AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 383 von 2378
Neuester Beitrag: 06.02.25 19:45
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.435
Neuester Beitrag:06.02.25 19:45von: SeewölfinLeser gesamt:20.943.299
Forum:Börse Leser heute:20.298
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... 2378  >  

217 Postings, 1465 Tage Tiefuuntitled1: Unterstützung

2
04.06.21 22:59
Bei 36/37 $ würde ich auf jeden Fall eine Unterstützung sehen (altes ATH). Das hat man gestern auch schön gesehen, dass der Kursverfall zwischen 37 und 38 $ an einen Widerstand kam und wieder nach oben drehte. Bei 26-28 $ könnte man meiner Meinung nach auch einen Unterstützungsbereich sehen, aber kurzfristiger und weniger stark (am ehesten auf Monatsbasis).  

67 Postings, 1444 Tage BulliverTwistNächste fantasiereiche Theorie

04.06.21 23:02
In Folge von zuidpols verrückten Gedankenspielen hier noch eins von mir…

Angenommen es gibt insgesamt 5 HF die in der selben miserablen Situation stecken. Alle haben bei 10 Dollar geshortet und müssten derzeit für 50 Dollar covern. Der einzige Weg ohne Verlust oder sogar mit Gewinn rauszukommen ist bei unter 10 Dollar zu kaufen. Aber wer rückt jetzt seine Shares für unter 10 Dollar raus wenn der Kurs bei 50 steht? - Die 5 HF tun sich zusammen und krönen einen zum schwarzen Schaf. Dieser leiht sich nochmal die komplette Anzahl der bereits geliehenen Shares und verkauft diese dann jedoch OTC an die anderen 4 für nen lausigen Cent, lässt sich danach liquidieren* und wenn die Sache durch ist später von den anderen 4 die ordentlich Gewinn gemacht haben gut bezahlen.

*Die Liquidation und wer eventuell auch zusätzlich noch zur Kasse gebeten wird (Versicherung) reicht nicht aus. Bei bei Firma würde man von einer Insolvenz sprechen bei der die Gläubiger gar nichts mehr von ihrem Geld sehen.

Möglicherweise habe ich bei dem Szenario manch einen Denkfehler. Mir geht es auch ansonsten nicht um das Schwarzmalen oder der Verbreitung negativer Stimmung für den Fall, dass mein Szenario möglich wäre. Ich versuche mir nur die ganze Zeit auszumalen welche Schlupflöcher es doch noch gäbe. Sitzen sie wirklich in der Falle ohne entkommen (solange gehodlt bzw. später nicht zu früh oder zu günstig verkauft wird) oder stehen sie irgendwann doch mit weit ausgefahren Stinkefinger da und waren schlauer als der Rest?!  

103 Postings, 1373 Tage squeezie_88Covern?

04.06.21 23:06
https://seekingalpha.com/instablog/...e-of-options-to-illegally-cover

Mich würde es auch mal interessieren was eure Meinung ist . An sich ist es ja irgendwo illegal .

Aber könnten die HF uns auch wieder versuchen zu verarschen mit den Optionen zu covern ?

7669 Postings, 2144 Tage RoothomITM Optionen

04.06.21 23:07
Es sind sogar knapp 185k. Siehe

http://maximum-pain.com/options

28 Postings, 1474 Tage nautabsec filling

04.06.21 23:07
Der Director von AMC Saich Anthony hat 10300 Aktien zu $58.5 verkauft.

Ich hodle meine Anteile immer noch, jedoch stimmt die Nachricht mich negativ  

440 Postings, 1683 Tage TimmiCH@ nautab

1
04.06.21 23:13
die meisten Manager sind Egoisten sonst wären sie nicht in ihrer Position.

Erstaunt dich das also wirklich?

Es werden noch mehrere verkaufen (heute schon 4 soweit ich die Mails überflogen habe).
Hier geht es auch nicht um hohe Stückzahlen.  

