Der nächste Tenbagger ?
Seite 356 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 589.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 373 > |
Ich gehe davon aus, daß es eine alte VK Order von jemandem ist, der heute noch nicht am PC war und daher die Zahlen nicht kennt.
Der wird sich ärgern.
Sein Pech, womit er allerdings ein gutes Werk vollbracht und somit schon in Kürze finanzielles Glück für die neuen Besitzer eingeleitet hat!
Wartet erstmal ab, was hier nach dem 14. Dezember Tag auf Tag für ein gesteigerteres Interesse entstehen wird!
@Peter : er meint die Delistingliste FRA
Will hier niemandem auf die Füße treten, aber am 14 Dezember sind die zu delistenden Werte letztmalig handelbar!
Es ist damit gemeint das wenn die Insos ab dem 15.12. nicht mehr handelbar sein werden bestimmt vorher einige hier auf dem sog. Penny rüberschwappen könnten.
Positiv: Das Jahr 2011 weisst einen Gewinn aus
Negativ: Die Zahlen sind leider recht nichtssagend.
Da in der Adhoc von heute leider nur in Bezug auf die 2011er Zahlen den Jahresüberschuss ausweist, ist es schwierig, sowohl die Herkunft der Erträge, als auch die Verursacher der Kosten zu identifizieren. Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass es im Bericht ein paar Anhaltspunkte darauf gibt. Aber gut...
@Alpenmädel: Evtl. habe ich gerade was übersehen, aber ich denke, dass das Personal wohl im Verwaltungs und Betriebsaufwand oder ggf. im Aufwand Raptor Gaming zu finden sein dürfte. Würde folglich heissen, dass die AG nur noch über "externes" Personal gesteuert werden dürfte.
Aber gut, will mich hier jetzt auch nicht zu sehr damit beschäftigen, da ich mir leider aufgrund der Bildschirmgrösse nur immer kleine Teile der Bilanz anschauen kann...
Und eins darf man nicht vergessen: Die 2011 sind eigentlich schon Makulatur. In 2012 fanden die wesentlichen Änderungen statt... Und hier müssen wir einfach den Januar noch abwarten.
Trotzdem ist es schön zu wissen, man hier mit einem deutlichen Plus startete.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Raptor nicht durch irgend welche dubiosen Börsenbriefe oder Werbe-eMail's gesteuert hochgepusht wird!