Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Auf der einen Seite kämpft er für das arme Proletariat , das ja von den Amis im Allgemeinen und den Politikern und Fondmanagern im Speziellen ausgenutzt wird.
Auf der anderen Seite spielt er hier den Kapitalisten und weint seinen Verlusten bei der CoBa hinterher.
Also Wasser predigen und Wein trinken.
Solche Leute kann ich nicht Ernst nehmen.
Ach ja, da wäre noch die pure Hoffnung, dass dieser Kurswahnsinn durch positive Nachrichten aufhört!
Es tut mir leid für alle Investierten... und besonders ausgeprägt für mich selbst!
Peer Group der Db
BNP Paribas
Societe Generale
Barclays
Credit Suisse
UBS
Bank of America
Citigroup
JP Morgan Chase
HSBC
habe ich es richtig verstanden das auch die 4% n.St. auf das materielle Eigenkapital in 2019 für Sie nicht erreichbar sind ?
Buchwert!
Bei einer Zerschlagung blieben Stand heute, meiner Meinung rund 40 Mrd von den (ich bleib bei den in den Finanzzahlen Q3 gezeigten) 63 Mrd übrig.
Das wären 19 EUR pro aktie.
Sollte Italien eskalieren wären es wohl 12 bis 15 EUR, die pro Aktie übrig bleiben.
Meine Meinung
Auch wenn viele hier, vor allem der Mini ständig irgendwelche Durchhalteparolen oder lächerliche Gründe posten warum es steigen sollte, und DB trotzdem seit Jahren im Rückwärtsgang ist.
Nun verbrennt auch noch ein weiter Investor sein Geld, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, die sollten doch auch mitbekommen habe wie es mit Cerberus ergangen ist.... aber wahrscheinlich haben die alle die Postings von MINI gelesen …. :-)
Klöckner -11 %
Pro 7 -5
Schäffler -5
Freent -4,1
Commwrzbank -2,2
Aixtraon -4,3
Thyssen -7,8
Usw. Usw.
Da geht der deuba noch vergleichweise gut....lol
Irgendwann ist halt mal Schluss mit dem "guten Gefühl" ... und dem Nachkaufen steht mangelndes freies Kapital entgegen... weil schon reichlichst nachgekauft wurde
Ich investiere natürlich nicht alles ... Reserven sollten immer noch mind. 10 Jahre reichen...
Verkaufen werde ich bei diesem Kurs sowieso nicht... daher mein Prinzip Hoffnung.
Und @Rpm, das mit einer Zerschlagung sehe ich ähnlich... Substanz (= Buchwert) war auch mein Grund dafür, die Aktie überhaupt zu kaufen... und natürlich keine KE's und Dividendenausfall etc. in meiner Planung!
Wie das mit dem Libor aufkam, waren vielleicht bis zu 1 Mrd im Gespräch... egal Shit happens!
Meine Devise ist günstig kaufen da interessiert mich die Charttechnik nicht denn die passt meistens erst im Nachhinein
Leerverkäufer haben auch erhöht!
gute trades allen!
schlechte Analysen sofort auf bessere Nachrichten.....
sowas gibts nur in Deutschland seit Schröder