Der Weg weisst Richtung Champions-League
Operettenliga, Hoeneß hat alles erreicht, was man erreichen kann.
und das ganze ohne reus.....
man muss konstatieren...der bvb hat nichts erreicht und davon ne menge...:-) gelle halber gott :-)
"verlieren wir das spiel, glaub ich persoenlich auch nich mehr an platz 4, auch wenn der abstand nich mal unaufholsam waere..."
Für Platz 4 benötigte man in den vergangenen Jahren lt. Fußballdaten.de Abschlusstabellen rund 60 Punkte. D.h. es fehlen 53 Punkte bei ausstehenden 24 Spielen. Es ist somit ein Punkteschnitt von über 2 erforderlich, um sich für die CL zu qualifizieren. Nur die Bayern schaffen einen durchschnittlichen Punkteschnitt (=68 Punkte) von über 2 Punkte.
Selbst der 7. Platz rückt unter dieser Perspektive in weite Ferne. Durchschnittlich waren für Platz 7 52 Punkte erforderlich. Damit benötigt man 45 Punkte aus 24 Spielen (=Punkteschnitt von 1,9) -> dies entspricht ebenfalls ein kontinuierliches Bayern-Niveau (65 Punkte) für den Rest der Saison.
Dortmund
HSV
Bremen
Stuttgart
Kaiserslautern
Düsseldorf
Nürnberg
Karlsruhe
Bochum
St. Pauli
eine Winzigkeit interessanter als
Bayern
Paderborn
Heidenheim
Augsburg
Darmstadt
Hoffenheim
Leverkusen
Wolfsburg
Mainz
Aber jeder wie er mag.
ein hellau auf solche sogenannten fans .-)
der einzige hochkaräter beim fcb ist reus. und der ist auch bald weg.
die zukäufe sind ein disaster....kamikaze ist nur noch ein schatten seiner selbst, die schrottimobilie ist neben aube aus meyang und micky der größte fehleinkauf überhaupt.
die abwehr ist ein trümmerhaufen und die gesamte manschaft wirkt extrem ausgelutscht. kloppo erreicht die manschaft nicht mehr.
dat wird nix mehr....
Man sollte vlt auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben und hervorheben, das der BVB in einer DurchschnittsGruppe CL spielt.
Im Endeffekt spielt man gegen :
- Arsenal , die seit Jahren in England im Grunde keine Rolle in den Titelrennen spielen. Für die EL Plätze zu gut sind und in der CL sprang zuletzt niemals mehr als das Achtelfinale bei raus. Die guten Jahre bei Arsenal sind seit den Abgängen von Henry, Bergkamp und auch van Persy vorbei. Mir persönlich ist es auch ein Rätsel , warum Wenger sich das immer noch antut bei Arsenal
- Galatasary, ist nichts anderes als eine europäische Durchschnitts Mannschaft, fraglich ob die Türken überhaupt in BRD 1. BL spielen würden. Die Mannschaft hat NULL Disziplin und sobald der Gegener schnell gespielt, ist die Abwehr komplett überfordert
- Anderlecht hat ein junges talentiertes Team , welches noch viel lernen muß um in Europa bestehen zu können . Im Endeffekt werden die guten Spieler nach der Saison eh zu größeren Clubs wechseln und Anderlecht fängt bei NULL an
Klar muß man dennoch gegen diese Gegner gewinnen , um erster, oder zweiter in der Gruppe zu werden, was der BVB ja getan hat. Allerdings sollte das niemand überbewerten, wie es hier einige tun...
mich wuerde mal interessieren, welchen punktestand du zu diesem zeitpunkt vor der cl erwartet hast...
die elf hat sich nich nach oben gemurkst, sondern sehr ueberzeugend und dominant die spiele gewonnen und das mit der aktuell besten bilanz aller europaeischen spitzenvereine....
Die hat hat überhaupt kein Niveau, geschweige denn IQ....nur rote Soße im Mini-Hirn.
aber wat mich richtig positiv überrascht sind die zahlreichen geistigen überflieger bei den bvb ultras wie der bemitleidenswerte, die socke..äh sokoooooooooooo um nur ein paar aufzuzählen. Ich ziehe den hut. Dat is schon ein niveau wat der aktuellen tabellenplatzierung sehr nahe kommt...lol
Ich wohne nicht einmal in der Nähe von Dortmund.
Wie ich dir aber schon mal schrieb, kann ich einfach solche geistigen Tiefflieger, wie du es einer bist, nicht ausstehen. Aus deinem Schädel kommt nur Müll ! Ok... wenn es lustig wäre, könnte man noch drüber hinwegsehen. Es ist aber nicht lustig, es ist eigentlich beschämend, wie sich eine erwachsene Person auf solch ein Kindergartenniveau herrab lässt. Es ist aber auch sehr gut möglich, das du garnicht anders kannst, da dir ein paar Windungen fehlen.
und ... ja, ich kann nicht anders und ich schäme mich unheimlich...wirklich...lol.....deine geistigen ergüsse hier im thread sind übrigens einfach nicht zu toppen.
das du meine ernsthaften beiträge liest und stets bemüht bist die inhalte zu verstehen, macht mich richtig stolz...weiter so...lol