Der geilste Ariva Börsenthread
der Erde u.kommen nur morgens +abends zur honigsuche,3.Sie Summen so
Wunderbar.Bist du ihnen vieleicht nicht zugetan,ich schon.Multiculti
Ich frag mich nur, wie die überleben, wennse jedes Jahr sterben.
Und 3.leben die bei mir im Dachgebälk!(nein, ich wohne nicht im unterirdischen Bunker!
@Blindhuhn: Du bist hier neu im Thread; also lies dich hier gefälligst erstmal ein bevor du solche Fragen loslässt! ;)
Außerdem bist du "drüben" nicht mal gesperrt und hast hier eigentlich nur "Gastrecht".
Wie, wo und wann die Hummeln leben usw. steht alles hier drin! Eigentlich ist dieser Thread ein richtiger BILDUNGSBEITRAG!
So, das musste mal gesagt werden!
sie dir nicht irgendwo hinkommen,wenn de aufn Obersten bist.Aber die überleben
den Winter auch nicht.Fazit :Nicht zu hoch rauf.Multiculti
>>>61 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Bea gc, blindesHuhn, brokersteve, BörsenBoom, Börsensieger, CharlyBrown, Colea, Cragganmore, 0acht15, 69er, AktionärTürk, derkleinemann, MM76, Oldieudo, pat24, Siegfried111, Slumdog Millionaire, Frank012, gandalf012, gnuffel, griga, Harald9, heisan, Helmut666, hjsz, Holgixy, huwe1, initialsprengstoff, Jabl, jezkimi, jocyx, KleinerMann, madschuh, metropolis, Multiculti, musicus1, Müchü, Nihat10, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, PrinzFirlefanz, Radelfan, rekiwi, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Skyline2007, sweden, tachpost, Traderass, under-dog, Zelle, Zwergnase, _markus_
bea
http://www.ariva.de/Hummels_Humor_lol_t378301?search=Hummel&page=0
aber so lustig wie bei uns ist es dort nicht......
bea
1. ihr wollt doch nicht genau das machen was ihr H. vorwerft (er kann euch ja sonst auch nicht antworten, da er ja in seinem Thread mit sowas off-topic ist)
2. wie petruss schon sagt (die ein bis zwei Tage die er dann wieder da ist sind dann ja auch mal ne Abwechslung)
Länger wird er eh nicht da sein, dafür sorgt H. schon selbst.
Grüße
3. sehe ich dieses Thread als Schnittstelle zwischen Hummel und denn verbannten, habe ja immer noch die Hoffnung das Hummel hier auftaucht und eine Generalamnestie erlässt. Schließlich sieht er ja in diesem Thread das wir uns stringent an ein Thema halten können.
Musste erst mal wieder in Brummels Thread für Ordnung sorgen! :) Sie haben bereits 5 Postings gemeldet, die zunächst geprüft werden müssen, bevor Sie weitere Postings melden können. Leider sind mir für weiteren Meldungen die Hände gebunden. Es wäre nett wenn das mal jemand anders übernimmt. Scheiss die Wand an!
Es schlummert doch ein kleiner Möchtegernmod in dir.
Natüüüüüürlich nur meine Meinung.
Mein erstes Tier (Insekt) wird eine Hummel sein.
Suche noch nach einem Namen.