AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 475 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.219.090 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 473 | 474 | | 476 | 477 | ... 2381 > |
Oder kann ich das auch unter den Tisch fallen lassen?
Falls es notwendig ist - für was auch immer - dann würde ich dafür tätig werden.
Bitte um kurzes Feedback.
Dann würde sich hier gar nichts tun! Und genau das ist das Problem an der Sache. Nur gemeinsam sind wir stark! Selbst ich, der kaum Erfahrung hat, seh zu dass ich meinen aller wertesten hochbekomme!
Ich bin auch gern im Denken wie du .. lass die andern machen, 1 Shareholder macht schon nichts aus, aber hier geht es um lebensverändernde Maßnahmen! Dafür sollte man sich die paar Minuten Zeit nehmen!
Off-Topic / P.S.: Exakt das gleiche sollte man auch zum Thema Bundestagswahlen denken! Jede Stimme zählt!
Wenn du dies aber, wie bereits von mir vor einigen Tagen schon einmal getan, so rechnest dass die Kleinanleger über 80% (und über ist dabei ein sehr dehnbarer Begriff) halten, dann bedeutet dies ja, dass die Kleinanleger theoretisch 400 Millionen Aktien halten (80% von 500 Millionen). Jetzt rechnen wir mal aus den 4,1 Millionen Shareholdern die Instis mit 100k raus, was schon eine sehr hohe Anzahl ist, dann kommen wir auf 4 Millionen Shareholder. Adam Aron spricht davon, dass aber jeder Shareholder ungefähr 120 Shares hält. 4 Millionen Shareholder mal 120 Stück ergeben? Richtig, 480 Millionen Shares. Wir dürften aber nur 400 Millionen Shares halten? Also beweist allein diese simple Rechnung meiner Meinung nach das wir definitiv synthetische Shares haben und mal ganz ehrlich, du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes daran das jeder Shareholder im Durchschnitt gerade einmal 120 Shares hält, ganz besonders bei größtenteils Einstandskursen unter 10$. Das würde ja gerade einmal den Preis eines Apple oder Samsung Smartphones entsprechen, was sich die Leute jedes Jahr neu kaufen.
Wie immer lediglich meine ganze persönliche Meinung!
@ Jense
Wenn an der Börse erst einmal Fakten auf den Tisch liegen, dann ist es in dem Kurs schon längst eingepreist. Um jedoch an der Börse erfolgreich zu sein, musst du versuchen die Fakten schon vorher zu erkennen bevor es die meisten tun bzw. einen „Riecher“ dafür zu entwicklen um unten einsteigen zu können (was ja viele von uns hatten). Du kannst auch gerne auf den evtl. Squeeze warten um dann erst bei diesem einzusteigen. Dann bezahlst du aber nicht wie jetzt 40$ für eine Aktie sondern ???$, so wie z. B. bei Gamestop in dessen „Squeeze“. Für Fakten oder Gewissheiten bezahlt man halt nun einmal an der Börse einen Preis dafür.
Aktuell +6% im Pre Market ist nicht übel. Klar ist das nicht 100% aussagekräftig wo es hin geht, aber vor 2 Wochen waren +6% Utopische Zahlen. Das klingt jetzt nur so mickrig, weil sich alle +20, 30, 90% am Tag wünschen, was halt total abnormal ist und über einen längeren Zeitraum nicht realistisch ist.
Was gerade bei AMC passiert ist meiner Ansicht nach vergleichbar, mit dem Daily Chart von Gamestop ab Mitte Januar kurz bevor es da nach oben ging.
Es ist ganz einfach. Vertraust du auf die Zahlen die dir vorliegen und bist du davon überzeugt?
Ja: dabei bleiben
Nein: die entsprechenden Konsequenzen ziehen
Den einzigen Hebel den sie haben, ist die Ungeduld.
Aber die Apes sind stark.
Und mit so einer geballten Kraft und Willensstärke hatten sie es noch nie zu tun.
Und das wird die Apes zum Sieg führen.
Meine Meinung.
hodl ist das Motto.
$AMC apes together strong
Wird immer Minuten aktuell geheged wenn eine Option plötzlich im Geld liegt (gekauft) wegen Kursanstieg oder nicht mehr im Geld liegt (verkauft) ?
Nur als Beispiel: Die 60er calls nächsten Freitag sind jetzt aus dem Geld. Wurde da trotzdem schon geheged?"
Ich weiß es nicht 100%ig, und ich weiß nicht, ob es die MM wirklich so machen oder bei so Werten wie AMC aktuell ganz andere Strategien fahren. Es wird ja auch vermutet, dass MMs mit HFs etc. zusammenarbeiten usw.
Rein von der Theorie verstehe ich das so, dass tatsächlich in demselben Moment, in dem eine Option gehandelt wird auch der Hedge stattfindet. Also wenn du so willst sekundengenau oder noch genauer. Die Order wird auch nicht immer sofort ausgeführt, manchmal dauert es auch einen Moment, vielleicht weil der MM noch versucht günstig einen Hedge zu finden oder auszuführen, keine Ahnung. Das laufende Nachhedgen bei sich ändernden Deltas passiert vermutlich ebenfalls mit jedem Tick des Basiswerts, vermute ich mal.
Wir sind alle Teil von etwas großem …
Jeder soll halten und nerven bewahren für den grossen Knall
ABER:
Ihr seid hier an der Börse und wollt gern alle Infos auf dem Silber Tablett …
Die Leute schreiben hier so viel wissenswertes … Begriffe die erklärt werden Zusammenhänge und und und …
Und viele machen sich nicht mal die Mühe zurück zu Blättern in den Themen…
Mittlerweile ist es fast so dass wenn ihr die Nachrichten von minimal 2 Tagen anschaut alles erklärt wurde was meistens gefragt wird …
Ich bin der Meinung so viel Mühe sollte sich jeder schon machen der Fragen hat .
Und Fragen ob der Kurs steigen wird wann der Knall kommt etc. Kann euch niemand beantworten …
Ihr wollt dabei sein und Lernen dann nutzt auch mal alles was euch zur Verfügung steht …
Am Ende habt Ihr dann so viel Input was euch nur weiter bestärkt und diese Kursschwankungen euch am Ende nicht weiter interessieren …
Es gibt auch nicht nur Ariva nutzt alles was euch so geboten wird …
Manche Leute hier geben sich echt mega viel Mühe bitte zeigt auch mal ein bisschen Einsatz und lest was das Zeug hält …
Ich hab nicht abgenommen, aber ist es möglich, dass der Broker da mit der Bank kommuniziert? Das Timing ist halt sehr auffällig.
04106 7082500 und um diese Bitten per 02.06 - wird dann per Post verschickt. Ganz easy!
Aber wie beschrieben, du musst auch die Puts bzw. das Gesamtbild betrachten dann. Es kann auch sein, dass sie OTM Calls mit Puts gegenhedgen...
Meine Bescheinigung soll wohl schon raus sein, jeden Tag um 17 Uhr wird die Post-Box synchronisiert.
Also werde ich sie wohl heute noch bekommen :)
97 Stück hatte ich wohl nur. Da war ich wohl etwas zu träge mit dem Nachkaufen. Naja aus Fehlern lernt man. Sollte der Kurs noch weiter gedrückt werden, vielleicht sogar weit unter meinen EK, wird noch mal nach geschoben. Zur nächsten Zählung sind's dann hoffentlich 150-200 :D
https://www.benzinga.com/news/21/06/21523839/...%28Channels+-+News%29
hier was zu den Verlusten von Malvin Capital
Die YTD-Verluste von Leerverkäufer Melvin Capital steigen auf 44% angesichts des jüngsten Anstiegs von Stonks wie GameStop, AMC: Bericht