Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Wir leben nun mal nicht mehr im "Früher" sondern aktuell!
Ich wuensche mir, dass das Sewing und Achleitner als Teil der alten nutzlosen Seilschaft durch einen Aktivisten bald entfernt werden. Dies waere die einzige Chance fuer diese Zombi-Aktiie.
Und die Aktionaere schauen weiter passiv zu, wie die letzten Kapitalreserven an die Gluecksritter und infaehigen Manager verteilt werden!
nun das könnte durchaus noch kommen wenn auch mit sehr viel fantasie.
nmm.
Nachrichten von enormer finanzieller Auswirkung und vielleicht etwas anderem: Die Bank Rothschild & Co, die von der bekannten gleichnamigen Familie aus der Zeit Napoleons beherrscht wurde, hat in einer fast nie da gewesenen Aktion alle ihre Treuhandgeschäfte zum Verkauf angeboten. Alle!
https://www.reuters.com/article/us-rothschild-m-a/...ss-idUSKCN1MY1W0
An all den spekulationen der letzten wochen wird was dran sein.
Großbanken, fusionen und übernahmen, da ist alles dabei.
Bin gepannt. Schon alleine weil seving und andere beinahe täglich dementieren müssen zeigt, dass im hintergrund einiges in bewegung ist. Die bankenwelt wird in den nächsten monaten komplett umgepflügt werden....nmm
But we will see....
Good luck to all!
Eine Übernahme wär für alle Beteiligten die richtige Lösung, nur den Laden möchte keiner haben !!
Zeige uns doch einmal dein Verkaufsignal das wie beschrieben intakt sein soll? lol
Selten so viel Mist gelesen wie du hier von dir gibst. Chart sieht nicht wirklich gut aus, wen wundert es wenn die Leerverkäufer aktiv sind. Aber deren Pulver ist wie alles an der Börse nur begrenzt.
Der Tag wird kommen wo man sich wieder eindecken muss, oder wo die Herde los rennt, weil DB für diese Kurse in meinen augen ein netter Wert auf Long ist, dann stehen wir schneller wieder oben als einigen lieb ist.
Mal sehen, wenn die JER wirklich noch kommt, dann sehe ich dieses Jahr noch gute 10-15 % Potenzial
Wartet mal ab wenn Die EZB die Zinsen erhöht, dann haben die Banken auch wieder ein Zinsgeschäft.
Desweiteren kann DB nie Pleite gehen- weil Zu Systemrelevant!
Bei dem Kurs sind das Kaufkurse, Übernaheme Spek. Gegenstück einer Europäischen Superbank als Gegenstück zu den Usa.
Hier alles Möglich
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.18 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.11.18 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
We will see ....
irgendwo muss die Kirche mal im Dorf bleiben.....
es gibt jede Menge andere Aktien im GesamtDAX die sich halbiert oder
sogar 2/3 verloren haben...überall sitzen die USA und UK/AUSTR LV drin....
DB hat sich ja leider auch halbiert....und Einige hätten gerne noch mehr.....
warum? Weil sie nicht investiert sind.....