59 Postings, 1343 Tage ApeHodorFilings

04.06.21 23:13
Viel interessanter ist doch folgendes SEC Filing:

investor.amctheatresPUNKTcom/financial-performance/sec-filings/se­c-filings-details/default.aspx?FilingId=15013894

Ist es normal, dass ein Filing zu einem Interview zwischen CEO und einer weiteren Personen abgeben wird?

Mich stimmen die letzten Tage und Ereignisse immer positiv.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung und nun ab ins Wochenende. Genießt die Chart-freie Zeit.

18 Postings, 1374 Tage monkeybellKlar

04.06.21 23:17
Der Typ wirkt irgendwie schräg und hat scheinbar einen tiefen Hass gegen AMC. Zumindest bekommt man den Eindruck wenn man das ein oder andere Interview sieht oder liest.

Die Sache die er da bzgl. der Fundamentals anspricht ist ja schon hinlänglich besprochen und geklärt worden.

In einem älteren Interview hatte er ja schon mal angemerkt, dass Sinngemäß wenn Shortseller Probleme mit ihren Positionen bekommen würden, hätten sie die Möglichkeit diese innerhalb von kurzer Zeit zu verlassen. Dies erschliesst sich mir zwar nicht wie das ohne Nebengeräusche abgehen soll aber gut.

Hier spricht er davon es gibt keine Beteiligung von Shortsellern sondern wir schieben das nur unter uns hin und her.

Oder wie soll man das verstehen?

https://m.benzinga.com/article/21431395  

2459 Postings, 1606 Tage The_Uncecsorer@ Cux Trader

9
04.06.21 23:29
Wenn Shorties covern, dann werden dies eher die kleineren, finanzschwächeren Shorties sein und wenn die Shorties Long gehen, dann weniger aus Profitgründen (zwar auch) sondern nur um damit anschließend wieder den Kurs zu drücken. Der Teufelskreis aber an der Sache ist, wenn sie Long gehen, gewinnen sie zwar auf der Long Seite, verlieren aber dafür auf der Short Seite und dies wird um einiges höher sein, da wohl bei, im Vergleich zu jetzt, zu "sehr niedrigen" Kursen geshortet wurde. Und wenn dann der erhofte Rutsch aus bleibt, den die Shorties damit versuchen zu initieren, war außer Spesen mal wieder nichts gewesen.

Klar werden sie damit immer etwas unterm Strich verdienen, aber das "große" Geld machen sie derzeit wohl mit den Derivaten. Und sowohl die Daten von Ortex wie auch von S3 zeigen ja das die Shorties trotz dieser Taktiken unterm Strich rießige Verluste einfahren. Und du siehst ja derzeit wie schwer es für die Shorties ist den Kurs wieder zu drücken und um so höher das Kursniveau, um so höher die Kosten hierfür.

Und klar ist auch, um so höher das Kursniveau ansteigt, um so mehr Zugaufspringer werden auch bei den Shorties kommen, was u. U. den "alt eingesessenen" Shorties Probleme bereiten könnten, da diese wohl in der Regel deutlich finanzschwächer und unprofessioneller sind.

Zudem werden die Shorties nur jedes Mal so weit covern, bis die wieder halbwegs "sicher" in der Margin sind. Dies heißt, wir werden wohl immer stufenweise "langsam" nach oben gehen.

Und wie du ja schon selber festgestellt hast, an roten Tagen ist das Volumen meist um einiges niedriger als an grünen Tagen, d. h. die Masse verkauft nicht und ohne diese Verkäufe kommen sie nicht an das ran, an was sie so gerne wollen.

Die SSR wird vom Schlusskurs des Vortages berechnet und nicht vom Eröffnungskurs des aktuellen Tages.

@ Seewölfin

Wahrscheinlich werden wir die Anzahl der Shares, wenn überhaupt, erst frühestens bei der HV erfahren. Am 09.06. werden lediglich die Anzahl der Shareholders bekannt gegeben.

