Der eine Moderator, der
Moderation
Moderator: 54reab
Zeitpunkt: 04.06.06 17:03
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß- Bitte weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema ab.
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
Kann aber sein, dass dieses erst der Verbote ist.
Dann kommen noch zwei Löschungen und dann die Sperre.
Alles schon erlebt - "Heute sind bereits 3 Regelverstösse aufgefallen und Löschungen durchgeführt worden, da muss man sich nicht über eine Sperre wundern...."
Wenn es nicht so blöde wäre, könnte man endlich über sowas Vordergründiges lachen.
MfG 54reab
Aber ich reg mich nicht mehr so auf; es ist die Altersweisheit, wißt Ihr...
;-)
Aber mal im Ernst:
Ein bißchen Ordnung muß sein.
Laßt das Board nicht zum Aboard verkommen!
(...ja, ich weiß, was gleich kommt....)
MfG
kiiwii
Zeitpunkt: 06.06.06 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß -Unterstellung/Beleidigend
habt ihr mal daran gedacht, dass die Motze bei den ewigen Nörglern ggfs. etwas dünnhäutiger sein könnten?
In einem Board muss es Spielregeln geben; die Einhaltung der Regeln obliegt den Motzen. Die Grenzen sind Grauzonen, die bei verschiedenen Usern sicher unterschiedlich ausgelegt werden. Ob ihr von den Motzen eher am weissen oder doch am schwarzen Rand eingeordnet werdet, beeinflusst ihr selber. Aber das scheint ihr nicht zu erkennen.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
mir sind auch schon Postings gelöscht worden (auch von 54reab); ich bin auch schon kurzfristig aus dem Verkehr gezogen worden. Und? Hört einfach mit dem Geflenne auf.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
spare dir die Zeit für Wichtigeres. Und melde deine Beobachtungen lieber per Post an Ariva.
545reab, hat den Schei......haufen nicht gelöscht, ich habe die Begründung dazu gar nicht gelesen, weil irgendwann kriege ich doch mal noch einen Infarkt, wenn ich mich aufrege. Dafür hat er eine andere unappetiliche Abbildung vorher mal gelöscht.
Ich kann hier Einiges auch nciht nachvollziehen.
Besonders kann ich nicht nachvolziehen, dass es eine Ignorefunktion gibt, dass man dann nicht lesen kann was der andere über einen schreibt, dass derjenige dann einen selber auf ingnore setzt, aber jeden meiner Beiträge liest und dann jedesmal einen Hetzthread über mich aufmahct, und dass die Moderatoren das zulassen.
Anstatt dass so ein Thread umgehend gelöscht wird, wird munter über mich gehtzt von diesem User.
Wir wissen alle wer das ist, das ist der User Pennyzocker, über dessen Charakter und Geist ich mich zurückhalte. Auf jeden Fall wie ein Kind, das man in seiner Eitelkeit gekränkt hat, weil man ihn, den "Großen" auf ignore gestellt hat. Da fängt er dann zu hetzen an, ohne Sinn und Verstand .
Er will erreichen, dass ich nichts mehr schreibe, was dann ja auch der Fall ist.
Ich nenne das Mobbing und das sollte in dieser Form von Ariva nicht zugelssen werden.
Mundtod machen, Rache wegen Kritik etc. sind eben Massnahmen, die man kennt mit einem ganz schlimmen Hintergrund.
Oder auch mal seine Günstlinge - MT, gehört zu den Günstlingen - die alles dürfen und die vor jedem Widerspruch geschützt werden.
Und das ist eben mehr als nur ägerliche für den Betroffenen, sondern es sind extrem undemokratische Verhaltensweise, und das darf und sollte niemand auch nur irgendwo zulassen, schon vom Grundsatz her nicht!
Jemand der undemokratsich handelt und andere Meinungen und Ausagen löscht und diese dafür "einsperrt" , oder hier ausssperrt, der ist in ein zutiefst undemokratischer Diktator.
Hier wohl nur einem nicht soo wichtigen Diskussionsboard, aber dennoch bleibt es verachtungswürdig und Ausdruck eines schlimmen Charkters.
Ein solcher Menschen, darf keine wichtige Funktion begleiten, oder gar noch andere Menschen anleiten!
entscheidend,
Prioritäten zu setzen,
operationale Ziele zu vereinbaren,
andere zu motivieren
und den Kleinkram zu delegieren.
Aber
was ist hier schon wichtig?
... amüsant und manchmal informativ.
.... mehr nicht, mein Freund.
Grüße
B.