Deutsche Environmental & Renewable Energy Plc
Seite 21 von 29 Neuester Beitrag: 13.08.10 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.09 10:46 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 714 |
Neuester Beitrag: | 13.08.10 13:14 | von: reanimatore | Leser gesamt: | 97.140 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 29 > |
Es wird wohl irgendeine Zahl so zwischen 100 - 500 Mio Share sein.
Dann multipliziere mal aus, dat gibt ne satte Range, dann biste schnell bei anderen Kursen.
Mir würde mal locker die 0,05 reichen!
Es weiß nur keiner wieviel davon umgesetzt wurden, we will see!
Laut CC wurden in den letzten 12 Monaten zusammen auf Xetra + FFM + Stuttgart ca. 130 Millionen Stück gehandelt. Von den 500 Millionen, müssten demnach noch die meisten übrig sein.
Seite 17 der 2008`Bilanz
Verlinken kann ich nicht, sorry
Lies einfach auf der HP nach und lade dir es runter........
Einen schöneren Abwärtstrend kann man sich gar nicht vorstellen.Und die Anleger fragen sich immer noch warum?
Perf. seit Threadbeginn: -90,00%
Aber was war eigentlich zu erwarten von einer "Firma" aus dem Dunstkreis von SwissHawk.
Naja die 9 Monate sind ja wohl mit dem heutigen Tag Geschichte.Entweder Oberpfeiffen,die solch eine geringfügige Massnahme nicht geregelt bekommen oder wie ich denke hatte man nie vor zu wechseln,und man wollte mit solchen Meldungen mal wieder nur Aktionäre fangen...
Optimismus ist angesagt sollte was positives kommen sehen wir auf jeden Fall wieder steigende Kurse.
Meine Meinung
"sollte was positives kommen-----sehen wir auf jeden Fall (äääääh) -----------wieder steigende Kurse"
Ich finde Dein Posting sensationell!
Also vor genau einem Jahr war diese "DERE" etwa 50 mal teurer als heute und das,weil man nicht "was positives" vermeldet hat.(und das fast 2 Jahre lang)
Dann gab es den ganzen Sommer lang eine Flut von "was Positives"fast im Wochentakt und schon ist der Kurs über 95% eingebrochen im Jahresvergleich...
Möcht Dir nicht zu nahe treten,aber wie kannst Du schreiben,dass wenn was positives kommt,man a u f j e d e n
F a l l wieder steigende Kurse sieht?
XETRA 0,012 € +33,33% 0,009 € 5.000 631.532 0,009 - 0,013 12:55:58