@ nice_muc

Kopf hoch, wird schon werden. Wir waren hier alle am Anfang kräftig, das heißt teilweise weit über 50% im Minus und dies für eine "sehr sehr lange Zeit" und schau wo wir nun Größtenteils stehen. Nur war bei uns damals die Situation nicht so klar wie mittlerweile.

@ untitled1

Dies ist aber lediglich der Outstandig Shares Float und auch nur der vorläufige. Mitte Juni wird der entgültige veröffentlicht und dieser wird so um die 512 Millionen liegen (+ die 11,5 Millionen die gestern ausgegeben wurden). Seewölfin wollte aber wahrscheinlich den Gesamtstand wissen, also inklusive den synthetischen Shares.

@ Palatino NF

Nein, dann ist die HV nicht beschlussfähig. Man kann diese dann zwar theoretisch abhalten, aber über nichts abstimmen.

@ RESeller

Ein bischen Schwund ist immer. ;-) Dies ist ganz normal und leider nicht zu verhindern. Aber dies dürfte den Käse jetzt auch nicht fett machen. Wichtig ist immer die ganze Community und die hodlt bis zum entgültigen Sieg.

@ Monih

Ja, tun sie. Sie sind vielleicht keine dummen Menschen, sie sind aber auch keine schlauen Menschen, denn mal ganz ehrlich, andere nur mit fremden Geld rumzuschubsen ist alles andere als schlau. Dies kann jeder Dumme. Und bis zu diesem Jahr wussten die das noch nicht, denn an solch eine Bewegung war bis zum Ende des letzten Jahres überhaupt noch nicht zu denken und vor allem welche solch eine Ausdauer und Professionalität inzwischen hat.

@ Restrictor81

Das Covern hat nicht am Mittwoch begonnen sondern lediglich am Mittwoch, sofern die Daten von Ortex stimmen, haben die HF / shorties gecovert und dies ist wohl Größtenteils auf die Shares von AMC zurückzuführen und dies zeigt uns, dass sonst wohl nahezu keine Shares zum Verkauf mehr im Markt sind und mit nahezu meine ich schon spürbare Summen. "Kleinere" (Day)Trader Bewegungen und zittrige Hände wird es immer mal geben.

Wie sollen aber im Laufe der Zeit gleichmäßig zurückgekauft werden, wenn es keine Shares zum Kaufen am Markt gibt bzw. wenn überhaupt nur zu deutlich höheren Preisen? Je länger sich die Sache zieht umso wahrscheinlicher ist ein Squeeze, weil den Shorties / HF irgendwann das Geld ausgeht und für die synthetischen Shares zahlen die genau so Gebühren, vermutlich sogar noch höhere als für die "legalen" oder denkst du der diese ausgibt macht das aus Nächstenliebe? Und wenn irgendwann tatsächlich rauskommen sollte, dass es so und so viel synthetische Shares gibt, dann wird die SEC eingreifen, wenn sie nicht eh schon bereits im Hintergrund ermittelt.

Und daher reicht das hodl'n theoretisch vollkommen aus, weil uns das hodl'n nichts kostet, außer Zeit, im Gegensatz zu den HF. Volumen bzw. Kaufkraft und steigende Kurse verkürzt den Prozess nur erheblich. Denn um so mehr Volumen bzw. Kaufkraft und dadurch steigende Kurse um so mehr Verlust für die HF pro Tag.

Deswegen ist es ja so wichtig, wieso immer gesagt wird, halten bis zum Sieg. Sobald wir das nicht mehr tun und die Geduld verlieren, dann verlieren wir auch den gesamten Krieg. Halten wir, dann gewinnen wir den Krieg. So einfach und simpel ist dies.

@ GeFa

Entweder haben wir unterschiedliche Kurse, aber bei mir steigt und steigt dieser und fällt und fällt nicht, so wie bei dir. Im Februar standen wir bei 5$ und nun ca. 10 mal so hoch. Also fallen und fallen sieht bei mir anders aus.

