Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Und man möge nicht vergessen, das Pfund Sterling kam von 4 DM (2,05 EUR). Heute 1,10 EUR.
England ist ein totes Pferd und wenn City of London den Marktzugang Eurozone verliert ist nicht einmal der Sattel was wert.
Glaube nicht das das GBP von irgendwas profitieren kann.
Höchstens von einer Regierung durch die schottische Independence Party. ;o)
Meine Meinung
vorerst 11 k bei dax, dann schan mer mal.. unmögloiche 11700 punkte könnten bald sich bewahrheiten.
suckerraelly kann unmögliche möglich machen, das dürfen sie nicht vergessen. das dürfte DB auch nach oben treiben; das ist aber trotzdem für meich kein investment
Dazu kommt ein Intraday Doppeltop bei 7,545
Hier sind einige zittrige Leute immer wieder am drücken, das ist mehr als offensichtlich.
Hier wird es erst nachhaltig steigen, wenn mal von oder zur DB eine gute oder sehr gute Nachricht kommen wird. Bis dahin lässt sie sich schön manipulieren, was den Shortlern aber nicht mehr lange gelingen wird, hoffe ich zumindest.
SK muss mal über erstem Wiederstand bei ca. 7,50 sein, dann nächster schon bei 7,70 aber mit News ist das schnell durch. Ansonsten wird es wieder runter gehen. Meine Meinung, denn die Shortler haben zur Zeit leichtes Spiel da viele die DM meiden, zuviel "Dreck" liegt da noch rum.
Verliert May heute, stimmt Tory nicht einmal zum Vertrag ab.
Somit kommt der harte Brexit sowieso.
Meine Meinung