Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
1 Jahr 2xCFD hat bei Anfangsvolumen von 790$ mich 550$ Rollovergebühren gekostet ;)
ist aber sehr gut möglich, da in diesem zyklus aufgrund der big player mit dem big money die die spot etfs wegkaufen wie die wahnsinnigen, alles anders ist. der anstehende superzyklus mit den predicted zyklischen hochs in 2025 zeigt jetzt schon die ersten wirkungen...but we will see gelle :-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.24 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auch erhält der Bitcoin-Kurs weiterhin Unterstützung von den ETFs. Tagtäglich fließen viele weitere Millionen an US-Dollar in die Finanzprodukte, was zusätzlich zu einer Nachfrage am Markt führt. Gleichzeitig befinden sich die BTC-Bestände auf einem Tiefststand. Die Börsenengpässe spitzen sich immer weiter zu, was sich auch auf den OTC-Markt niederschlägt.
Darüber hinaus gab Michael Saylor heute via X bekannt, dass er mit seinem Unternehmen Microstrategy weitere 3.000 BTC erworben hat. Derartig “bullishe” Meldungen können unter Kleinanlegern für zusätzliche Kaufstimmung sorgen.
Neben charttechnischen Argumenten, die man anführen kann, führt das im April anstehende BTC Halving zu einer positiven Stimmung am Kryptomarkt. Schließlich erwarten die Anleger im Anschluss an das Halving eine Bitcoin-Rallye. So zumindest die Erfahrung aus den letzten Bitcoin-Zyklen.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-das-sind-die-treiber-179568/
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
hätte ich meine alten nutzlosen Gold Unzen doch nur Anfang 2023 auf das moderne zukunftsorientierte digitale BITCOIN-Gold "wortwörtlich " umgemünzt...
wären satte 200 Prozent auf einen nicht unbeachtlichen Wert gewesen....
warum glaube ich noch an die Alten Goldmythen??
ich muss davon weg Kommen geistig;(
Ich für meinen Teil halte beides, ich denke in Zukunft wird bitcoin und gold sehr wichtig sein.
Wobei Bitcoin durch die absolute Knappheit, auf lange Sicht Gold outperformen wird.
ZUFLÜSSE IN BITCOIN-ETFS STELLEN GOLD-ETFS IN DEN SCHATTEN
Die Welt der Finanzen im Wandel
Zuflüsse in Bitcoin-ETFs – das digitale Gold
Wird Bitcoin die Marktkapitalisierung von Gold übertreffen?
krypto-guru.de/news/...sse-in-bitcoin-etfs-gold-etfs-schatten
Die beiden nach verwaltetem Vermögen größten Gold-ETFs, SPDR Gold Shares (GLD) und iShares Gold Trust (IAU), verzeichneten Nettoabflüsse. Sowohl GLD, der 2024 mit einem verwalteten Vermögen von 58 Mrd. USD starten wird, als auch IAU mit 26 Mrd. USD verzeichneten diesen Trend. Die Abflüsse aus Gold-ETFs verstärkten sich nach der Auflegung der 10 Spot Bitcoin-ETFs.