Der nächste Tenbagger ?
Seite 355 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.433 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | | 356 | 357 | ... 373 > |
Auch die AG hat in 2011 zu dem tollen Ergebnis beigetragen, mit dem Verkauf in den Auslandsmärkten.
desweiteren beachtet: Der Verkauf der Raptor Produkte an Corsair wird Niederschrift im GB 2012 finden. Die nächsten top News sind in der Pipe-Line und werden den Kurs aufgrund ihrer Nachhaltigkeit das ganze Jahr 2013 befeuern.
Mein Kursziel schreib ich besser nicht, ihr würdet mich für wahnsinnig erklären :-) nur soviel..er liegt jenseits der 10 ct Marke.
Ich werde mich wieder auf die Recherche konzentrieren und wichtige Details ständig und regelmäßig mitteilen.
...ich nicht investiert habe?
Dennoch ist es gänzlich ungewöhnlich, dass ein "börsennotiertes" Unternehmen den Zugang zu Geschäftszahlen nur denjenigen gibt, "die ein berechtigtes Interesse haben". Diese Vorgehensweise, wenn sie denn tatsächlich von Raptor praktiziert werden sollte, ist unmöglich. Denn bei Raptor handelt es sich um Inhaberaktien, so dass Raptor überhaupt nicht wissen kann, wer ein "berechtigtes Interesse" hat.
Zu Ihrer Anmerkung Nr. 3. Ich suche keine Anhaltspunkte, dass es sich um eine Abzocke handelt. Ich, wie viele andere auch hier im Forum, erkennen nur sehr viele Ungereimtheiten.
Ich weiß wie gut du dich auskennst bei Raptor.
Und aus deiner Feder liest sich das meist glaubhaft, auch weil du heute und letzte Woche wieder recht hattest. Aber vorstellen will ich mir solche Kurse noch nicht... NOCH nicht ... !
Also nochmals ausdrücklich: vielen Dank und weiter so ;-)
Dass Sie nicht investiert haben, war nur so eine Vermutung. Ich jedenfalls gebe mein Geld nicht zu Unternehmen, von denen ich nicht nur nichts halte, sondern denen ich grundsätzlich mißtraue. Ich dache, das ist bei Ihnen ähnlich.
Welche Ungereimtheiten meinen Sie (und die vielen anderen im Forum) denn konkret ?
"Zu Ihrer Anmerkung Nr. 3. Ich suche keine Anhaltspunkte, dass es sich um eine Abzocke handelt. Ich, wie viele andere auch hier im Forum, erkennen nur sehr viele Ungereimtheiten. ..."
...in meinen Mutmaßungen
Das hattest Du vergessen zu schreiben
Ich staune, wie man mit Personalkosten von ca CHF 2500.- einen Gewinn von ca 137'000Fr.
erwirtschaftet haben will.
Aber soll sich jeder selber ein Bild machen.
Du bist aber spät dran heute. Normalerweise kommen deine hähmischen Kommentare doch spätestens 2 Minuten nach einer News.
Gleichzeitig werden beim Umsatzkostenverfahren - auch wieder ganz anders als beim Gesamtkostenverfahren - verschieden Abteilungen den einzelnen Funktionsbereichen zugeordnet. Produktion, Einkauf und Logistik werden in der Regel zu Umsatzkosten.
Es wurde kein Gesamtkostenartenverfahren gemacht.
Ohne den GB bis jetzt gesehen zu haben, gehe ich davon aus. Hab ich recht? Werde heute Abend reinschauen, wenn das reicht.
:-D
Raptor ist krass, ganz krass unterbewertet :-))
Position 4070! Reisekoseten und Kundenspesen
das Du nicht zwischen Umsatzkostenverfahren - Gesamtkostenverfahren -unterscheiden kannst? Oder das du die Position 4070 nicht erkannt hast. Blöder Fehler. Aber kann Dir auch mal passieren, gelle.
Kurstechnisch spekuliert jetzt denke ich manch einer auf schnelle 100% aber ich glaube eher dass uns die jetzigen News "nur" bis zum Bereich 0,015 - 0,016 bringen werden und dann im Januar nochmal ein richtiger Schub in den Bereich 2,5 bis 3ct kommt.