Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Nein, da liegt leider kein Schreibfehler vor. Ich glaube, es waren sogar etwas mehr als 2 Milliarden Euro.
Und die Aktionäre wurden mit 11 Cent pro Aktie abgespeist. Das war ja seinerzeit das brutale Ärgernis. Und ich persönlich glaube, dass daraufhin viele Investoren gesagt haben, die Deutsche Bank kann mich mal .....Die Investmentbänker kriegen halt den Hals nicht voll. Gut gemeint muß man allerdings sagen:
Naja, wenn die Verträge so sind, wie sie sind, wären die ja blöd und würden auch nur auf 1 cent verzichten.
wettet man bereits auf 10+ usd zum jahresende? bzw. sicher seine shorts ab ^^
mfg
Deutsche Bank AG Jan 17 2020 10.00 Call(@DB 200117C00010000)
https://www.nasdaq.com/symbol/db/option-chain/200117C00010000-db-call
hat schon mal geklappt, 2018 mit amd ... märz/april dürfte wieder eine kaufgelegenheit werden, dank brexit
mfg
nur: wer faktor-zertifikate oder minif-futures länger als n halbes jahr hält ist eh auf dem absteigenden ast ...
zumal diese derivate eh auf warrants/optionen basieren ^^
diese option mal bis mai auf die watchlist :D
https://www.nasdaq.com/symbol/db/option-chain/200117C00010000-db-call
könnte hochprofitabel zum jahresende werden, wenn bsw. deuba 19 usd erreicht.
dann hat die option als kurswert die differrenz von strike 10 usd zum basiskurswert 19 usd :D
da ich sie wohl unter 50 ct zu kaufen beabsichtige, wäre der hebel halt 9 usd / kauf > 50 ct ^^
gerade die einfachsten derivate sind die profitabelsten mit dem geringsten zeitrisiko :D
mfg
weil die aufwertung des euro quasi den strike-preis in usd senkt ;)
und damit steigt quasi der hebel nochmal - und sinkst das risiko.
ich bin mittlerweile der meinung, dass man bereits heute beherzt strike 10-20 usd für januar 2020 kaufen sollte, an calls :D
deuba storng buy :D
mfg
mit eurer Orakel Clown Schreiberei
*thumbs up
mfg
Du bist doch nicht mal fähig gewesen,um 100 Euro bei Solarworld zu kaufen ..lol..Clown passt da wohl wirklich am besten
Hier mal zum nachlesen und schmunzel...Herr US Optionsschein Tader lol
https://www.ariva.de/forum/...spam-free-401305?page=2626#jumppos65672
die die banken die letzten jahre des gelddruckens primär lombardkredite (also an ezb leitzins gekoppelt) an börsenzocker vergeben haben, statt in die realwirtschat zu pumpen, erwarte ich hier sshortsqueezes an allen fronten, weil die margin depots der zocker nur auf variablem kreditzins basieren :D (was für idioten ^^)
bsw werden die verspekulierten bald gold und andere abverkaufte assets hochzocken müssen, weil die fed nach einer trump-xi einigung wahrscheinlich zeitnah den zins anhebt - ggf. im tandem mit der ezb ^^
und die nächsten kredittranchen zum deleveraging der marginaccount posis werden die banken sich mit höherem zins vergolden lassen ...
whatever, da ich nie aktiv short gehe juckt mit das nicht :D
mfg
Ich mache jetzt immer das Gegenteil von dem was du schreibst ... leichter kann man sein Geld eigentlich gar nicht verdienen
Hat jemand irgendeine logische Erklärung, warum sich der Wert sooo verschlechtert?
Bin jetzt noch einstellig im plus. Da kann ich ja jetzt mal ein Bier drauf trinken...
Bei 6 oder knapp darüber sollte man sich m.E. aber dann nochmal gewaltig eindecken (falls noch Liquididtät vorhanden).Ich werd dies jedenfalls tun. Und da hält mich auch Warburg nicht auf.