€ von jp morgen sehen ^^ (ich glaube eher die 19€) ^^
Fundamental betrachtet ist die Aktie heute mit Sicherheit mehr wert als zu Zeiten wo sie mit 60 Euro aufwärts gehandelt wurde.