Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 17:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Das sollte man schon wissen an der Börse!
Man kann doch keinem die Schuld geben wenn jemand Kursziele postet, das ist jedermanns Meinung.
Die eigene Schuld ist es wiederum, diese Meinungen für bare Münze zu nehmen, das weiß normalerweise ja jeder das es keine Kursvorhersagen geben kann, finde das immer so verwunderlich hier dass hier so getan wird als hätte jemand Kurse "versprochen".
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 17:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Zeitpunkt: 20.01.24 17:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 18:13
Zeitpunkt: 20.01.24 18:13
Thomas Fahrer von Apollo wies auf die erheblichen Diskrepanzen bei den Abflüssen auf dem Markt hin:
„In drei Handelstagen. IBIT +16K BTC, FBTC +12K BTC, BITB +6.7K BTC, ARKB +5.3K BTC, GBTC -27K BTC. GBTC BTC fließt, aber nicht genug, um die anderen ETFs zu stützen. Supply shock inbound imo.“
Alessandro Ottaviani gab weitere Einblicke und erklärte:
„Bitcoin-Zufluss in den ETFs: +47k, Bitcoin-Abfluss aus Grayscale: -27k, Nettozufluss: 20k. […] Früher oder später erwarte ich, dass der Abfluss von Grayscale gestoppt oder deutlich reduziert wird. Diejenigen, die Grayscale GBTC besitzen, waren bereits in Bitcoin investiert und haben daher meiner Meinung nach bereits die Entscheidung getroffen, zu verkaufen, was nicht viel später als bei der Einführung der ETFs geschehen sollte.“
Die Bloomberg-Analysten James Seyffart und Eric Balchunas gehen davon aus, dass ein Teil der GBTC-Abflüsse in andere Bitcoin-ETFs abwandern wird, wobei sie auf die Komplexität der Fondsbuchhaltung und die Abwicklungsverzögerungen bei der Verfolgung dieser Bewegungen hinweisen. Sie bemerkten:
„GBTC hat 1,1 Milliarden Dollar an Abflüssen überschritten… Wir erwarten, dass ein bedeutender Prozentsatz dieser Vermögenswerte ihren Weg zurück in Bitcoin-Engagements finden wird, hauptsächlich in andere ETFs.“
https://coin-update.de/was-ist-nur-los-mit-dem-bitcoin-kurs/
Jamie Dimon wettert erneut gegen die Kryptowährung Bitcoin. Diesmal besonders heftig. Was ist da los?"Bitcoin ist für nichts gut", sagte JPMorgan-Chase-Chef Jamie Dimon am Mittwoch am Rande des Weltwirtschaftsforums gegenüber CNBC. Es gebe lediglich illegale Anwendungsfälle wie Betrug, Steuerhinterziehung und Prostitution.
https://www.ariva.de/news/...jamie-dimon-ber-bitcoin-hrt-auf-11117298
meine persönliche meinung :
sind denn alle frauen " prostituierte " , das diese den bitcoinmarkt so stimulieren können, das dadurch kurse gemacht werden ? das müsste der herr dimon mal näher erklären.
aber jp morgan ... insbesondere herrn dimon kenne ich schon sehr lange und wenn er solche aussagen getroffen hat, ging der kurs danach stets steil in richtung norden. danke für diese prognose...
Die geben sich nur als investierte aus, um ungestört rumtrollen und rumbashen zu können.
Alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn...ggg
Die können nichts aber auch gar nichts am btc im speziellen und der massenadaption von kryptos im allgemeinen ändern und auch nicht die longterm investierten, überzeugten hodler beeindrucke oder beeinflussen.
Ein Blick in meine wallet gibt mir recht und zaubert mir jeden Tag ein verschmutzten Lächeln ins Gesicht...:-)
https://www.youtube.com/watch?v=WaB5wbTjREY
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 18:09
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 20.01.24 18:09
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Bitcoin Kurs Prognose: Fällt der BTC Preis auf 36.000 USD?
https://de.beincrypto.com/...ose-faellt-der-btc-preis-auf-36-000-usd/
Dann viel dca Erfolg
Buy the dip
Rakete
Bukele