Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
"The cryptocurrency market will probably rally further, analyst says"
https://www.youtube.com/watch?v=w_9pqHTuEYs
und jetzt versucht man uns eine ganz andere Story zu erzählen, wenn er schreibt:
"Matrixport analyst Markus Thielen said the Securities and Exchange Commission will likely reject all bitcoin spot ETF proposals this month.
Thielen argued the applications still fall short of a critical requirement that must be met before the SEC can approve them."
https://www.theblock.co/post/270125/...anuary-says-matrixport-analyst
Also was genau ist dieses "critical requirement that must be met" ?
Momentan geht diese News auf allen Portalen um, aber niemand fragt nach? Seriously?
meine meinung: Watch What They Do, Not What They Say
vor großen events geht es meist sehr holprig zu.
ich denke der etf wird genehmigt, morgen oder übermorgen.
ansonsten kann ich meinen tipp mit 50k natürlich in die tonne schmeißen ;-)
aber es macht spaß das wieder aktion ist, und ob die kurse bei 40K oder 45K aktuell stehen ist ohnehin nicht relevant, sondern aktuell wartet nur jeder auf die news, die trader dürfen sich in der zwischenzeit gerne die köpfe einschlagen mir egal ;-)
das wäre zum 15. geburtstag von bitcoin, der ja heute ist.
wer wettet dagegen?
gerade versuchen ws sehr viele trader an infos zu kommen, vermutlich reicht ein gut gelaunter larry fink aus um die kurse deutlich nach oben zu treiben
bin gespannt, wir sind auf sehr hohem niveau.
allein die etf nachricht des approvals, könnte uns nochmals eine eben höher bringen.
eine absage, ws. wenn alle spekulanten fürs erste raus sind ~30K.
aktuell auf jedenfalls noch alles sehr positiv gestimmt, inkl. mir ;-)
aber mal eins nach dem anderen, noch ist die genehmigung nicht durch auch wenn derzeit alles danach aussieht.
denke da wird jede meldung in der bitcoin und approved/rejected vorkommt, sofort instand reagiert.
will gar nicht wissen wie ausgelastet deren server gerade sind an API anfragen, kommt wohl einen DDOS Angriff gleich diese Woche ;-)
wie gesagt, der mainstream hat das nicht am schirm was gerade abgeht.
die kommen wenn bitcoin ein neues ATH geknackt hat, aktuell noch eher ruhig und das ist gut, seeeehr gut sogar *gg*
goldies halt ;-)
hehe wissen tut mans ja nicht ...
Für mich, folgt der Chart einfach dem Zyklus, mehr ist da nicht.
und er steht immer noch ganz oben, keine Korrektur.
eine ablehnung des etf hätte bestimmt eine größerer Korrektur zur Folge die schon längst mal überfällig ist.
Das ist meine Meinung über den geplanten ETF.
oberflächlich und "da hin gerot..." . da gehen schon vor der recherche mit minimal Medienkompetenz die Alarmglocken an.
Aber die bots, Sentimentanalysen und monitored news Seiten und Foren lösen dann bots usw. aus (ja bots lösen bots aus). ist sehr sehr dumm und bei crypto zeigt sich deutlich, was da falsch läuft in der Finanzwelt.
...also neben leuten, die keinerlei eigenes Gehirn haben, nicht selbst denken können, nicht recherchieren können, oder weil leute meinen, millionenschwere Investmententscheidungen treffen zu wollen, weil sie ein verzerrtes Gesicht eines CEO's oder Gensler gesehen haben, der sich gerade am Kaffee verbrannt hat.
allein dass die finanzwelt immer noch derart reagiert auf so eine Meldung ist für mich die eigentliche schlechte News. Da fehlen noch einige Layer im System. Da gibt's noch viel zu entwickeln und zu bereinigen (sowohl news-seitig als auch finanz-seitig).
Am 3. Januar 2024 wurden über 500 Millionen US-Dollar auf dem Krypto Markt liquidiert - einer der größten Liquidationen der Geschichte.
Kurz vor dem Liquidationsereignis tauchten Gerüchte über eine Ablehnung der Bitcoin Spot ETFs in den USA auf - Zufall?
Trader und Krypto-Enthusiasten diskutieren auf X die Gründe für den 10 prozentigen Kursrückgang des BTC Kurses.
https://de.beincrypto.com/...ews-krypto-markt-liquidiert-500-mio-usd/
https://www.crypto-news-flash.com/de/...mit-einer-umfassenden-ueberpr
Da wurden einige wieder gut abgekocht. Und die big player sammeln ein...ggggg
BTC macht seinen Weg, egal was da passiert, meine Meinung.
ob die sec bis zum 10. jänner wartet, k.a.
aber jeden tag ist jetzt spannend, mein tipp ist ja heute nachbörslich kommt die meldung.