@ Flo(h)

Die HF haben aber auch nicht endlos Geld. ;-) Aber wir brauchen im Gegensatz zu den HF auch kein Geld (mehr).

@ acm1rx8

Richtig, SSR wurde erneut getriggert.

@ zuidpol9

Nein, dies ist nicht möglich, da zuvor verschiedene Sicherungsmechanismen greifen, u. a. Margin Call. Im Übrigen wurde auf diese Frage innerhalb dieses Thread seit dessen Anbeginn schon mehrmals in verschiedenen Szenarien darauf eingegangen. Also wenn die dich Langfassung interessiert, einfach den Thread von Anfang an übers WE lesen und dann kennst du dich voll aus.

@ Roothom

Verstehst du überhaupt meine Postings? Wie immer gehst du überhaupt nicht auf irgendwas ein sondern kommst immer wieder mit neuen Nebelkerzen um die Ecke.

@ paulbaer

Seekingalpha ist eine Basherplattform wie Motley Fool.

@ tObIaS_Vx

Dein "Broker" lässt dich keine Aktien mehr nachkaufen? Fängt ja schon gut wieder an ...

@ BulliverTwist

In deinem Szenario hast du nicht nur manch einen Denkfehler. ;-) Ist nicht böse gemeint, aber kannst du gleich wieder vergessen dieses Szenario. Ja, die sitzen in der Falle wenn wir hodln bis der Arzt kommt. Oder sollte ich besser Grab sagen?

@ nautab

Wie du weiteren Fillings aus dem Anfang dieses Jahres entnehmen kannst haben andere AMC Manager schon viel früher Teile verkauft und wo stand der Kurs damals und wo heute? Wüsste nicht wieso solch eine Nachricht einem negativ stimmen sollte?

@ ApeHodor

Ja, sobald die "News" (aus diesem Interview) kursrelevant sein könnten.

@ untitled1

Einmal bin ich mal nicht deiner Meinung. Sollten die bei der Zählung neben den Aktionären auch die dazugehörigen Shares zählen, dann zählen die alle Aktien oder meinst du das die dann bei 500 Millionen mit dem Zählen aufhören, gemäß Donald Trump: "Stop the count!"? Und wo bzw. bei wem sollten die dann das Zählen aufhören? Bei dir, bei mir, bei s1893? Die wissen ja nicht, wer echte und wer gefakte Shares im Depot hat und jeder von uns, obwohl jeder wohl zu mindestens 2/3 gefakte Shares im Depot hat, hat echte und somit voll stimmberechtigte Shares im Depot. Das was Adam Aron bzw. AMC damit meinte, dass die unechten Shares kein Stimmrecht haben, ist so zu verstehen, dass durch HF erzeugte Shares kein Stimmrecht haben, denn sonst könnte ja jeder HF eine AG unterlaufen und dann wären auch z. B. 1 Milliarde Shares auf der HV stimmberechtigt obwohl AMC nur 500 Millionen ausgegeben hat. Deswegen haben künstlich erzeugte Shares kein Stimmrecht, aber niemand weiß, wer diese künstlich erzeugten Shares hat. Und was folgt daraus, die gefakten Shares müssen vom Markt verschwinden, so dass letztendlich wieder die korrekte Zahl an Shares herrscht. Wie das geht, dass wissen dann ja alle hier. Man lässt sich quasi dann im Endeffekt sein Stimmrecht vergolden.

Wenn es so wie du es meinst wäre, dann würde ja eine Zählung überhaupt keinen Sinn machen. Und Adam Aron bzw. AMC wird sich hüten irgendwas darüber zu sagen, bevor keine Zahlen Schwarz auf Weiß auf dem Tisch sind. Denn wenn die HF eines können, dann gleich "Klage!" zu rufen (siehe GME, z. B. gegen Roaring Kitty).

Wie immer nur meine ganz bescheidene Ape Meinung.  

