AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Danke für deine sinnvollen Beträge, aber lass doch das Negative, was 0 Aussage hat. Das bewirkt höchstens das Gegenteil, was du dir wünschst - einen sinkenden Kurs, auch wenn mit marginaler Auswirkung.
Denk doch erst mal nach, bevor du was postest.
Schonmal Sry falls die Frage schon gestellt wurde. Hab es im Forum bisher nicht gefunden.
Scroll auf der Seite nach ganz unten, da siehst du es, Current Low: 48,00.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: SSR dürfte ausgelöst worden sein!
46,06 war das Low allerdings laut IB.
https://seekingalpha.com/instablog/...e-of-options-to-illegally-cover
Hier https://stockcharts.com/freecharts/...PWUADANRNO[PA][D][F1!3!1!!2!20]
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
Abzüglich 10% hättw Tagestief 43,92 betragen müssen für die SSR. Tagestief lag bei 46,06.
Somit keine SSR am Montag.
Zum Positiven:
Eröffnung Montag 31,81
SK Freitag 47,99
Wochenzuwachs: 50,86%
Darüber sollten wir uns freuen und nicht hätte wenn und aber.
Kritisch hinterfragen ja aber das positive auch in die Überlegungen miteinbringen.
Alles was wir machen ist das Haar in der Suppe zu suchen.
Es mag alles nicht immer nachvollziehbar sein, warum geschieht dies oder das.
Der größte Teil der Ape Community ist bis hier her gekommen allein durch Hodln und wenn es geht nachkaufen.
Zu einigen Posts die Leuten die das lesen wissen wer gemeint ist mit Fragen
Wer kontrolliert die HFs?
Wer gibt den Hedgies Feuer das gekauft werden MUSS?
Wer bezahlt wenn die alles so weiter machen?
Und und und
Die Antwort ist: Niemand kennt die Antwort und doch covern die HF's und doch stehen wir in dieser Woche 50% höher und doch geht die Reise weiter.
Der Spruch Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.
Ja die Apes Army Soldiers haben sich durch das Hodln und nachkaufen den Neid der HF's,Trolls, Basher und auch von sogenannten "Analysten" erarbeitet.
Lässt uns STOLZ sein auf die APE ARMY und unser aller Unternehmen AMC.
Nächste Woche geht alles Widder von neuem Los und was ist positiv. Jede Menge Calls ITM.
Habt ein schönes Wochenende und danke an die WAHREN Apes für alles
In diesem Fall sogar gerne, da SSR für Montag.
Kannst du eigentlich die aktuellen SI sehen ob bereits wieder gecovert wurde trotz geringem Volumen.
Danke dir
Hier geht es um mehr als den realen Marktwert. Aber das wirst und willst du nicht begreifen. Wir haben mittlerweile schon mehrere hundert % Gewinn ( zumindest, die länger dabei ist) gemacht und du hoffst immer noch, dass du irgendjemanden sagen kann: Das habe ich euch doch von Anfang an gesagt.
Wenn ich 1 Millionen man einen Lottoschein abgebe, dann ist meine Chance auch hoch, dass ich mal was Gewinne. Effektiv lege ich aber nur drauf.
Anstatt hier immer wieder gegen die Bewegung zu agieren, such dir doch ein Investment, womit du Geld verdienen kannst und auch dazu stehst. Wenn dir gefällt, was die HF machen dann ist das doch auch schön für dich. Die meisten hier, wollen das aber nicht mehr hinnehmen.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Schaut doch mal was in dieser Woche mit dem Kurs passiert ist...
De facto war dies eine gute Woche selbst bei zwei roten Tagen zum Ende.
Je länger die HF die Shorts nicht covern umso länger müssen dafür Fees bezahlt werden. Und wenn es halt noch ein paar Woche dauert bis zu einem Margin Call dann ist dies halt so. Und der wird kommen, vllt. nicht bei den großen HF aber kleinere werden da früher mit zu kämpfen haben und den Stein ins rollen bringen.
Leider lässt mich mein Broker (NAGA) nicht nachkaufen. Handel mit AMC & GME wurde ausgesetzt. (ja bin überwiegend im Daytrading unterwegs aber suche für reale Aktien noch einen besseren Broker (falls jemand was empfehlen kann immer her damit - kein TR bitte.)
Trust the process und genießt das Wochenende.
Mit keiner Sekunde habe ich hier ans Verkaufen gedacht. Halte weiterhin und freue mich auf die neue Woche!
Euch allen ein schönes WE
Na dann warten wir es mal ab und bleiben
gerne Positiv.
Weil Druck da ist abzubauen oder weil die idiotischen HF erkennen das sie nichtmehr anders können?