Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Die Tochter ist Rechtsanwältin der gleichen Bank und über ihren Job sehr unzufrieden, hat zur IHK gewechselt.
Wenn ihr eure Postings noch vom Montag und Dienstag durchlest (Tipp, macht Spaß), so ist das hier genau so. Die, die schon Kurse von 15, wenigstens zweistellig gesehen haben, sind raus, schreiben von Sturmreif, ewiges Desaster, eben nur negativ. Nur der Mehrheitsaktionär Minicooper, der jetzt schon mehrere Millionen versenkt hat, ist noch positiv, wird sein Auto verkaufen und bleibt investiert.
Etwas mehr Sachlichkeit wäre angebracht. Hätte ich hier im August, wie vorgehabt, gekauft, wäre ich auch kratzig, kann das verstehen. Meine Anderen Invests liefen weißgott nicht gut. Manche ja..., aber man kann sich nichts schön reden.
Schlecht aber auch nicht. Warte gespannt ab, was nächste Woche kommt. Kurse unter 7 sind wahrscheinlich, eine Erholung auch.
Entspannt Euch, will ja auch hier rein...
Klingt einfach, ist aber so ;-)
Glaube das selbst bei einer Erholung die Aktie nicht nennenswert steigen wird
Ich weiß sie ist weit unter den Buchwert
Aber wenn ich dieses Inszenierte Show mit 170 Fahnder anschaue
Das ist ein Image Verlust ohne Ende
Meiner Meinung nach könnte es auch dem Unternehmen massiv geschadet haben welches sich auch auf den Zahlen in den kommenden Quatale bemerkbar macht
Anders kann man aber auch Argumente bringen schlimmer kann es nicht werden
Das hab ich vor drei Tagen auch noch gedacht
Bin froh das ich in Lufthansa investiert bin das Unternehmen ist auch massiv unterbewertet und macht auch gute Gewinne Charttechnisch sieht es da ganz gut aus auch die Zukunft für das Unternehmen ist rosig
Vergleichbare Airlines werden doppelt bis dreifach so hoch am Markt bewertet
Heißt viel Potential nach oben
Trotzdem wünsche ich allen Investierten in Deutsche Skandal Bank viel Erfolg
Ist dir auch aufgefallen dass am Wochenende die Handelsplätze geschlossen sind?
Ist dir auch aufgefallen dass am Wochenende die Leute Wochenende haben?
Ist dir auch aufgefallen dass am Wochenende der newsflow gering ist?
Aber nein es ist der Beweis! lol.
bei der PB nur bis Letzte Ausführung: 2027 und Kontoauszüge haben ein Verfallsdatum? Jetzt hätte ich fast verpennt einen runterzuladen.. Was soll die Scheiße?
Bin ich der einzige der ständig solche Probleme hat, die einem das Leben unnötig schwer machen??
Nur meine meinung.
Seit Anfang November 2009 sind folgende Möglichkeiten des SEPA-Zahlungsverkehrs für die Bankkunden nutzbar:
SEPA-Überweisungen (SEPA Credit Transfer)[18] seit 28. Januar 2008. Für die Angabe des SEPA-Verwendungszwecks (SVWZ) stehen bei Überweisungen 140 Zeichen zur Verfügung, die auf dem elektronischen Kontoauszug mit dem Kürzel SVWZ+ eingeleitet werden.
Die Jahresendrallye - auch in der Deutschen Bank Aktie - kann somit beginnen.
From here on - UP
Das Netto-Ergebnis je Aktie war 2017 noch -0,50 E und wird für 2018 mit +0,33 E erwartet.
Die Eigenkapitalquote 2017 war 4,62% und wird für 2018 auch über 4% liegen.
Alles entscheidend sind und bleiben aber die Erträge. Und die werden für 2018 nochmals etwas geringer ausfallen. Aber ich glaube, die Aktie dürfte in dieser Preislage so ziemlich den Boden gefunden haben.
Was man schwer einschätzen kann, sind halt die Aktivitäten der LV's.
newsflow ist das Trostwort für ausbleibenden cashflow
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.18 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.12.18 13:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers