Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Hier diesem Geisteskranken verbirgt sich der bereits gesperrte Italien2012. Weg mit solchen Kaspern!
was glaubt ihr wie tief die DB noch rauschen kann???
Ist ja übel :P (ich bin auch drin, habe aber SL bei 29,00 für die hälfte)
Finanzen2012 - Du bist toll. Deine Beiträge sind interessant und erfreuen unsere Gemüter.
Aber bitte tu uns nun einen Gefallen und verzieh Dich!
Niemand kann was dafür, dass Du keine Freundin hast, keine Kumpels und keine Hobbies und deswegen dieses Forum mit Deinem Schrott zumüllen musst.
Schlimm genug,daß Windbeutel Ackermann ca.10 Millionen€ Jährlich einstreicht
und Anleger mit hochprozentigen Verlusten im Depot harren...
Von mir aus soll er Kohle verdienen,
aber gemessen am Kurs....
Die Pfeife wird uns immer im Nacken liegen..
denn er wird AR-Vorstand...
Mir graut davor...
vorerst für mich beendet. Für mich besteht kein Zweifel daran, dass die Banken so lange
bluten müssen, wie es die Finanz- und Schuldenkrise noch gibt. Und es besteht für mich
ebenfalls kein Zweifel daran, dass sich ein Ende dieser Krise absolut nicht absehen lässt.
Solange die Krise anhält, schwebt über den Banken ständig das Damoklesschwert der
Abschreibung (so wie bei der COBA). Ähnlich kann es jederzeit auch die DB erwischen,
zwar vielleicht nicht mit Griechen-Papieren, aber über den Umweg anderer Banken und
anderer Länder. Der Markt weiß das und ein Fonds-Manager, der das ignoriert, kann
ebenso gleich seinen Hut nehmen. Auf stabilisierende oder gar kurstreibende Käufe
wird man also vergeblich warten - was den Kurs ständig anfällig macht für weitere Rück-
fälle.
Ich würde nicht darauf wetten, dass die DB nicht noch einmal das Tief von 2008 testet.
Solange dieser Test da unten wartet, verschwende ich keinen Gedanken mehr an die
Aktie. Aber wie gesagt: vorerst!
Wenn Ihr Zeit habt chillt doch einfach, mir hast grad die Hälfte verkauft, eventuell steigts heute Abend wieder auf 30,XX NAUND
mit der anderen hälfte in den miesen kann ich gut schlafen. Selbst wenn ein Crash auf 4.000 kommen würde. Solange man nachkaufen kann (wenn sich die lage mal wieder stabilisiert) ist das doch kein thema. Guckt euch mal kurse von früher an.
So ziemlich egal welche Aktie.
Die Wirtschaft wird immer wachsen, mal Aufschwünge mal Abschwünge aber tendenziell muss es aufwärts gehen.
Und wenn ich bei 15€ nachkaufe :P
Evnetuell hocken wir im Thread hier in 3 - 4 Jahren und diskutieren ob DB jetzt endlich die 140 Knackt.
WHO KNOWS!