7151 Postings, 2766 Tage Bullish_HopeTimmiCH/ Nautab

2
04.06.21 23:32
Nautab:

Negativ würde mich erst eine Nachricht stimmen wenn Aron seine Shares verkauft!
Er kann seinen Kollegen nicht vorschreiben, sofern keine Haltepflicht besteht, wann sie zu verkaufen haben.

TimmiCH:

Es sind halt anscheinend nicht alle Manager bei AMC auch Apes.
In der Außenwirkung mag es nicht gut ankommen; allerdings sollten jetzt speziell "die Neuen" hier im Forum nicht daraus ableiten das der Kurs nach Norden den "Stop" eingelegt hat.
Vielmehr könnte man vermuten das der betr,: Manager halt dringend liquide Mittel brauchte; nicht schön für die Apes aber wer will es ihm verübeln?
Zumal diese 10.000 Shares den Kurs 0,0 beeinflussen.  

91 Postings, 1420 Tage moonmakerUmfrage Anzahl Shares "die Zweite"

5
04.06.21 23:44
Sorry ich bin es nochmal. Habe ja heute ein Umfrage gemacht. Die war frei aber leider auf 25 Antworten limitiert. Stand im Kleingedruckten. Jetzt gehe ich auf Strawpoll...das ist offen und nicht limitiert.

Wie viele AMC Aktien habt Ihr aktuell.
https://strawpoll.com/gyk6pegae hier geht es zur Abstimmung

Sorry..bitte also nochmal abstimmen. In den USA habe ich es auch gepostet.
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164217637

Bitte teilt das auch in FB, Twitter, Stocktwits oder in anderen auch internationalen Börsenforen.
Die Software erkennt automatisch die Sprache des Users - das läuft also auf der ganzen Welt. Man sieht danach auch aus welchen Ländern die Voter stammen.

67 Postings, 1444 Tage BulliverTwistDanke TU

1
04.06.21 23:46
Finde dein Engagement überirdisch!

557 Postings, 1365 Tage GlaubeVersetztBerg.@all

3
04.06.21 23:48
super, hier ein Auszug von T_U wie er es versteht und sieht:

Das was Adam Aron bzw. AMC damit meinte, dass die unechten Shares kein Stimmrecht haben, ist so zu verstehen, dass durch HF erzeugte Shares kein Stimmrecht haben, denn sonst könnte ja jeder HF eine AG unterlaufen und dann wären auch z. B. 1 Milliarde Shares auf der HV stimmberechtigt obwohl AMC nur 500 Millionen ausgegeben hat. Deswegen haben künstlich erzeugte Shares kein Stimmrecht, aber niemand weiß, wer diese künstlich erzeugten Shares hat. Und was folgt daraus, die gefakten Shares müssen vom Markt verschwinden, so dass letztendlich wieder die korrekte Zahl an Shares herrscht. Wie das geht, dass wissen dann ja alle hier. Man lässt sich quasi dann im Endeffekt sein Stimmrecht vergolden.

Genauso hatte ich es verstanden und sollte Flo und alle anderen beruhigen. Für mich ist das ein Pulverfaß auf dem die HF sitzt und ich zitiere einmal mehr AA: AMC will then say what they know

Es bringt die Lawine ins Laufen...der letzte record Day bzw die angesetzte HF wären dafür zu früh gewesen...es war ein Gegenchecken.
Ich bin mega gespannt auf die nächste Woche und positiv gestimmt.
Solange wir Halten läuft es nach Plan
@APES : TOGETHERSTRONG
@HF: payback-day comes closer

Keine Kaufempfehlung oder Finanzberatung - rein persönliche Meinung  

16 Postings, 1368 Tage Chaot09Ja

04.06.21 23:48
finde ich auch. Der Hammer. Vielen, vielen Dank.  

