Deutsche Cannabis AG
Seite 34 von 90 Neuester Beitrag: 12.12.22 08:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.15 01:03 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 3.237 |
Neuester Beitrag: | 12.12.22 08:54 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 578.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 90 > |
Ich meine, hier wird nach einem rasanten Kursanstieg der letzten Tage teilweise abgegeben und sich neu aufgestellt. Der Chart muss atmen, und heute holt der Kurs halt mal Luft.
Meine Meinung: Noch hat die Deutsche Cannabis AG fast nichts an Geschäftstätigkeit vorzuweisen, doch dies kann und wird sich vermutlich mit der allseits bekannten Zulassung für Cannabis, für den medizinischen Bedarf in Deutschland, ändern.
und deswegen die krasse Kurskorrektur...wie gesagt bis 0,5 € mag vertretbar sein, weil an der Börse die Zukunft gehandelt wird..
Lassen wir uns doch überraschen, wohin das hier nun fundamental führt.
Selbst eine Kapitalerhöung zu 1 Euro täte vermutlich Einigen bereits auf dem Depotkonto weh tun, oder ?
Welche Fakten, dieses "Unternehmen" betreffend, haben Sie?
Ein Chart muss atmen??
Wer sind Sie als "Befürworter"? und warum tauchen Sie auf?
http://www.deutschecannabis.com/team/
Lutz Petrowsky - DA sollten einmal die "GLOCKEN" läuten bei diesem Namen!
Hope it helps - Finger weg oder zocken bis das Geld weg ist - Klar meine Meinung zu diesem Papier!
Interesannt ist das Lutz P erst seit Dez 2016 zum CEO berufen wurde.
Und nun läuft die Maschinerie?
John Flemming CEO von Gameznflix sieht aus wie Randy Shipley von Deutsche Cannabis AG
... und irgendwie auch sonst wie Zwillingsbrüder ;-) ...
Leere Hülle wird gekauft (Fame wäre kein Beispiel) und neue leere Hülle/Blase wird kreiert (natürlich nicht die Cannabis AG), schöne Story rundherum...Hoffnung,Spekulation werden genährt durch die falsche Darstellung oder vermeintliche Zusammenhänge von Gesetzesvorhaben/beschlüssen zum eigenen Geschäftsmodell usw. - A Never Ending Story in der Endlosschleife
Die Vorgehensweise ist immer gleich und ihr Ursprung liegt in den USA
OTC Handel in den USA ist für einige höchst fragwürdige Persönlichkeiten die Keimzelle für ihre Unternehmungen
Ein Nacktmull!
Da werden heute noch einige rasiert!
Spätestens dann, wenn der Eine oder Andere Hauptakteur eine Stimmrechtsmitteilung rausbringen muss!
Was kommt dabei raus wenn man täglich mehrmals vom Sinn her die gleichen Postings wiederholt?
Ein Rechthaber!
Irgendwann hat die Person mit Ihrer Aussage recht!
Spätestens dann, wenn die Aktie nach einen Plus von 1.200% korrigiert!
was möchten Sie uns damit sagen?
..das eine "Aktie" , welche meinen Sie überhaupt?,nach xxxx% korrigiert ....
was ist daran eine substanzielle Aussage?
Freue mich auf Klarstellung - Facts Only Please :-)
Um welche Aktie geht es den hier im Thread?
... ich nehme das von Ihnen Geschriebene zur Kenntnis.
Erlauben Sie mir bitte, trotz Ihrer Verweigerung mit Menschen wir mir , welche mit Menschen wie Ihnen per Sie zu kommunizieren wünschen, weiterhin Ihre Beiträge in diesem thread zu kommentieren Mr. Spicer
Ausgangskurs 0,44€ 19.01.2017
Höchstkurs heute 4,20€(darüber hinaus wird es heute wohl nicht gehen )
macht wieviel % Plus?
1200 haben wir noch gar nicht - haben wir zu früh korrigiert?
Möchte da wieder jemannd den Kur nach oben ziehn.
Oder wie seht ihr das?
Schon komisch alles.
das was bisher zu sehen war ist ein "Einbruch" von ~4,20€ auf 2,60€ und die meines Erachtens nach sehr kleinen Stückzahlen welche zur Zeit gehandelt werden sind eher verzweifelte Versuche derer welcher vielleicht völlig überteuert !! gekauft haben und nun versuchen den "Durchschnittswert" ihres Bestandes nach unten zu bekommen und so vielleicht ihren Verlust in Grenzen zu halten - der Klassiker unter den Verlierern wenn es um solche Papiere wie dieses geht welche völlig zu Unrecht hier gepusht werden - Meine Meinung - unumstößlich!