Deutsche Bank (moderiert)
http://www.deutsche-bank.de/ir/de/download/HV_Tagesordnung_de.pdf
hört sich soweit erst einmal gut an. Auch die geplanten Summen scheinen sich im Rahmen zu bewegen, zeigt aber auch, dass sich unbedingt die Möglichkeit geschaffen wird, flexibel zu agieren und Zukäufe schnell stemmen zu können.
Gruß vom schweber
ihr meckert immer dass eine sau nach der anderen durchs dorf getriben wird...und manche merken garnicht dass sie selbst panik machen ohne ende...legt euch ins bett pennt ein paar monate und schaltet dann wieder den pc an...oder verkauft und legt euer geld mit 1,25% festgeld an.
spart den mehrmal täglichen hosenwechsel.
keep cool
Kann mir mal bitte jemand sagen was das für eine verarsche heute war ?
Unglaublich, aber ich freu mich, bin wieder dabei nach Ausstieg im Februar. Freue mich auf eure fachkundigen Beiträge.
Gruß
CM72HP hatte eine order zu 0,059 drin und hab dann doch ein wenigs chiss bekommen nachzulegen, 100.000 stück :) mist
Die steuerfreien habe ich immerhin noch.
Vielen Dank
wegen der morgigen zinserhöhung haben die heut den kurs gedrückt und des wär auch so geblieben, wenn der dax nich angezogen hätte... aber so ist doch alles juti...wenn die 42 hält geht es morgen noch höher=)
Ziztat:
Die Deutsche Bank selbst hat auf Aussagen von Vorstandsspecher Josef Ackermann aus der vergangenen Woche verwiesen, nach denen derzeit keine Kapitalerhöhung anstehe.
Quelle: www.godmode-trader.de/nachricht/...LL-SH-P-IN-FAZ-Spons,a2508334.html
Wahnsinn wo hat man sonst soviel Spaß wie mit der DB Aktie :D
Top Aktie meiner Meinung nach! Die sachliche Erklärung warum ich das so sehe habe ich schon vor ein paar Tagen gepostet.
Emotional kann ich nur sagen, da brauchst kein anderen Kick mehr im Leben.
Gehts runter verflucht man sie ohne ende gehts hoch feiert man sie unendlich.
(Bei anderen Aktien auch so oder??) Genau aber nicht so stark wir bei der DB.
Wenn man das Aufundab zurzeit gewöhnt ist, ist (fast) jede andere Aktie ein Spaziergang.
Also nehmts nicht so schwer, bei dem überragenden Wetter.
Grüßle
du meinst also da ist noch ordentlich Potenzial hinter der DB, weil viele andere Aktien schon überteuert sind aber die DB noch ein wahres schnäppel ist?
dass die Aktie noch einmal jemand über 42 kauft. Die letzten Male waren es jeweils massive Fehlausbrüche. Und bei einem 2% Bankensektor im Minus schließen und die 42 nicht knacken ist wirklich jämmerlich *lol* Das schriftliche Urteil kennt man auch noch nicht. Also bei der Aktie ist das Risiko zehnmal so groß wie die Chance! Achja und 5 Monate seit der Rekordkapitalerhöhung sind vergangen, da schreibt man doch nicht in die Einladung zur HV, dass man schon wieder gerne die Genehmigung für eine KE hätte. Eine Woche vorher noch schön brav die Gewinnziele bestätigen, damit ja viele einsteigen.....
Zuerst werden die Kunden abgezockt und dann die Aktionäre, so macht man das heute!
Über die DB mag man denken, was man will, aber warum stieg die letzten Tage die Commerzbank ? Weil man xx Milliarden Schulden an den Staat zurückzahlen will ? Da wurde im Radio von "Stärke" gesprochen. Ich lach mich schlapp ! Das Geld wird doch im Rahmen einer KE eingesammelt. Was hat das mit Stärke zu tun ? Da schliess ich mich der Zeitschrift "Aktionär" an : die DB ist eher ein Kauf als die Commerzbank.
Wir denkt ihr über den Kursverlauf der DB morgen ? Inwieweit werden die Zinserhöhung und die Anzahl der Zinserhöhungen den Kurs beeinflussen ?
Ich geh nun wieder zurück unter mein DB-Schild und warte was als nächstes kommt, tschö...