27 Postings, 1343 Tage BouncDa schließe ich mich an

04.06.21 23:50
TU bist echt klasse  

82 Postings, 1413 Tage weindealer1kann mir einer ......

04.06.21 23:52
....... erklären wer da jetzt weiter drauf rum wichst???
es sind neue was weiß  ich 20,30,40 Mio neue Aktien aus den Optionen zu decken und der kurs wird durch gereicht?

Wer kämpft da jetzt gegen wen?? und warum die gegenseite nicht?  

7669 Postings, 2144 Tage Roothom@t_u

04.06.21 23:56
"Verstehst du überhaupt meine Postings?"

Um ehrlich zu sein: nein. Ich kann Deine Aussagen nicht nachvollziehen. Weder habe ich jemand angegriffen (andersherum sehr wohl), noch weiche ich aus, was den Inhalt meiner posts betrifft.

Ich will hier aber nicht weiter darauf eingehen, weil das nur negativ aufgefasst würde -warum auch immer...

Vielleicht kannst Du ja nochmal meine Aussagen zur Bilanz widerlegen, die diesen shitstorm offenbar ausgelöst haben. Der hier kürzlich verlinkte Artikel des Analysten passt ja ganz gut dazu.

Ansonsten können wir es auch dabei belassen.  

2459 Postings, 1606 Tage The_Uncecsorer@ all

8
04.06.21 23:58
Und dreimal dürft ihr raten was spätestens am nächsten Mittwoch passiert wenn diesmal, hochoffiziell von AMC, verkündet wird wie viele Shareholder es sind und wenn dies die lezte "inoffizielle" von Adam Aron auf Twitter verkündete Wasserstandsmeldung von knapp 3,2 Millionen US - & Kanda Shareholders deutlich übertrifft?  

1025 Postings, 2828 Tage paulbaerTR unglaublich!

4
05.06.21 00:02
Laut Telegramm wurde dort bei tr die amcx Aktie als amc entertainment betitelt... Erklärt natürlich warum diese Aktie in der power hour gestiegen ist und wir gefallen.

Es wird mit allen Mitteln gekämpft....  

264 Postings, 1373 Tage warriorRainbow@all

12
05.06.21 00:03
So liebe Ape Gemeinde,
Zum Wochenende melde ich mich jetzt auch nochmal mit etwas, dass mir am Herzen liegt.
Diese Woche war turbulent und wir sind unserem Ziel meiner Meinung nach einen riesigen Schritt näher gekommen. Die Performance von AMC ist beeindruckend.
Mit Sicherheit haben wir diese Woche viele neue Apes dazugewonnen, die auf das schnelle Geld aus waren und die es jetzt gilt in die Community zu integrieren, zu halten und Ihnen klar zu machen, dass vielleicht die Amc Aktie im Moment im minus ist. Aber wenn ihr, so wie wir alle haltet, dann wird sich das Blatt für euch wenden.
Ich selber bin Ende Februar in AMC eingestiegen und die 3 Monate bis jetzt war meine Amc Position meist im Minus. Trotzdem habe ich mich immer mehr informiert, dieses tolle Thread habe ich von Anfang bis Ende gelesen, ich habe das WallstreetOnline Forum gelesen ( als man es noch einigermaßen lesen konnte)und vieles vieles mehr. Ich bin inzwischen so fest von der Sache überzeugt, die wir hier angehen und habe keine Zweifel an der Community und an den Apes.
Ich kann euch wirklich empfehlen wie es T_U auch immer sagt. Habt Geduld, setzt euch mit der Sache auseinander und überlegt mal was für eine Chance wir hier haben. Ob der Squeeze wenn er kommt nächste Woche kommt oder im Herbst ist egal. Wir haben was, was die HF nicht haben und das ist Zeit.
Es ist auch egal wie groß oder klein eure Position in AMC ist. Hier geht es um die Sache und jeder Share aber auch wirklich jeder Share in unseren Händen ist am
richtigen Platz und wichtig.
Ich hatte heute unter anderem Kontakt mit TradeRepublic und dort wurde mir versichert, dass wegen den vielen Anfragen bezüglich AMC, sie an der Sache arbeiten und uns bezüglich der Hauptversammlung informieren wollen. Das zeigt mir wieder mal mehr, dass wir zusammen die Power haben. Nicht die BigPlayer. Solange wir zusammenhalten haben wir die Macht. Nutzt die Chance, macht von eurem Stimmrecht gebrauch und gebt nicht auf. Ich habe TradeRepublic unter anderem „angedroht“ , dass wenn ich mein Stimmrecht als Aktionär nicht nutzen kann ich den Broker wechseln werde und rechtliche Schritte einleiten werde. Zur Not über den Verbraucherschutz.
Ich bin nur ein kleiner Affe, kein großer Schreiber und auch kein Profi an der Börse.
Das fachliche überlasse ich dann wirklich T_U und den anderen Profis die wir hier haben. Hier nochmal danke an unsere Profis in den verschiedensten Bereichen.
Aber ich kann euch sagen, dass ich soviel gelernt habe die letzten 3 Monate und dass ich noch mehr lernen möchte um dieses ganze korrupte System in Zukunft mit euch allen besser bekämpfen zu können.
Bewahrt einen kühlen Kopf.
Stellt fragen wenn ihr welche habt und versucht gegen eure größte Schwäche (den Kopf) anzukämpfen.
Nutzt das Wochenende, macht euch den Kopf frei und bereitet eure Köpfe auf einen epischen Kampf vor. Wenn wir zusammen halten, können wir hier nicht verlieren. Egal was die Basher, die gekauften Medien auch sagen/schreiben.
Die Aktien sind bei uns und die HF brauchen sie!
In diesem Sinne allen Apes ein schönes entspanntes Wochenende und auf eine turbulente nächste Woche.

