Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Jedes Land tritt dann aus und kommt zu seinen eigenen Konditionen wieder vor Ablauf der 2 Jahre zurück.
Schon Don Camillo sagte. Man kann keine Präzedenfälle schaffen, sonst bringen die mir beim nächsten Mal eine Kuh zum taufen.
glatt stellen kann was in der EU aufgebaut wurde und nur weil die
Engländer dachten sie zahlen zu viel.....(Thatcher..ich will mein Money zurück)
UNGLAUBLICH diese Frechheit
und die AMIs nach Trump werden auch 20 Jahre die Scherben aufkehren und
weitere 20 Jahre bis wieder der Welthandel beruhigt ist....bis dahin ist China
ganz oben und Russland zieht vorbei.
Und warum das Ganze?????? Wäre das nötig gewesen???? Dreckige Geldmafia......
Bereinigt um Sondereffekte stieg der Gewinn dieses Mal dank gesunkener Kosten um 14 Prozent auf 4,22 Milliarden Dollar. Die Erträge gingen dagegen wegen eines schwachen Anleihengeschäfts um zwei Prozent auf 17,12 Milliarden zurück. Analysten hatten im Schnitt mit 17,55 Milliarden gerechnet.
Wenn da die Erträge bei Citi sanken, kann man davon ausgehen, das sie auch bei DeuBa sanken.
Aber die paar Tage kann man aussitzen und Brexit gibt eh erst einmal den Ton an.
Dann Trumpe Handelskrieg und dann die anderen üblichen Verdächtigen.
Meine Meinung
Ein KÜ
nach -6,8 Mrd in 2015
-1,4 Mrd in 2016
und - 0,8 Mrd in 2017
Habe ehrlich kaum mehr Gefühl, was bei DeuBa als Erfolg gewertet wird.
Wahrscheinlich ist es ein Erfolg, wenn 50% weniger Angestellte Angstpipi am Stuhl hinterlassen als im Jahr davor.
Ein Erfolg wäre es sicher wenn Sewings Plan aus 2015 für 2020 einträte.
10% EK Rendite! ;o)
Ja Ziele muss man haben im Leben.
Der Hochspringer, der die Latte auf 2,50 Meter legen ließ und dann mit 1 Meter Abstand unten durchsprang! ;o)))
Zum Brexit: Die Diskussion hierüber hat viel zu viel Aufwand/Bedeutung. Die Briten waren der Meinung, sie müßten zuviel an die EU zahlen als sie bekommen und wollten daher raus. Ok, gut so. Wenn sie draußen sind, können sie ihr Pfund auf- und abwerten wie sie wollen. Das wäre für Italien und Griechenland auch besser. Im Grundsatz bin ich kein Freund der EU; sie ist völlig falsch konzipiert und wird über kurz oder lang auffliegen. Hier ist etwas zusammen, was nicht zusammenpasst.
wird
Je nachdem was der Algo für den jeweiligen Tag vorgibt.
Heute ist mal wieder steigen.
Dann wäre morgen wieder fallen.
Solang der Abwärtstrend bei 8 EUR "Tendenz leicht sinkend" nicht durchkreuzt wird ist da nicht viel.
Ausser es gäbe ein Wunder beim Brexit.
Dann würde aber auch die 8 fallen und der Dax über 11 500 stehen.
Meine Meinung
leider sitze ich noch auf amd-calls diese woche, schließlich sollen die auch noch steigen !
mfg
Mir macht nur die mögliche Holdingstruktur Kopfzerbrechen. Was passiert mit unseren Shares?
Es geht ganz normal weiter....
Erstaunen gibt es bei mir nur, dass anscheinend viele damit rechnen, dass das Q4 negativ wird... also ich rechne nicht damit!