Der größte Börsenboom aller Zeiten....
Sagt ja eigentlich eh schon alles
Nordex ist die beste Aktie der DaxFamilie in 2013, gibt keine die dieses Jahr mehr gestiegen ist und das auch zu recht.
Vestas könnte aber auch noch ne Rakete werden....
sei doch nicht so sarkastisch mit den leidgeplagten Nordex-Investoren! :D
@Mel, warum ich nicht von 20€ bis 30€ bei Vestas ausgehe? Ganz einfach weil ich Realist bin! ;)
Stabilisierung über 7€, ein besser ausfallender Geschäftsbericht reicht mir vorerst :)
Keine Gefahr für Nordex!
http://www.vestas.com/en/media/news/....aspx?action=3&NewsID=3271
LS schon bei 7,50€
Vestas + Nordex haben eines gemeinsam,,,, sie steigen gemeinsam...hehehe
Und 1 HÖCHSKURS NACH DEM ANDEREN::HEHEHE
Das schöne ist,,, sie werden weiter steigen...
Und auch die Zittrigen werden einsteigen müssen,,,,, sonst nix nix nix,, keine gewinne,,,,, die Verlierer sind ja bekannt...hehehe
dieser thread ist sowas von erbärmlich
warum bekommt der user meingott nen grauen stern wenn er die dauerspammer hier fleissig aufzeigt?
er ist nicht wirklich nett aber wenigstens weiss ich dank ihm und seiner warnungen wer hier rumsempert und wer sachlich neutral ist.
an der stelle mal !DANKESCHÖN! an user meingott und das du diesen thread seit langer zeit lesenswert machst.
wer weiss wieviele Neulinge hier dank leuten wie Semper und investorm ihr saures Geld versenken.
Ich finde nicht das meingott eine Bereicherung ist,für mich ist er nur am pesten,bei Vestas ist er in den letzten Wochen ruhiger geworden,weil es da kaum noch rücksätzer gibt,jetzt schießt er sich auf Nordex ein.
Lies dich mal ein ...dann kannst Kritik üben...oki?
weil er das fundamentale und den markt richtig eingeschätzt hat?
andere threads kenne ich jetzt nicht aber hier liegt er nunmal richtig. so what?
sein hang zur schadenfreude zeugt nicht grade von emotionaler reife aber das ist egal. er hat wenigstens ahnung im vergleich zu vielen anderen hier.
und das kann man hier schwarz auf Weiß belegen, wird es dennoch abgestritten.
Für was soll sowas gut sein?
Genauso wie hier noch keiner gerafft hat, dass Nordex in 2012 das WC um 160 Millionen reduziert hat
65 Millionen mehr an Anzahlungen kassiert hat
und um 20 Millionen Parks verkauft hat.
Und nun kann jeder für sich den Geldfluss mit 2011 vergleichen und die damalige Liquidität und die jetzig,
Da würden sich aber einige wundern, wie viel da an Geld weg gekommen ist
Das wollen die Permbullen hier nicht lesen...Ist aber leider mal Fakt
er warnt hier KOSTENLOS alle leser vor diesen Semper-Konsorten
und zwar mit einem elan der bemerkenswert ist.
Alleine mit seinen Solarbuden...die allesamt Pleite sind..aber alle..ausnahmslos
ich geb meinen put auf. der kurs ist mir zu rätzelhaft. er hat die horrormeldungen seit einer woche einfach IGNORIERT -.-
bei ivg gibt es auch gute chancen für bären
nur mal so aus interesse:
wenn bei sw jetzt auf der versammlung der kapitalschnitt beschlossen wird
muss dann auch ein genaues datum für das einsetzen des schnittes genannt werden?