Der Weg weisst Richtung Champions-League
Interessant fand ich auch das Motto der Mannschaft von gestern: DIE MANNSCHAFT MUSS FÜR KLOPP SIEGEN! <- nachzulesen auf FB. Nach dieser Aussage verliert man 2:0. Bedingungsloses Stürmen generiert andere Ergebnisse. Lieber Herr Klopp: Erst wenn man stolpert achtet man auf den Weg!
Wer wird der nächste Trainer? : Ich vermute mal das der Michael Skibbe wieder reanimiert wird. Wünschen würde ich mir Christoph Daum, der passt eigentlich zu jeder Bundesligamannschaft.
Die beiträge von triloner gefallen mir richtig gut. Endlich mal einer der den oberpushern die gelb schwarze brille vom schädel reisst und die realität aufzeigt. Dieses schöngesülze nach jeder niederlage und wie toll doch der bvb aufgestellt ist, und super doch der kader eigentlich ist und das gebetsmühlenartige ausrufen der wende jedes wochende, ist angesichts der desolaten verfassung des klubs mehr als oberpeinlich. Tabellenplatz 18 spiegelt genau die sehr beschränkte qualität des aktuellen kaders wieder.
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix...lol
Nächste Woche spielt der BvB gegen Hoffenheim. Der nächste gravierende Fehler von dir. Bitte beschäftige dich doch erstmal etwas mit dem Thema, bevor du dich beim Bashen immer so blamierst.
die pressestimmen sind verherrend ... den bvb nimmt keiner mehr ernst. Der absturz wird immer brutaler.
Und von den spielern und verantwortlichen kommen nur noch lächerliche durchhalteparolen. Sprüche a la großkreutz "wir haben scheisse gespielt, wir sind selbst schuld, wir müssen ķampfen "usw usw. Hört man jedes wochenende. Die sollten den sprüchen endlich mal taten folgen lassen...lol....aber ich bin da sehr skeptisch...der kader gibt nunmal nicht mehr her...lol
Jetzt zeigen sichDich ehrlichen Fans, nicht nur solche Mitläufer bei Erfolgen!
Die dann, wenn es mal nicht so gut läuft , gleich alles in frage stellen!
Wir kommen da wieder raus!
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.14 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - wiederholt - nochmal - bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 02.12.14 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - wiederholt - nochmal - bitte sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.14 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - wiederholt! Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 02.12.14 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - wiederholt! Bitte sachlich bleiben.
Soviel zu dem Thema.
Bin seit 20 Jahren Bvb Fan und halte seit ein paar Jahren auch einige Anteile vom Club.
Ich zweifle keine Sekunde an meinem Verein und stehe auch in schlechten Zeiten dazu.
Blickt nach Vorne und glaubt an die Mannschaft
ich sag nur
Never walk alone.
Aber gleichzeitig andere dazu auffordern es "mal am Strich" zu probieren. Echt stark! ;)