AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 474 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.209.903 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 472 | 473 | | 475 | 476 | ... 2381 > |
2,5% Plus ist meiner Meinung nach einfach zu schwach. Bin halt nur Realist und würde mich ja auch sehr freuen wenn mein Bauchgefühl falsch ist...
Aber wir warten den Tag mal ab.
Bin stiller Mitleser seit Anfang Februar und bin jeden Tag gespannt auf den regen Austausch hier im Forum. Besonderen Dank an untitled, s1983, T_U, usw. Macht weiter so!
Dachte ich versprühe mal ein wenig Optimismus und ziehe den Schnitt mit meiner 5-stelligen Aktienanzahl mal etwas nach oben.. :)
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.21 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.06.21 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
VG C.Stone
en.wikipedia.org/wiki/Citadel_LLC
in 2020 hatten die wohl 35 Mrd. USD.
Jetzt aber mal eine andere Frage. Was ist denn eigentlich wenn der Squeeze kommt und Citadel die Aktien gar nicht mehr kaufen kann, weil diese dann Insolvent sind? Nehmen wir an, die würden bei 50.000 nur 1 Mio Aktien kaufen müssen, dann wären das 50.000.000.000 - also zu diesem Zeitpunkt schon mehr als das Unternehmen an Kapitalvermögen besitzt. Was passiert dann? Woher kommt dann das Geld für den Kauf unserer Aktien? Irgendwo müsste es ja theoretisch herkommen.
Also diese Wissenslücke hätte ich noch.
PS: Ich halte meine Aktien
und PPS: ich habe auch mehr als der 120'er
https://www.globalcapital.com/article/...rsus-probability-to-exercise
Je weiter weg der Verfallstag und je volatiler, desto weiter ist das Delta von der Wahrscheinlichkeit weg. Grob wird das Delta aber bei nahe in der Zukunft liegenden Optionen aber oft als Wahrscheinlichkeit angenommen. Aber du hast Recht, Abschnitt 2b. kann/sollte ganz raus .
Ich wollte es auch so kurz wie möglich halten, ich meine Black & Scholes haben dafür den Wirtschaftsnobelpreis erhalten, das ganze ist ja schon etwas komplexer, als ich es hier beschrieben habe :)
Freut mich aber, dass hier noch jemand mit tieferem Options-Knowhow zur Unterstützung dabei ist! :-)
Wir können ja mal SEEEEHR konservativ rechnen:
Zuerst die Kleinstanleger:
3,5 Millionen haben im Schnitt 50 Aktien = 175 Millionen Aktien
Dann die Kleinanleger:
500.000 haben im Schnitt 500 Aktien = 250 Millionen Aktien
Macht: 425 Millionen Aktien
Sprich: Für alle Mittel- und Großanleger (hier unrealistisch konservativ mit 100.000 beziffert) sind nur noch 76,8 Millionen Aktien übrig. Was absurd ist. Aber rechnen wir mal aus Spaß weiter:
76,8 Millionen / 100.000 = 768 Aktien.
Was totaler Quatsch ist.
Seite kann man von den HFs auch profitieren. Schon alles sehr ambivalent. Aber grundsätzlich hast Du recht wenn der Kurs nach Fundamentaldaten entsteht, das wäre kalkulierbarer wenn auch weniger gewinn-verlustbringend.
Ich glaube dies hat The_U ein paar Seiten vorher nochmal angesprochen. Vielleicht suchst du über seinen Benutzernamen mal entsprechenden Beiträge.
Zusammenfassend kann man aber sagen: Du bekommst dein Geld wenn es so weit kommen sollte.
Je mehr man rechnet und je öfter man verschiedene Szenarien durchspielt, wer wieviel Aktien hält, desto mehr merkt man, dass die 120 Shares im Durchschnitt nicht passen können.
Die Frage ist halt nur, wie verhalten sich nun die HF vor / nach der HV bzw. im Allgemeinen in der nächsten Zeit. Haben Sie weitere Tricks und Möglichkeiten? Wobei die Verluste beim aktuellen Kurs ja schon enorm sind. So lange die meisten Apes aber halten sollte es für uns gut aussehen.
Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung.
Eine Bestätigung, dass der Kurs auch mal wieder nachaltig steigt wäre jetzt nicht schlecht :D
@untitled:
ich hätte tatsächlich eine Frage dazu:
Wird immer Minuten aktuell geheged wenn eine Option plötzlich im Geld liegt (gekauft) wegen Kursanstieg oder nicht mehr im Geld liegt (verkauft) ?
Nur als Beispiel: Die 60er calls nächsten Freitag sind jetzt aus dem Geld. Wurde da trotzdem schon geheged?
Danke
Bleibt doch mal entspannt … das ist der entgegner und die versuchen euch ängstlichen immer rauszukegeln
Und das schaffen sie nur mit FUD News gekauften Presse Artikeln sinkenden Kursen und ähnlichen …
Wenn hier ernsthaft gecovert würde und nicht mit synthetischen weil das kein Covern ist dann würde der Preis deutlich steigen ….
Also glaubt doch mal an das hier und lasst euch nicht immer gleich entmutigen … wer die Dips nicht aushält wird auch den grossen Schatz nicht erreichen ganz einfach …
Einfach Zeit geben und nicht verkaufen die roten Zahlen im Depot einfach ausblenden . Nur warten oder nachkaufen das senkt den buchwertverlust .
Eigentlich ist es so einfach …
Keine Kaufempfehlung, bin nur ein retarded ape
Hodl
Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung !!
Dieser Durschnittswert stammt ja nicht aus der Aktienzählung, sondern wurde als das Mittel aus (OFFIZIELLEN) Outstandig Shares (~500Mio) und Anzahl Shareholders gebildet. Nicht vergessen, dass mit dieser Bekanntgabe kein Sharecount beschrieben wurde, sondern ausschließlich der ShareHOLDERcount.
Die HV, sofern wir alle unseren A**** hochkriegen, wird Aufschluss geben.
hodl