Cheers Rainbow  

7669 Postings, 2144 Tage Roothom@weindealer

05.06.21 00:10

"es sind neue was weiß  ich 20,30,40 Mio neue Aktien aus den Optionen zu decken"

Es sind etwa 185k itm calls. Dagegen stehen etwa 60k itm puts. Per saldo also ca. 12,5 Mio Aktien. Und ein Teil davon war sicher bereits vorher gedeckt.  

681 Postings, 1450 Tage Kryptoboy22932009.Löschung

05.06.21 00:12

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

557 Postings, 1365 Tage GlaubeVersetztBerg.@Roothum

2
05.06.21 00:12
Du kannst auch keine Ruhe geben, oder? Was willst Du mit Deiner Bilanz aus xy. Versteh die Sache hier - ansonsten lege deine Bilanzwerte der HF vor und frage sie wie sie aufgrund dieser Fundamentaldaten auf die Idee kamen zu shorten. Dann ergänzt Du noch den Mehrwert den AMC seit Februar erfahren hat - ein normales Unternehmen hätte mehrere hundert Millionen Werbe-Etat in die Hand nehmen müßen um diesen return-of-invest der sich daraus ergeben wird zu erzielen. Dann erklärt sich schnell wer hier wirkliche Fehler gemacht hat.
AMC ist Kult,Hype und wie man es immer nennen will - versuch diesen Wert mal in eine Bilanz einzubuchen.
Ich glaube eine Nestle Aktie passt besser zu Dir. Da hat sich nichts getan und wird sich nie was tun - da kann man schön mit Vorjahreswerten vergleichen. Nix für ungut, lieber herr Roothum, Du bist irgendwann vor 2 tagen falsch abgebogen und hier gelandet. Schalte auf R und schwupps biste wieder raus - mach den Weg frei für Leute mit konstruktiven Beiträgen und die sich hier in das Invest eil´nlesen und den ganzen Radius verstehen.
Keine Kaufempfehlung-nur meine Meinung.  

556 Postings, 1347 Tage Humpelhax@warrior

05.06.21 00:16
100% Zustimmung  

1775 Postings, 3351 Tage hulkierLöschung

1
05.06.21 00:18

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.21 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

Seite: < 1 | ... | 381 | 382 |