AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 379 von 2378 Neuester Beitrag: 06.02.25 13:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.428 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 13:59 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 20.936.821 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.818 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 2378 > |
Es geht NICHT um ein paar Prozente rauf oder runter.
Es geht um das GANZE HF-Pack, das jetzt einmal bluten muss für seine Gier. Wenn alles gut geht, werden zum 1. Mal die Kleinanleger*innen viel Geld bekommen statt umgekehrt wie sonst.
Das sagt uns allerdings nicht wieviele synthetische Shorts noch gecovert werden müssen... Das weiß auch Ortex nicht.
Das ich dir einmal im Leben zustimmen muß:
Stimmt-AMC gehts ab ins all!
Wie weit der Treibstoff bzw. bis zu welchem Planeten reicht ist noch nicht ausgemacht aber ich für meinen Teil möchte unser Planetensystem verlassen.
Ich bin schon etwas länger an der Börse und in Börsenforen unterwegs wegen des sachlichen Meinungsaustauschs. Früher wurden da auch andere Meinungen toleriert...
Die Zahlen zu naked shorts werden nicht kommen. Siehe bitte meinen längeren Beitrag vorhin und lies ihn genau durch! AMC hat die Zahlen nicht und bekommt sie nicht! Niemand weiß es genau wie viele es gibt.
Bis 9.6. wird man wissen wie viele Shareholder es gibt.
https://www.cnbc.com/video/2021/06/04/...res-from-january-to-may.html
@Flo bitte dem Datum nicht zuviel Gewicht beimessen. Wie bereits mitgeteilt geht es beim 9.6. um die Anzahl an Aktionären und nicht um die Anzahl an Phantom-Aktien...
Jedes Datum kann von den HF genutzt werden um nicht erfüllte Erwartungen zu crashen.
Abwarten und Tee trinken.
NmM
https://www.zerohedge.com/markets/...nts-while-hinting-potential-deal
@derNeuling: gut das Du fragst ob es was Neues gibt: klare Antwort (fast) nein, was bedeutet: an der Ausgangs- und Faktenlage hat sich NICHTS geändert - wir APES haben etwas, was die HF dringend benötigt und haben will - und wir haben es ihnen noch nicht gegeben und haben noch nicht mal ansatzweise drüber nachdedacht. In soweit_ LÄUFT
Ach doch was Neues: MeisterYoda ist wirft erleuchtende 1-Zeiler in die Runde - und erheitert uns am Freitag abend aufs Köstlichste.
APESTOGETHERSTRONG!
HODL
Nur meine Meinung-keine Kaufempfehlung
Bin auch gespannt auf nächste Woche und ob zahlen von der Zählung kommen. Wenn ja werden endlich die Karten auf den Tisch gelegt... :-)
HODL IT TODAMOON! ONLY TOGETHER WE'RE STRONG!
Guter Post von Dir; nur den 3' letzten Satz sehe ich etwas anders.Die Heuschreckenplage die leider nicht nur in afrikanischen Ländern tw die Ernte wegfrist sondern iauch in gute deutsche Unternehmen bisweilen einfällt, diese zerschlägt obwohl die Firma "in der Summe" gesund ist sich die Filetstücke rauspickt und den Rest der Insolvenz o.ä. zuführt.
Will sagen: Die Heuschrecken brauche ich in keinster Weise ...
Ortex zeigt -13,97%. Von untitled 1 benannt sie fangen an zu covern. Was auch immer gecovert wurde und umgewandelt oder benutzt wurde.
Ortex ist 2 Tage hinterher also war das logisch der 100% Mittwoch.
Kann man hier von einem Test der Shorts sprechen die versuchen langsam abzuprüfen was beim covern passiert bzw. in welchem Tempo?
Wenn ich jetzt HF wäre dann würde ich jedenfalls long gehen dann covern und später wieder Short um die Verluste zu begrenzen.
Macht das soweit Sinn oder wo genau ist der Denkfehler falls es einen gibt. Geld scheint ja da zusein.
Klar halten die Apes aber es gibt ja immer wieder welchen (Paperhands) die dann fallen lassen. Somit kann die Spirale doch rasend schnell wieder nach dem Aufstieg abfallen.
Dazu die Handelsaussetzer welche die Limitorder löschen.
Ich freu mich auf sinnige Kommentare
Ist aber nach dieser turbulenten Woche aber auch mal angenehm wenn es etwas ruhiger ist.
Wo warst du eigentlich als der Kurs hier noch bei 5$ stand? Jetzt wo richtig Fahrt in der Sache ist, da kommen sie alle aus welchen Löchern auch immer! Und wenn du dir meine Aussagen bzw. Prognosen im Februar mal zu Gute führst, dann wirst du sehen was es heißt schon länger an der Börse zu sein (wenn ich das schon immer lese). Auf einen fahrenden Zug aufspringen kann jeder Dahergelaufene.
Und ich denke, nein ich weiß es sogar, dass wir der toleranteste Thread überhaupt in irgendeinem Forum sind und wir sind sehr gern dazu bereit auch über kritische Meinungen zu diskutieren, aber dann müsste dazu etwas mehr als nur Verweise auf Aussagen von anderen oder Beantwortung von Fragen durch Gegenfragen oder durch Angriff-ist-die-beste-Mentalität Methode kommen.
@ Flo(h)
Immer dran denken, die HF / Shorties zeigen uns nur dies, was sie uns auch zeigen wollen.
Weiß man bis 09.06. AUCH wie viele Aktien diese Shareholder im Depot haben?
Ich frage wegen der überzähligen im Umlauf befindlichen Aktien und der Stimmrechte auf der HV.
Habe gestern auch nochmals mit meinem 2. Depot richtig nachgekauft, in 5x 200er Tranchen, von 52-34, und war mal wieder ordentlich im Minus. Nicht schön, weil man die Scheinchen natürlich auch billiger hätte bekommrn können, heute hüpft dieser Bestand zwischen grün und rot hin und her. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das klug war, aber ich halte meinen anderen Bestand ja auch schon "treu unserem Motto - nix weggeben, zukaufen" seit Ende Januar.
Ich bin recht demütig, weil ich schon mehrmals ordentlch auf die Mütze bekommen habe. Natürlich war ich auch beim Wirecard Desaster mit einem riesigen Verlust dabei. Das haben allerdings nicht die HF's verursacht, sondern reiner Betrug und Dummheit von allen Seiten. Ich würde mich also sehr freuen, ein bißchen was zurück zu bekommen, dann glaube ich vielleicht auch wieder an ausgleichende Gerechtigkeit. Wir werden sehen. Vielen Dank für die 'meistens' guten, informativen Beiträge.
Siehe https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=378#jumppos9454
Schau mal nach, wie viel Aktien es gibt. es sind schon jetzt mehr als die Hälfte hin- und hergetradet worden.
Das es nicht so hoch wie gestern ist, liegt daran, dass die HFs heute eingeschränkt in ihrem Handeln sind.
Die meisten Apes halten, demnach kann es gar nicht zu einem hohen Volumen kommen.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.