Der Weg weisst Richtung Champions-League
Ich denke das sagt alles.
wie solls weiter gehen?
nächster spieltag wirds die nächste niederlage geben. muss ich leider sagen.
Du hast mich gemeldet wegen dem Wort Basher.
Um diesen Beitrag von mir ging es:
http://www.ariva.de/forum/...ions-League-429427?page=468#jumppos11706
Ich darf dich also offiziell als Basher bezeichnen. Und werde das künftig auch weiter tun, weil du einer bist.
Ich habe bisher noch nie jemanden gemeldet bei ariva. Deine Beiträge stehen ja auch noch alle da. Wenn ich dich gemeldet hätte, würden die Beiträge ja nicht mehr dastehen. Aber es stehen noch alle Beiträge von dir da.
Und deine Reaktion darauf ist:
"halbprofi war bestimmt mal bei der Stasi so wie der hier die USer anscheißt.
Ist natürlich nur eine Vermutung, kann auch sein das Du einfach stumpf Dumm bist."
Sag mal gehts noch. Was läuft denn bei dir alles falsch? Chill mal Junge!
An deiner Stelle wäre ich zudem vorsichtig damit andere User als dumm zu bezeichnen. Du hast hier nämlich schon mehr als einmal gezeigt, dass du nicht zur Bildungselite dieses Landes gehörst. Und das ist sehr milde formuliert.
hihihihi
Was ist der Unterschied zwischen "anscheissen" und jemanden melden? Bitte sei so nett und erkläre mir das.
Solltest du mich wieder melden, bin ich echt mal auf deine Begründung gespannt. Ich werde auf jeden Fall wieder Widerspruch einlegen ;)
@ trinkfix
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Wir bewegen uns in diesem Thread auf dem Niveau von Kleinkindern. Für nützliche Informationen sind eh die anderen Threads zuständig.
Das was du geschrieben hast, steht ja auch in meinem eigenen Post #11732 drin. Dann hätte ich ja die Löschung meines eigenen Textes auch veranlassen müssen.
wie geil ist das denn.
gleich mal ein hunni auf hoffenheim gesetzt. bei den buchmachern hat sich offensichtlich noch nicht rumgesprochen, dass der bvb fast jeden tag die hütte vollbekommt
oberschlau, Scheisse oder, keine Ahnung von Fussball und dann noch
hausieren gehen. Die meissten Fussballfans sind aber gottseidank von dir
nicht abhängig.
Ganz ganz arm.
Du Oberschlaumeier "lach"