Der latente Antiamerikanismus bei Ariva
Bis mich jemand darauf gestossen hat hier mal vorbeizuschauen:
http://www.ariva.de/board/127485/thread.m?a=
Da sind Happy End, Zombie und die Metamods fröhlich vereint.
Das erklärt wohl wieso die sich alles erlauben können.
Ausserdem sollen die ganz viele Doppel-IDs haben, um viele sterne verteilen zu können.
Naja ich weiß ja nicht.
Aber dieser Talisker erinnert mich doch sehr an Happy End...
Der hat mich auch gleich angemacht wegen meines Namens.
Aber ich lass mich mal auf dein Spiel ein. Kannst du mir dein erstes Posting in deinem Arivadasein und dann folgendes
http://www.ariva.de/board/214239/thread.m?a=&jump=1830797jump1830797
erklären?
Insbesondere eine spannende, phantasievolle Geschichte zur Motivation für dein erstes Posting erwartet
Talisker
zwei Sterne am tag verteilen dürfen. Nach ner Woche sind andere dran.
und aller 1-3 Monate darf man dann wieder für ne Woche Sternchen verteilen...
Dann gibt es noch ein paar Metamods wie f-H,pichel Happy usw. die dürfen User sperren
und warscheinlich unbegrenzt Sterne verteilen... (keine Ahnung was sie noch alles können...)
Gruss
Pate
Bitte, wen willst du eigentlich verarschen?
Dieses DoppelID-Spiel muss sowas von Spaß machen, hahahah...
"I" kommt im Alphabet vor "N" ... einfache Geister benötigen einfache Antworten ...
Und jetzt bin ich gespannt ob du das auch kannst.
Gerade vor dir bin ich nämlich auch gewarnt worden, weil du die Leute die dir nicht passen
hintenrum immer anschwärzt.
Langsam glaube ich das auch.
Gruß BarCode
Wer es schafft bis 12:30 ins Holzhausener Brauereigasthaus zu kommen, bekommt ein Freibier :-)
kleckspaulmillichbushfanonesone?
wie man das erkennt das du wieder lange weile hat?
das ist sehr einfach... überproportional viele dieser wörter in einem posting( mod,metamod, happyend, sterne, boardmafia.
bist du eigentlich noch zu retten?
ein kohlroulade zu mittag essender
schwertfeger
Also, ich verspreche dir, dass auch ich hier nur eine ID am laufen habe.
Spannend wäre es, ob derjenige, der mich "hintenrum bei dir angeschwärzt hat", auch zumindest einen Beleg dafür geliefert hat, dass ich "hintenrum immer anschwärze". Gerne auch per Boardmail. Ich behandel es vertraulich, versprochen.
Aber was soll das Geplänkel. Erklär mir doch mal bitte einfach die Tatsache, dass du in deinem ersten Posting hier einen annodazumal-Thread vorkramst (vollkommen normales Verhalten bei Neulingen), obwohl du doch erst danach per Boardmail vor Happy End und Konsorten gewarnt wurdest (s. meine Anfrage in #52). Oder hast du dich da einfach versprochen?
Gruß vom sowas von linken/fiesen
Talisker
Mit Grauen musste ich mitansehen, wie ihr diesen armen "Neuling" gemeinsam nieder gemacht habt.
Christliche Nächstenliebe scheint im Ariva-board besonders klein geschrieben zu werden.
Ich werde daher ein reinigendes Gewitter für Kiel und die Pfalz in Auftrag geben.
Superbientem animus prosternet!
du bist einfach nur ein psychisch kranker Spinner, der auf Papas Kosten sein Leben finanziert. Vom Intellekt her bist Du wahrscheinlich ein sozial schwacher, im 7. Schuljahr von der Penne geflogener, noch immer in der Pubertät steckender Wicht.
Ich poste nur unter einer ID (das werden Dir sicher auch Happy, JP, PM usw. bestätigen können). Ich bekomme immer wieder Hinweise, dass Du hinter jeder diesen irren Doppel-IDs (also Deine Gesellschaftsschicht) immer wieder klecks vermutest. Ich habe mich mit diesem asozialen Pack lange genug rumgeschlagen, Du Loser).
so schreiben aber liebe opas normaler weise nicht.
du als komlet vertrottelter frührentner bist für das eldorado an neuen id,s zuständig.
du weißt das ich weiß das.
sei froh das ich dich nicht einliefern lasse!
so schreiben aber liebe opas normaler weise nicht.
du als komlet vertrottelter frührentner bist für das eldorado an neuen id,s zuständig.
du weißt das ich weiß das.
sei froh das ich dich nicht einliefern lasse!