Der Tiger setzt zum Sprung an !
Leider muß man sagen, dass Lenovo relativ gesehen momentan eher schwach ist. Heute HSI fast +2%, Lenovo nur 1.1%. Im letzten Monat hat der HSI 2.5% gewonnen, Lenovo 5.5% verloren. Short-Selling-Ration immer noch bei über 25% und damit in der Spitzengruppe im HSI. Bleibe trotzdem investiert...:)
Aber mit etwas Fantasie könnte man aus dem Dreieck eine Flagge zaubern, dann wär es extrem positiv.
Schau täglich bei meinem Online-Broker rein und mir zucken schon die Finger um die Divi wieder zu investieren.
Investiert Ihr gleich wieder in Lenovo, oder wartet Ihr bis es wieder Nachkaufpreise gibt?
Oder vllt. sogar woanders?
Aber all zu viel ist es nicht. Lass es z.B. 500 sein. Jedoch sind 500 ebenfalls ein dreistelliger Betrag an Stückaktien. Und vllt. ist man in 4 bis 5 Jahren über die hunderte Aktienanteile froh, wenn der Aktienkurs extrem weit oben ist (zum Verhältnis zum heutigen Aktienwert) :o)
brauchst also nicht jeden tag in den onlinebroker gucken ;)
sollten 2014 nicht die smartphones von lenovo nach Europa kommen ?
'The Chinese hardware manufacturer has already launched handsets in Romania and the Czech Republic, and plans to do the same in Bulgaria, Hungary, Slovakia, Greece, and Turkey in the coming weeks. Next in line are Poland, in November, and Croatia and Slovenia in the next quarter.'
http://www.zdnet.com/...-why-western-europe-wont-get-them-7000033122/
Bis Jahresende sollten diese Länder also alle bedient werden.
Sollte es doch eskalieren und der Kurs nach Süden abhauen, dann kann man wenigstens gut nachkaufen.
In Hongkong war der letzte SC bei 10,58 HKD!
..(Hoch 10,94HKD auf Tief 10,50HKD)
Die Test's bei rückläufigen Kursen werden sicherlich dort gemacht, aber ich handel 'hier' bei Xetra oder in Frankfurt und sehe die 1Euro Marke immer näher kommen.
Trotzdem bleibe ich hier noch sehr lange investiert, was sich bestimmt noch sehr gut bezahlt machen wird. Es sieht jetzt erstmal wieder nach guten EK aus ;)