Deutsche Telekom (Moderiert)
Wenn sie so beleidigend i. f. vermitteln wollen, das sie alle anderen "überlegen", sein wollen - sagt das sehr viel mehr über sie aus, als sie über anderen vermitteln wollen.
;-)
Am besten alles!!
Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung.
Danach kannst Du hinsichtlich meiner Äußerungen gerne Stellung nehmen.
PS:
Gott sei dank, geht es an der Börse mehr um Zahlen :-D
Zum Thema,
LH, TUI & sogar Hensold scheinen "System Relevant" für die Republik zusein, zumindest so wichtig das man sie mit Milliarden Euro stützt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man jetzt die Telekomunikations Übertragung mehrheitlich, aus dem Staatseinfluss veräussert.
Dazu scheint mir diese zu wichtig.
ABER nur meine Gedanken.
Nach dem hier Vermutlich, keiner in der Bundesregierung bzw. Beraterstab ODER vom DTK Vorstand bzw. Aufsichtsrat schreibt (unterstelle ich mal frech), sollte jede Meinung, mit den nötigen Respekt zur Kenntnis genommen werden, weil KEINER wirklich weiß, wie es kommt.
Es gibt aus Meiner Sicht KEINEN Grund beleidigend zu werde.
Die beweist nur die Intoleranz andere Meinungen zur Kenntnis zu nehmen & hätte hier nichts verloren.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 05.02.21 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Die Bank oder Fluggesellschaft ist systemrelevant. Der Reifenhersteller für die Flugzeugreifen ist aber nicht systemrelevant. Nun sind Funktürme zwar etwas mehr als Flugreifen, aber die Leistung der FUnkturmgesellschaften ist relativ leicht ersetzbar.
Und nein, ich bin nicht beleidigend. Es ist eher beleidigend, dass du meinst, dass du deine Meinung - die teilweise vor Unwissenheit strotzt - über sämtliche Fakten stellen kannst. Das ist beleidigend für alle, die versuchen ernsthaft die Materie zu diskutieren.
du hattest am 03.02.2021 gegen 7:40Uhr mit unter diesen Text geschrieben.
"""mein Depots sichere ich mit Shortzertis ab ..ohne Laufzeitbegrenzung , kleinem Hebel ( weil hoher Size ) , und ohne KQ Schweinerkram ..."""
Kannst du mir bitte sagen welche Art von Zertifikaten dies sind ?
Ich finde nur Zertifikate die entweder eine Laufzeitbegrenzung oder einen KO haben. Zertifikate ohne beides habe ich noch nicht gefunden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Mircn
zur Telekom:
am 1.4. ist schon Hauptversammlung und kurz danach gibt es wieder "steuerfreie" dividende, das sollte den Kurs zumindest sichern, auch wenn tmus heute angeblich enttäuscht hat, fundamental sollte die Aktie eigentlich deutlich höher stehen
Die 16 sind denk ich drin in den nächsten Wochen und dann auf über die 17 bis zur HV!
T-Mobile US EPS schlägt um 0,12 US-Dollar und schlägt den Umsatz
04.02.2021 16:02 ETT-Mobile US, Inc. (TMUS)Von: Jignesh Mehta, SA News Editor6Kommentare
T-Mobile US (NASDAQ:TMUS): Q4 GAAP EPS von 0,60 USD schlägt um 0,12 USD.
Der Umsatz von 20,34 Mrd. USD (+71,2 % Y/Y) schlägt um 460 Mio. USD.
Q4 Bereinigtes EBITDA von 6,75 Mrd. USD gegenüber einem Konsens von 6,1 Mrd. USD.
Pressemitteilung
MIRCN: du hast ne BM