Der einstige Stern
hab gerade das gleiche Problem bei Nordex. Müßte eigentlich nochmal Kasse machen, aber will nich raus... :-) - Der Trend spricht aber auch dagegen.
Ich verkaufe aber eigentlich immer spätestens bei einem Einbruch größer 10% von der Spitze.
Neu kaufen kann man immer. Evtl. sogar am gleichen Tag.
Gruß
Langen1
Der Trend zeigt doch nicht erst seit gestern stabil nach oben?
Gruß
Langen1
Könnte klappen. :-)
Gruß
Langen1
Grund dafür ist ein negativer Analystenkommentar der DZ Bank. Die Aktie sei nun "zu teuer". Was allerdings Unfug ist - gemessen an den Fundamentaldaten und den Prognosen ist das Papier nach wie vor unterbewertet. Für mich kommt ein Ausstieg erst bei 12.34 in Frage. Weitere Rücksetzer werde ich dann nutzen, um neu einzukaufen.
...für langfristige Anleger wie mich ist Jenoptik natürlich weiterhin sehr interessant - es hat sich ja fundamental nichts geändert. Ich vermute, viele nutzen nun den Rücksetzer, um wieder billig einzukaufen. Gespannt bin ich mal auf die Entwicklung der nächsten Wochen - wird sich die Dynamik etwas abflachen oder werden die Quartalszahlen neue Impulse erzeugen?
Jenoptik ist meiner Meinung nach für die Zukunft gerüstet
Ein großes Angebot an optoelektronischen Produkten, welches breit gefächert ist und eine Menge Wachstumspotential beinhaltet.
Außerdem werden für das Jahr 2014 über 50 neu zu vergebene Ausbildungsplätze angeboten.
Wenn sich Umsatz und Gewinn weiterhin so gut entwickeln und steigen wie die letzten 3 bis 4 Jahre, ist man doch auf einem sehr guten Weg.
Bin vor Kurzem eingestiegen und erwarte einen weiteren Anstieg des Kurses in den nächsten Monaten.
Welche Kursziele denkt ihr sind noch möglich? nach der bisher schon sehr guten Entwicklung.