Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Im Mai 2020 war das letzte Halving, der BTC stieg erst im darauffolgenden Jahr steil an. Ich rechne mit keinem besonders steilen Anstieg vor Ende 2024. Anfang 2025 wäre dann wieder ein Thema, da sehe ich schon mal ca. 150 k...
Investierte schreiben hier nicht über jegliche minimale Veränderung des Kurses, die lehnen sich zurück und warten jeden Zyklus ab!
echt wer sagt das? :-)
habe mit bitcoin schon seit langem ausgesorgt und bin dennoch hier weils spaß macht, nicht weil ich mich daran halte was der normalo glaubt tun zu müssen wenn man das erreicht hat was ich erreicht habe :-)
in einem finanzforum tummeln sich viele vermögende, weil das es ist was ihnen spaß macht, sich über finanzen zu unterhalten, so einfach ist das.
einfach mal meine Postings zurückblättern...gggg
Rakete
Melden nicht vergessen
FOMO
https://www.sharedeals.de/...ance-vor-dem-halving-guenstig-zu-kaufen/
Die Digitalwährung Bitcoin hat am Donnerstag zugelegt. Zuletzt stieg der Kurs auf rund 63 500 US-Dollar. Am Morgen hatte er noch unter 61 000 Dollar (Dollarkurs) notiert. Zuletzt war der Bitcoin jedoch tendenziell unter Druck geraten. Anfang der vergangenen Woche hatte er zeitweise noch 72 000 Dollar gekostet.
Der Markt ist derzeit sehr nervös. Die Unsicherheit über die künftige Geldpolitik der US-Notenbank und die Geopolitik beeinflussen die Kurse. So hatte Angriff Irans auf Israel den Bitcoin merklich belastet. Nervös ist der Markt auch wegen des bevorstehenden Bitcoin-Halving. Am kommenden Samstag wird die Belohnung für das Berechnen neuer Bitcoins halbiert - zum vierten Mal in der Geschichte der Währung. Die Kursausschläge waren daher zuletzt hoch.
Quelle: dpa-AFX
As predicted
Rakete to the Moon
BTC ist genial
Habe meine Körbchen aufgestellt
BTC ist genial
BTC ist so einfach
Für BTC brauchste Titaneier
Keiner wird von den Millionen erben, die ich bereits überschrieben habe. As predicted, so läuft das hier!