Deutsche Cannabis AG
Seite 35 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 579.145 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 90 > |
CDU und CSU haben erst jetzt, nachdem die Deutsche Pharmaindustrie die Produktionsläne für dieses im hohen Maße lukrative Geschäft fertig hat, die Verabschiedung des Gesetztes angestoßen.
Alles bleibt unter staatlicher Kontrolle. Wie bei Pharmaprodukten wird auch hier die Pharmaindustrie die Lizenz zur Produktion bekommen und deren Vertriebswege werden verwendet.
Wo bitte schön hat hier die Deutsche Cannabis AG auch nur den Hauch einer Möglichkeit zu partizipieren?
OMG Hope It Helps Now ;-)
Die Bafin und die Strafverfolgungsbehorden sind bestimmt schon hellhörig geworden!
NmM!
Wenn will den die Bafin oder gar die Strafverfolgungsbehörden deiner Meinung nach belangen?
Abgeordnete im Bundestag die für die Legalisierung von Cannabis gestimmt haben?
Altaktionäre die ggfs. die Gunst der Std genutzt haben um ihre Aktien zu verkaufen? (Stimmrechtsmitteilungen gibt es ja noch keine)
Anleger die auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind?
Das Ding hat halt einen passenden Namen, und es gab die optimale News wegen Bundestagsabstimmung.Der Rest war oder ist Fantasie bzw.Träumerei.
Die haben den Bundestag sicherlich nicht beeinflusst das sie so abstimmen wie sie abgestimmt haben.
Selbst wenn sie Ihre Anteile die Tage abgestoßen haben, was ja aktuell reine Spekulation ist, ist das kein Vergehen.
Sondern von den vielen die hier nur warten das die Aktie zusammenbricht.
Richte Aasgeier hier.
Und jetzt bitte nicht den Deckmantel vom mahnenden User anziehen.
Ja es ist ein Zock, einige haben hier (sehr) gut verdient.
Aber deshalb sollte doch n bissl ein Respekt hier herrschen.
Für jeden Verkäufer gibt es auch einen Käufer!
Frage: Verleiht Ihr auch sonst wildfremden Leuten Geld ??
Googelt wenigstens einmal über die Jungs vom Aufsichtsrat und vor Allem dem CEO.
Der CEO hat eine illustre Vita.
Wenn das Unternehmen Substanz, einen klaren strukturierten Plan, Geschäftsberichte usw. vorzuweisen hätte, wäre die MK vor dem Zock sicherlich höher gewesen.
So war halt einfach einen AG mit richtigen Namen zum richtigen Zeitpunkt börsennotiert.
Man nennt es wohl grotesk wenn Menschen wider jedweder Vernunft und jedweden Verstehens diesem Papier einen Wert zuschreibt!
Und wenn ich sehe was Senseo2016 nebst des Einen oder Anderen schreiben um diesem Papier auch nur irgend etwas positives "andichten" bzw. dem Kursverlauf/der gehandelten Stückzahlen/des völlig irrelevanten "Realtiumekurses" im scheinbar positivem Licht darstellen, dann habe ich ganz schwer den Eindruck das hier Stimmungsmache im Sinne von eigenen oder i.A. Anderer und deren Interressen gemacht wird. Auch ein Klassiker unter Eingeweihten. Und ja, !! bei diesen Pennystocks wird selbstverständlich im Netz/den Foren der Kurs durch geschicktes posten manipuliert!
Hier kann man Geld verdienen ohne Ende alles andere
ist doch egal.
Fakt ist es sind schon über 2MIll.€ bewegt worden.
Wenn ich 100.000,- EURO 19 mal bewege dann habe ich 2 Mill LOL
Gut das ich kein Banker bin
Soviel zur Aussagekraft solch Geschriebenen LOL
Ohh noch ein LOL
da hat einer gekauft für 250.000,-€ WOW
da hat einer verkauft für 250.000,-€ WOW
So - wer hat nun gekauft und wer hat gekauft - die Gretchenfrage für unsere Senior Investors
Wenn man zockt und es gut versteht so gibt es damit sicherlich kein Problem.
P.S.: little hint : wieviele Hände hat ein Mensch
Oder was machen diese ständigen Wiederholung für einen Sinn?
Hier hat die letzten 5 Tagen auch der "tollkühnste Optimist" nicht behauptet das in dem Wert "Substanz" steckt.
@tbh : stimmt doch so oder??