Der größte Börsenboom aller Zeiten....
Zeitpunkt: 06.05.13 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
Zeitpunkt: 06.05.13 21:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 06.05.13 21:37
11:20 15.04.13
Die Zeiten waren zu stürmisch für Dag Gunnar Andresen: Der Finanzchef des dänischen Windanlagenherstellers Vestas wird den Vorstand verlassen. Dabei war er nicht einmal ein Jahr im Amt.
Zeitpunkt: 06.05.13 21:37
Zeitpunkt: 06.05.13 21:36
Die ersten werden die Kleinen wie Nordex sein, die man frisst samt Haut und Haar ölölölöl
GOLDWIND (02208.HK) signs RMB2.1B purchase agreement with China CNR
2013-05-06 14:35:55
Size
Securities Times reported that GOLDWIND (02208.HK) has entered into separate purchase agreements with China CNR Corporation's subsidiaries Xian Jieli Power Electric Technology Co., Ltd, and Xi'an Yongdian Electric Co., Ltd. for components and parts including 1.5MW permanent magnet generator stators as well as 1.5MW and 2.5MW permanent magnet generators, which involves a total of RMB2.1 billion.
The responsible person at China CNR expressed that with the company's internationalisation strategy, China CNR will continue to make greater efforts in research and development of the parts and improve the manufacturing standards in order to achieve a further expansion in the international markets.
http://www.aastocks.com/EN/ltp/LTP_RT_Quote/HK6/NOW.542213.html
Zeitpunkt: 06.05.13 21:36
http://www.finanzen.net/anleihen/A1AUYL-Vestas-Wind-Systems-AS-Anleihe
Nordexanleihe ganz oben bei 104,78 %( da sind gerade noc 2% Zinsen drin, also höher gehts nicht)
http://www.finanzen.net/anleihen/A1H3DX-Nordex-SE-Anleihe
Die Solarworldanleihen notieren bei ca 20% beide..........
Nordex bekommst du nur noch 2%, hatte ich ja geschrieben, hier würde ich nur die Aktie kaufen und strategisch investieren
Solarworld erstmal den Schuldenschnitt abwarten ob die überhaupt überleben
Bei Vestas eine Idee, aber da sehe ich bei der Aktie mehr potential
Heute sind wir bei 1000% und einige bei noch mehr!
Wir sind gerade erst in der Phase in der die Anteile von Investoren raufgeschraubt werden und bei kleinen Konsolidierungen aufgestockt werden, ist ein Anfängerfehler dass man Verluste zu lange aussitzt und Gewinne zu schnell mitnimmt....
Schreibst wohl heute von Hawai aus;)
PS. Werbepartner. lies meine Posting, dann wirst du sehen, dass du da falsch liegst
Nur die Pusher hier sollte man ein bisschen in Schach halten;)
ich rate aber mal.
Ich sage, er war nicht Investiert, und deshalb einer der weingen, die nix nix nix verdient haben...hehehe
Und so ist es auch bei Nordex,,,, all seine Opfer + er selber nix nixi nix nix nix
Deine Post hatte ich ja schon mal einstellt, wo du gross geschrieben hast, dass du bei allen dabei warst
Das wären dann 5 Pleiten hihihih..na dann mal lieber einmal nicht dabei sein hihihihihih
Und hier bist ja auch dabei seit 2010 und Kursen von 9 Euro löööl du hast es wohl Not hahahaha