Deutsche Environmental & Renewable Energy Plc
Seite 29 von 29 Neuester Beitrag: 13.08.10 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.09 10:46 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 714 |
Neuester Beitrag: | 13.08.10 13:14 | von: reanimatore | Leser gesamt: | 97.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | > |
aber das Orderbuch fetzt
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/FUN.aspx
jetzt können die die Katze aus dem Sack lassen, wie die es anstellen werden 300.000.000.000 Aktien an den Mann zu bringen
So ganz verstehe ich das mit dem Stückeln usw. nicht.
Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen.
Danke und Gruß
Ernie0815
Wenn das hier genauso läuft würde das bedeuten, dass man jetzt 10 mal mehr Aktien auf den Markt bringen kann.
Zu den Aktivitäten der Solarmag gehören:
→ investment in attractive solar parks in southern Europe → Investitionen in attraktive Solarparks in Südeuropa
→ sales and distribution of solar panel → Verkauf und Vertrieb von Solarmodulen
→ installation, engineering and maintenance of solar parks → Installation, Engineering und Instandhaltung des Solarparks
→ possible investments in other alternative energy projects → möglichen Investitionen in andere Projekte mit alternativen Energien
→ finance short term investments against a high return → Finanz-und kurzfristigen Anlagen gegen eine hohe Rendite
Leute das riecht nach Gewinn *g*
0,006 € 0,003 € 480 € +100,00%
Mit 480 € Einsatz mal eben die Marketcap verdoppelt
Dümmer gehts nümmer ;-))))))))))))))))))))
... Die Aktien des Unternehmen wurden gestückelt und geteilt, sodass jede alte gewöhnliche Aktie mit einem Nennwert von 0,10 £ effektiv zu einer neuen gewöhnlichen Aktie mit einem Nennwert von 0,01 wurde ...
aus
Hatte man (vor der Stückelung) Aktien um 100.- , dann sind die jetzt (nach der Stückelung) 10.- wert.
So versteh ich das.