Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Ja, ich habe besagtem Motox wegen einer Wallet gefragt, habe ihm eine 4-Stellige Summe angegeben, damit er nicht durchdreht, wenn er wüsste, was wirklich drin ist.
Zitat Ende.
echt jetzt, du hast geglaubt ich drehe durch wenn du eine größere summe angibst? oha :-)
warum hast du überhaupt eine summe erwähnt, hättest ja einfach nichts sagen müssen?
lustiges kerlchen *gg*
Werde sicherlich keine Formel hier anpreisen, alle waschen mit Wasser, der eine gut und der andere besser!
Eine Summe hier anzugeben, wäre eine Prahlerei, deshalb habe ich auch deinen Beitrag negativ bewertet. Ich kann deine PM nicht öffentlich pos. bewerten, würde das auch tun!
Ich hasse nur Prahlerei in einem öfftl. Forum, deshalb habe ich deinen entsprechenden Beitrag negativ bewertet.
LG
und eine guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen!
wenn es jemand als prahlerei empfindet, ehrt mich das den das zeigt mir dass es ws. eher außergewöhnlich ist.
seit dem ich bei w:o und dann auf ariva gewechselt bin, poste ich immer die dinge so wie sie sind.
es kann evtl. positiv aber auch negativ für mich ausgelegt werden.
wenn ich einen nachkauf tätige, das hier poste und die kurse dann komplett einbrechen tjo muss ich mir auch einiges anhören ;-)
ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, ob das jemand glaub was ich poste ist jedem selbst überlassen.
p.s. gamestop würde mir auch keiner glauben, ist aber alles im ariva thread nachlesbar, schwarz auf weiß.
aber vl. hast du recht, prahlerei wird es schon etwas sein bei bitcoin, aber das kommt eher daher dass ich bei sehr niedrigen kursen immer viel gegenwind bekomme und ich bin gerne nachtragend ;-)
Man hat doch schon letztens gesehen, als die fake news btc innerhalb von Minuten um 5000 Dollar Richtung Norden gepumpt hahen, was das bedeutet.
Ist mmn auch logisch.....ein Billionen Dollar Markt trifft auf 21 Mio. Bitcoins, von denen noch knapp 2 Mio. Frei verfügbar sind.....
Die big player werden alles aufsaugen, der angebotsschock und die fomo wird ihr übriges tun.
Natürlich kann es kurzzeitig ein sell the rumors geben, aber spekulieren würde ich nicht darauf...:-)
Nmm natürlich, keine Kaufempfehlung, gelle:-)
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.23 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.12.23 10:45
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
kurs immer noch über 40k. Sogar über 42k.
das wird ein richtig guter kurs zu jahresende.
aber der flashcrash kann natürlich kommen vl wird er ja auch abgelehnt we will see :-)
nur das investieren was man auch bereit ist zu verlieren.
wer mit nochmaligen 16K bei bitcoin nicht klar kommt, hände weg!
unterwegs und habe leider die Erfahrung machen müssen, das solche „Szenarien „ , die angeblich ganz
sicher kommen und auf die jeder wartet, nie so eingetroffen sind wie man es im Vorfeld erwartet hätte.
Deswegen bin ich mit Vorhersagen wir z.B „bald Raketet“ etc. sehr vorsichtig und habe auch einen Plan B.
Natürlich hofft man, aber ……..
wenn jemand nur geld in bitcoin steckt weil der etf ansteht und mann hofft im jannuar mit 100% plus aussteigen zu können, bestimmt der falsche weg.
man muss natürlich auch sagen das die meisten ja gar nicht wissen das bei bitcoin ein etf ansteht und was das bedeutet.
in meinem bekanntenkreis wusste das kein mensch obwohl einige bitcoin besitzen.
die die sich mit bitcoin beschäftigen wissen es und die die am finanzmarkt gut investiert sind, die grosse masse nicht, so zumindest meine erfahrung.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.23 11:08
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 30.12.23 11:08
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
worüber sprechen wir denn seit monaten??
genau,etf/halving hier sehe ich trotz der sehr positiven "sec" herangehensweise eine gefahr der antrags ablehnung.
auch das halving muß nicht zwangsläufig für steigende kurse sorgen.
gruß
also ,"plan b".
gruß
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.23 11:09
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.12.23 11:09
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.23 11:11