Der Tiger setzt zum Sprung an !
Sowas haben wir gebraucht, schon über 2 % plus
http://www.aastocks.com/en/ltp/rtquote.aspx?symbol=00992
ich suche gerade nach ein paar alternativen die nicth im dax und tec dax sind, - der chart sieht sehr interressant auf im aufwärtstrend schon seit jahren und momentan an einen punkt an dem die aktie wieder bergauf geht vielleicht 20 , 30 ct oder mehr.
gestern hqab ich mich für kleines geld in AEterna Zentaris eingekauft ist eine Pharma Firma die demnächst explodieren könnte wegen mehrer Medikamente in Phase 3.
Aber dieses Unternehmen hat weitaus mehr kapital und scheint was größeres zu sein also solideres.
Was meint ihr lohnenswertes unternehmen :D??
auserdem geht mir Grichenland und die Merkel aufm sack. keine klare richtung zumindest nach aussenhin.
schon ärgerlich wenn man bedenkt das ich bei 0,84 schon mal drinnen war und nur zum ausgleich anderer verlusstgeschäfte wieder raus bin. aktienhandel ist nichts für schwache nerven.
Volumen XETRA um 16:20 Uhr : 235.000 Stück
das macht doch spaß zu sehen :)
Aber wennn man dabei bleit und abundzu verkauft bei korrekturen und unterschiedliche wertpapiere kauft ist der gewinn höher
Ich war still, ich lächelte, und es kam schlimmer!
Entspannt, wir haben Juni!
wenn es zur Kise kommt Kurse zwischen 0,4 -0,8 euro deshalb für die nächste Zeit ein stop-loss gesetz wenn er ausschlägt nicht weiter schlimm dann kaufe ich 4-5 Monate nach Krisenbeginn wieder die günstigen Kurse ein.
Somit kann mann eigt nur noch gewinn machen da dass Unternehmen wächst.